Namen für Meere und Berge

NiWiCo

Spieler
27 Nov 2016
31
Hallo zusammen,
ich dachte mir, man könnte die Gebirge und Meere (aus Spaß) einen Namen geben. Diese Namen könnten dann abgestimmt werden. Es wäre sicher einfacher, bestimmte Gebiete zu erkennen. Wenn ihr die Idee gut findet, dann Antwortet mir bitte (auch wenn die Idee nicht gut ist, dann bitte auch antworten)

Vielen Dank im Voraus ^^
 
Hallo zusammen,
ich dachte mir, man könnte die Gebirge und Meere (aus Spaß) einen Namen geben. Diese Namen könnten dann abgestimmt werden. Es wäre sicher einfacher, bestimmte Gebiete zu erkennen. Wenn ihr die Idee gut findet, dann Antwortet mir bitte (auch wenn die Idee nicht gut ist, dann bitte auch antworten)

Vielen Dank im Voraus ^^

Die Idee finde ich nicht schlecht. Man könnte das vielleicht nur auf die Hauptwelt beziehen. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: NiWiCo
Gebirge und Meere.jpg Ich habe mal die (in meiner Ansicht) wichtigsten Gebirge (rot) und Meere (orange) makiert
 
Man kann noch Gebirge und Meere einzeichnen, ich habe jetzt nicht alle so gefunden
 
Ich finde die Idee gut. Macht das Ganze noch persönlicher...

Die Frage an die Staffs wäre - kann man das auf der Karte einzeichnen? Vielleicht als zusätzliche Ebene?!

Vorschläge könnte man dann im Forum via Abstimmung definieren...

LG
 
  • Gefällt mir
Wertungen: NiWiCo
Das wäre z u viel Aufwand. Muss ja nicht für alles der Staff herhalten ;) die sollen auch noch Spielen können.

Reicht doch einfach die Karte ohne Zonen, in einem einfachen Bildprogramm (Paint.Net) dann einen Layer für Gebirge dazu und simpel und einfach kann man dort Zonen mit Beschriftung einzeichnen :D
 
Evt. würde es Sinn machen, den/die Zonenbesitzer zu fragen, da es schlussendlich ihnen "gehört".

Da Berge, Meere und andere topografischen Gebiete idR über mehrere Zonen gehen - teilweise seeeehr viele - ist das nur schwer möglich. Zudem es ja nur ein zusätzliches Gimmick sein soll, dass nicht auf der regulären Spielwelt zu sehen sein wird (wüsste zumindest nicht wo...)

LG
 
Die Idee geht eigentlich finde ich, man hatte schon wesentlich dümmere, aber: Was für Namen sollten es es sein? Fallen euch welche ein, die passen würden? Mir nicht. Außerdem: Was soll es bringen?
 
Gib deiner Zone einen Namen, sprich dich mit den Nachbarn ab (in einer Gruppe diskutieren) und benutze den Namen häufig, dann klappt es von alleine.

Als Beispiel:
Das Sanktuarium ist das Sanktuarium, wenn TMD seinem Berg noch einen extra Namen gibt, dann hat der auch einen.

Und wenn ich öfters Updates posten würde, wüßte auch bald jeder, dass ich im Orchideenmoos wohne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler