Skin-Wettbewerb mal andersherum

10 Jan 2015
3.439
Werte Community,

da ich aktuell nach einer kleinen Herausforderung suche, möchte ich Einem von euch heute einen großen Gefallen tun, und demjenigen einen Skin pixeln. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Skin einer Figur aus einem Roman, einem Spiel oder einer Serie nachemfunden ist, oder ob der Skin eher abstrakt sein soll.

Was muss man tun, um teilzunehmen?


Wenn du einen neuen Skin brauchst und keinen im großen, weiten Netz findest, dann antworte einfach auf dieses Thema. Folgende Eckpunkte sollte deine "Bewerbung" enthalten:


  • Was sollte dein neuer Skin eigentlich darstellen? Wenn es eine Person oder Figur ist, wäre ein Bild vorteilhaft, sodass ich weiß, wie du dir deinen Skin vorstellst.
  • Welches Format soll dein Skin haben? Das klassische Steve-Format oder doch eher das Alex-Format mit schmaleren Armen?
  • Soll die Kleidungsschicht genutzt werden, oder soll der Skin keine zweite Schicht besitzen?

Natürlich muss so ein "Wettbewerb" auch Regeln haben:


  • Ich pixel keine vorbelasteten Personen oder grob gegen die Regeln verstoßende Skins.
  • Ebenso behalte ich mir vor, Skins nicht zu pixeln, wenn sie mir zu albern sind. D.h. keine YouTuber-Skins, keine Teletubbies und keine RGB-Rauschen-Skins. (Auswahl höchst selektiv und keine vollständige Liste)
  • Ein Skin pro Person, keine Zweitaccounts.

Eine mögliche Bezahlung wäre freiwillig. Der Gewinner darf sich gerne im TS einfinden, damit er meinem Gebrabbel bei der Skinerstellung folgen, und von Zeit zu Zeit einen Screenshot von der Fertigung haben kann.

Da das hier eine sehr kurzfristige Angelegenheit ist, ist heute Abend, 19:00 bereits Bewerbungsschluss!!

Viel Spaß beim Gedanken machen.
 
Ich wünsche mir dann mal einen Skin:

Mein Skin soll Alex, mit einer Schwarzen Jacke und grünen Augen darstellen. Er soll statt blonden, lieber Braune Haare haben.
Der Skin soll die Kleidungsschicht nutzen:)
Vielen Dank im voraus.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Hey Riku,

da der Anmeldeschluss schon heute um 19 Uhr ist bewerbe ich mich doch gleich mal!^^
Ich hätte gerne einen neuen Skin, weil ich meinen etwas langweilig finde und er doch recht wenige Details besitzt. Mein momentaner Skin stellt Commander Data aus Star Trek da, diese Person sollte der Skin von dir (falls die Bewerbung angenommen wird) auch darstellen.
Ein Bild füge ich hier lieber nicht ein, wg. Copyright und so, aber bei Google findest du ganz einfach Bilder, hier eins von Gettyimages (Link!): Getty Images

Mein Skin sollte das normale Steve-Format haben. Der Skin darf gerne eine zweite Kleidungsschicht haben, das bleibt dir überlassen, ob du es nutzten würdest oder nicht.

Ich hoffe, ich hab nichts vergessen und ich hoffe, dass meine Bewerbung angenommen wird :)

Grüße
CmdrData
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Hallo [Guard] @RikuShadowclaw

Ich möchte mich hiermit auch für diesen tollen "Event" bewerben.
Es wäre toll, wenn es etwas mit meinem Namen zu tun hat (kein Text auf dem Skin) und von /warp Osten inspiriert ist. Sehr gerne auch alle Layer verwenden, so dass man die oberen Layer ausschalten kann und trotzdem noch gut aussieht :)

Da ich die Vor- und Nachteile von Steve-/ Alexversionen nicht kenne, wäre es schön, wenn du das selber abwägst oder eventuell gar beide machst?

Vielen Dank aus dem Ost,
Erweiterung
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Lord_of_PvP_MC schrieb:
Ich würde mich freuen wenn ich ausgewählt werde wenn du mir einen Anwaltskin pixeln könntest. Ich würde es vorziehenwenn du das im Steveformat erledigen würdest. Eine zweite kleiderschicht wäre auch gut. Allerdings könnte ich mich nicht im TS einfinden oder Screenshots engegennehmen da ich mich gerne überaschen würde was sich entwickelt.


Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
wünscht hochachtungsvoll

@Lord_of_PvP_MC, das sollte hier als Antwort landen. :3 Ich hab deine PN an mich mal hier veröffentlicht.
 
Hallo Riku!
Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Schweineskin mit weiß gefärbten Augen pixeln würdest, dessen Kleidung zeigt, dass ich mich mit Redstone auskenne. Die Kleidungsschicht darf gerne benutzt werden und das Steve-Format würde ich vorziehen.
Vielen Dank schonmal im Voraus
 
Hallo RikuShadowclaw,
ich hatte noch nie einen selbst erstellten Skin und hatte nie schöne gefunden D: . Vor allem wollte ich einen einzigartigen Skin :\ . Nur leider finde ich die Websites alle nicht so gut. Deswegen würde ich mich sehr freuen wenn du mir einen richtig schönen, einziartigen Skin machen kannst ^^ . Er soll eher im Steve Format sein. Er soll aussehen wie so ein klassischer Jugendlicher (ist ja auch mein Alter ;) ).
Eine 2. Kleiderschicht wäre auch sehr schön.


Vielen Dank
Donni313
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Hi Riku,

colle idee von dir, und ich würde auch gerne mitmachen.
Ich wünsche mir als Skin einen Razac aus dem Buch Eragon. Ich habe bereits angefangen, so einen Skin zu pixeln, fand aber dass das nicht so gut aussah. Trozdem mein Entwurf hier nochmal als Bild, zur groben Orientierung für dich.
Mit Kleidungsschicht wäre super, denn bis jetzt laufe ich immer nackt durch uw ^^. Bitte nach dem Steve-model.

Bilder sind eingefügt, und dir noch frohe Weihnachten

Grüße, der Ulf

razac.jpegrazac1.jpegraz'zac2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Riku,

bei dem Angebot da bewerbe ich mich mal um einen neuen Skin.

- Ich brauche einen gut aussehenden Feuerwehrmann in Galauniform inkl. Schirmmütze (nicht mehr der in Einsatzuniform)

galavorne.jpg

- Format sollte der klassische Steve sein.
- Die Kleidungsschicht sollte die Oberjacke sein und drunter ein hellblaues Hemd mit Binder.
- Das Gesicht und Haarfarbe sollte meinem ähnlich sein (bild kannst du gerne per PN bekommen)

Ich würde mich freuen, wenn ich ausgewählt würde.

Viele Grüße
ThaNeub
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Ich bräuchte einen Steve-Skin mit Overlay, der nicht ganz so Förmlich aussieht. Daher hätte ich gerne als untere Schicht ein Pferd (unbekleidet) und als oberer Freizeitkleidung. Als Kopf hätte ich gerne weiterhin meinen aktuellen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Ich bin mit meinem aktuellen Skin ganz zufrieden, aber so wie bei solch einem Taucher:

latest


sieht der Körper jetzt nicht ganz aus... Es wäre also schön, wenn du dich mal an einem solchen Helmtaucher versuchen könntest ;)

Bitte im Steveformat, die mehreren Schichten dürfen gerne verwendet werden, um dem Skin mehr Plastizität zu verleihen.

LG
Diver
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Hallo Riku,

tolle Idee von dir, hatte mir schon Gedanken dazu gemacht einen Skinwettbewerb
für meinen Skin auszuschreiben aber so ist es noch besser :D

Also zum Skin:

Mein Skin sollte dem Inquisitor Flamberg aus Professor Layton vs. Phoenix Wright nach empfunden sein.
Hier ein Bild
Flamberg.png

Als Format würde ich mir das Steve Format wünschen
und mit der Kleidungsschicht könnte man vllt. die Rüstung oder Teile der Rüstung darstellen.

Eventuell fällt dir ja was schönes als Skin ein,
und ich sage schon mal im voraus danke, schon alleine wegen der Aktion hier

schöne Grüße,
Kabaret2712
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Hi Riku,

diese Chance kann ich mir nicht entgehen lassen. Mein derzeitiger Skin war damals eigentlich nur ein kleiner Gag, aber ich hab nie was besseres gefunden und bin selber zu unfähig selbst was ordentliches zu erstellen.

Seit langem hätte ich gerne mal einen Skin der besser zu meinem Namensgeber passt. Dafür wäre ein Skin mit der Kleidung der US-Army der 50er Jahre, so wie sie bei M*A*S*H getragen wurde am besten. Ein paar direkte Beispiele
Ein paar bessere Bilder kann ich dir auch mal noch so zukommen lassen.

Ein normales Steve-Format mit der Kleidungsschicht (vielleicht die Jacke) wäre super.

Du wärst mir echt eine riesen Hilfe, wenn du dich dafür entscheidest.

Gruß
Hawkeye
 
Hallo Riku,

ich möchte Smich auch gerne bewerben, da ich für besondere Anlässe noch einen Skin. Meinen habe ich damals selbst gemacht und musste feststellen, dass ich kein Talent zum Pixeln besitze.

Zum Skin:

Da ich gerne Fanfictions schreibe und dort auch meine eigenen Charaktere einbaue, hätte ich gerne einen Skin, der auf einem dieser Charaktere basiert. Ich werde diesen Charakter im Folgenden kurz beschreiben:

  • Weibliches Äußeres
  • Helle Haut
  • Lange, schwarze Haare
  • Schwarzes Kleid
(leider hatte ich noch keine Zeit sauberes Bild zu malen):

Der Rest wäre dir überlassen. Auch das Format ist eigentlich egal, ich denke aber, dass die Alex-Version für einen weiblichen Charakter gut geeignet wäre.
Die Kleidungsschicht darf auch gerne verwendet werden.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Pixeln, egal für welche Bewerbung du dich entscheidest.

Mit freundlichen Grüßen

Tene
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Hi.
Ich hätte gerne einen Skin im Steveformat, am besten auch mit der zweiten schicht. Soll so ein bisschen Tronstyle sein, so nach dem Stil von KLUE, nur das statt dem Rotton gerne auch verschiedene bunte Farben kommen dürfen.
Die Haare am besten rot, das ist mein Erkennungszeichen. Die passende Frise darf natürlich nicht fehlen. ^^
Ich hoffe das reicht, ansonsten einfach nochmal nachfragen :)

LG
Venoxh
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Hallo Riku,
erst mal danke für diese Aktion, finde ich super von dir.
Was ich mir wünschen würde, wäre mein normaler CreeperGirl skin, und als zweite Kleidungsschicht ein süßes Weihnachtsoufit. Ich wechsele derzeit immer die Skins von normal auf Weihnachten und finde meinen Weihnachtsskin auch nicht so schön. (Weiterhin kapier ich das mit dem Überzug nicht) :)
Achso, da ich weiblich bin, sollte ein Alex Skin besser passen ^^

Kurzfassung: Mein normaler Skin und darüber süßes Weihnachtsoutfit

Wäre echt nett von dir wenn du mir so einen erstellen könntest ^^

Hier mein normaler Skin:

skin_201605271628456422.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Werte Community,

es ist nach 19.00, und daher werde ich die Gewinner bekannt geben.

Moment, die Gewinner?! Mehrere?

Ja, mehrere. Ich fand einige Ideen gut und möchte sie deshalb ein wenig verfolgen und mich probieren. Um deshalb niemanden zu benachteiligen, habe ich vier Bewerber ausgewählt.
@Tenebra99, @BF_Hawkeye_P, @ThaNeub und @Kabaret2712 dürfen sich demnächst über neue Klamotten freuen.
Ich werde aber heute nur noch einen Skin machen und die anderen dann im Laufe der Weihnachtsferien nachreichen.

Ich bedanke mich bei allen Spielern, die hier so kurzfristig ihre Wünsche eingereicht haben.

Hallo Riku,

bei dem Angebot da bewerbe ich mich mal um einen neuen Skin.

- Ich brauche einen gut aussehenden Feuerwehrmann in Galauniform inkl. Schirmmütze (nicht mehr der in Einsatzuniform)
[...]
- Format sollte der klassische Steve sein.
- Die Kleidungsschicht sollte die Oberjacke sein und drunter ein hellblaues Hemd mit Binder.
- Das Gesicht und Haarfarbe sollte meinem ähnlich sein (bild kannst du gerne per PN bekommen)

Ich würde mich freuen, wenn ich ausgewählt würde.

Viele Grüße
ThaNeub

Hallo Riku,

tolle Idee von dir, hatte mir schon Gedanken dazu gemacht einen Skinwettbewerb
für meinen Skin auszuschreiben aber so ist es noch besser :D

Also zum Skin:

Mein Skin sollte dem Inquisitor Flamberg aus Professor Layton vs. Phoenix Wright nach empfunden sein.
Hier ein Bild
[...]

Als Format würde ich mir das Steve Format wünschen
und mit der Kleidungsschicht könnte man vllt. die Rüstung oder Teile der Rüstung darstellen.

Eventuell fällt dir ja was schönes als Skin ein,
und ich sage schon mal im voraus danke, schon alleine wegen der Aktion hier

schöne Grüße,
Kabaret2712

Hi Riku,

diese Chance kann ich mir nicht entgehen lassen. Mein derzeitiger Skin war damals eigentlich nur ein kleiner Gag, aber ich hab nie was besseres gefunden und bin selber zu unfähig selbst was ordentliches zu erstellen.

Seit langem hätte ich gerne mal einen Skin der besser zu meinem Namensgeber passt. Dafür wäre ein Skin mit der Kleidung der US-Army der 50er Jahre, so wie sie bei M*A*S*H getragen wurde am besten. Ein paar direkte Beispiele
Ein paar bessere Bilder kann ich dir auch mal noch so zukommen lassen.

Ein normales Steve-Format mit der Kleidungsschicht (vielleicht die Jacke) wäre super.

Du wärst mir echt eine riesen Hilfe, wenn du dich dafür entscheidest.

Gruß
Hawkeye

Hallo Riku,

ich möchte Smich auch gerne bewerben, da ich für besondere Anlässe noch einen Skin. Meinen habe ich damals selbst gemacht und musste feststellen, dass ich kein Talent zum Pixeln besitze.

Zum Skin:

Da ich gerne Fanfictions schreibe und dort auch meine eigenen Charaktere einbaue, hätte ich gerne einen Skin, der auf einem dieser Charaktere basiert. Ich werde diesen Charakter im Folgenden kurz beschreiben:

  • Weibliches Äußeres
  • Helle Haut
  • Lange, schwarze Haare
  • Schwarzes Kleid
(leider hatte ich noch keine Zeit sauberes Bild zu malen):

Der Rest wäre dir überlassen. Auch das Format ist eigentlich egal, ich denke aber, dass die Alex-Version für einen weiblichen Charakter gut geeignet wäre.
Die Kleidungsschicht darf auch gerne verwendet werden.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Pixeln, egal für welche Bewerbung du dich entscheidest.

Mit freundlichen Grüßen

Tene
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler