Item-Sammelstelle für Langzeitvermisste

xxmultiminerxx

Spieler
8 Aug 2014
141
Hallo Community,

ich hab hier eine kleine Anregung/Vorschlag.

Und zwar bin ich schon sehr lange auf dem Server (seit Amar, falls das noch jemand hier kennt :D) jedoch habe ich in letzter Zeit (seit so ca. einem Jahr) nicht mehr so wirklich lust auf Minecraft und spiele nur noch gelegentlich auf diesem Server (so alle 1-2 Monate mal für ein paar Tage).

Nun wurde leider meine Zone gelöscht, was ich auch ok finde, schließlich muss für neue Spieler platz geschaffen werden. Zum Glück hatte ich allerdings vorher alles wertvolle in meine Enderchest und Inventar gepackt. Es sind jedoch trotzdem ziemlich viele Items weg und ich musste Heute sogar von meinen wertvollen Schätzen etwas verschenken, da ich mir das Weihnachtsgeschenk holen wollte und keinen Platz mehr hatte. Nun ist mein Vorschlag:

Der Server stellt für Spieler, die nur gelegentlich Spielen und daher keine Zone benötigen (da diese sowiso nach einem Monat gelöscht werden) aber trotzdem gerne zwischendurch mal wieder spielen möchten, geschützte Truhen zur Verfügung. Ich möchte nämlich sehr ungern diese Items einem Spieler anvertrauen, da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Also damit meine ich so 2-6 Truhen als Unterzonen in einer geschützen Server- (oder Admin-) Zone.


Was haltet ihr von dem Vorschlag? Oder habt ihr villeicht einen anderen Vorschlag.


Vielen Dank im Voraus

Multiminer/Dennis
 
Hallo, @xxmultiminerxx

Das heutige Weihnachtsgeschenk sollte dein Problem, schätze ich, doch sehr gelöst haben, ansonsten besorgt man sich einfach mehr bei den End-Erweiterungen. ;)

Ansonsten stelle ich es mir schwierig vor, Items von Spielern einzulagern. Ein Projekt von @Scotty1928, die Calenhad'sche Kolonialbank, bot ja eine Art des Safes an, das ist jetzt aber auch schon ewig her. Ich wüsste einfach keinen Ort dafür. Vielleicht hast du ja einen befreundeten, aktiven Spieler, mit dem du regen Kontakt pflegst, dann kannst du ja einen Teil deines Zeugs bei ihm einlagern. So habe ich das auch mit einem Spieler gemacht, der nicht mehr aktiv spielt, denn auf meiner Zonenfläche ist sein Lager sicher und ich habe nicht vor, so bald aufzuhören. ;) Ansonsten könnten Rechte auf RockGermany#1 sicher nicht schaden. :D (Kleiner Scherz am Rande.)
 
Hey @RikuShadowclaw Danke für deine Antwort, ja da hast du recht :) Villeicht kann ich ja meinen Kumpel überreden das er mir seine auch noch überlässt :D . Denn das mit dem "besorgen" ist ja ohne Farmwelt reset und bei einen momentanen Handelspreis von 7 Dia-Stacks nicht gerade einfach.

Falls noch jemand eine Idee/Vorschlag hat, würde ich mich sehr freuen.
 
Hallo,

wenn du möchtest, kannst du dein Zeugs bei mir gerne einlagern, ich baue grade so eine Art unterirdisches Superlager, und ein Bankgeheimnis kann ich auch bieten (ich erzähle es keinem, der auf dem Server ist, häng aber vor meinem Haus ein Plakat mit einer Auflistung auf).
 
  • Gefällt mir
Wertungen: _Sternenfeuer_
Ich bin derzeit ebenfalls daran meine Pension zu bauen/auszubauen.
Ich plane derzeit ebenfalls ein kleines Lager einzubauen, in welchem man sich zu tiefen Preisen einmieten kann.
 
Moin,

Das deine Zone weg ist, viel mir auch direkt auf. Die war ja fast ewig als Nachbarschaft vorhanden bei mir. Wenn es nur speziell darum geht, irgendwie ein kleines Lager und paar Dinge einzulagern: Einfach kurz eine PN an mich, ich hab genügend Ecken wo man durchaus ein Haus mit ausbaubarem Untergrund nutzen könnte. Ansonsten ist bei mir im Haus vorne auch ausreichend Platz vorhanden :D.

Grüße TMD
 
Hey, Danke für eure Antworten. @TMD ich werde mich demnächst mal bei dir melden.

Für alle anderen Angebote auch Danke, allerdings ist TMD der, den ich am besten kenne (wenn auch nicht besonders gut) und daher auch ein paar meiner Sachen anvertraue :)

Falls er sich es aber inzwischen anders überlegt hat, werde ich mich gerne noch mit einen von den anderen in Verbindung setzen.
 
Kein Ding,

Ich hab dir auf der Weaselforce#1 Zone mal Full Rechte geben. Im Untergrund sollte dort noch genügend Platz sein und im Wald ganz im Westen ist auch noch PLatz für ein Häuschen außerhalb der Berg Umrandung :).
@xxmultiminerxx
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler