[Projektzone] Goldgräberstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diver_01

Spieler
25 Apr 2015
317
Liebes Serverteam,

hiermit möchte ich eine Projektzone für mein Projekt "Southwood Mountains" beantragen.

Was soll entstehen?

Auf dem Gebiet vor meiner sechsten Zone möchten Chefkoch04 und ich ein kleines Goldgräberstädtchen errichten, unter anderem mit einer Bank, einem Bahnhof, Werkstätten, Wohnhäusern und einem Anwesen für den Stadtgründer/ den Bürgermeister.

Das Gebiet haben wir folgendermaßen geplant:

pjIja45.png


Auf der Ebene links wird eine große Straße verlaufen, an der die größten und wichtigsten Gebäude der Stadt stehen. Hinter diesen werden die restlichen Häuser stehen.
Der Bahnhof wird vor der Bergklippe errichtet. Die Schienen der Dampflokomotiven werden unter anderem in Tunneln unter das Gebirge geführt.
Auf dem Berg rechts wird die Villa des Gründers entstehen, damit man von dort oben aus einen guten Ausblick über die Stadt und die Landschaft hat.
Ganz rechts und auf dem Berg werden große Wälder aus Custom-Fichten entstehen.

TOZU5V5l.jpg

Entwurf der Bank


8KXTYGh.png


Ein kleineres Haus


sg1R28b.png


Straße und Vegetation


VwmpgBn.png


Ungefährer Stil der Gründervilla


pwR5n1b.png


Bahnhof


yekAJeD.png


Kirche


(Bis auf die Bank stehen alle Gebäude auf dem Creativeplot von Chefkoch04, ihr könnt sie euch also auch aus der Nähe anschauen)


Desweiteren ist ein großes Zonenrätsel geplant, welches sich um die Geschichte der Gegend ranken soll.


Wo soll die Projektzone hin?

EOIQfat.png



Die Zone soll bei den Koordinaten -1036/1873 und -917/1936 gezogen werden, die Zone wäre dann 119 Blöcke breit und 63 Blöcke lang.


Ich hoffe, die Pläne gefallen euch und alles ist so richtig.
Mfg
Diver_01

PS: Sorry für die mickrige Skizze :D
 
Zum jetzigen Zeitpunkt hat der Spieler BlauerFuchs dort seine Zone. Dieser ist jedoch nicht über das Forum erreichbar sondern nur über den Server.

Vielleicht könnt ihr ja mit ihm reden.
Bei Veränderungen bin ich per PN erreichbar, bis dahin mach ich hier mal zu
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Diver_01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler