Best Screenshots

NiWiCo

Spieler
27 Nov 2016
31
Hallo, ich mag Fotos. Darum wollte ich einen Screenshotwettbewerb veranstalten. Der Wettbewerb läuft bis zum 24.12.2016 und das beste Foto gewinnt einen Esel mit Sattel . Die Regeln sind einfach:
1. Das Foto soll auf dem Server gemacht werden
2. Ihr dürft nur unter Erlaubnis der Fotografierten das Foto machen
3. Das Foto muss nicht von euch sein
4. Auch Bauwerke/Haustiere müssen unter Erlaubnis des Besitzers sein Seit nicht traurig wenn ihr nichts gewinnt. Denn ich freue mich über alle Fotos. Alles OK ? Dann ab ans Fotografieren :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: MrZeddy und Relega
Bitte:

iw4AG17.png


0xQeUqc.png


bszTf3a.png


(Alle Bauten im Vordergrund, die deutlich erkennbar sind, gehören mir. ;))
 
Das Foto muss nicht vom mir sein? Nunja, du kannst es nicht nachprüfen.

Die Zeit ist schon etwas knapp, so vor Weihnachten.
@RikuShadowclaw

Du hast einen Drachen über deinen Türmen?? Ich muss dich besuchen! (Jetzt kommt man ja etwas einfacher zu dir als noch vor einem Jahr oder so ;) )
 
Das Foto muss nicht vom mir sein? Nunja, du kannst es nicht nachprüfen.

Die Zeit ist schon etwas knapp, so vor Weihnachten.
@RikuShadowclaw

Du hast einen Drachen über deinen Türmen?? Ich muss dich besuchen! (Jetzt kommt man ja etwas einfacher zu dir als noch vor einem Jahr oder so ;) )

*hust* Das Bild ist von diesem Event, nicht in der Hauptwelt (ausser Riku hat es in der Hauptwelt auch gebaut, dann hab ich nicht gehustet!). *hust*
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Ach, da war ich nicht, hat das Eingang gefunden in die Halloween-Map, da habe ich es nämlich auch nicht gesehen... da hätte ich ja nach oben schauen müssen währen ich um mein Leben rannte!

Sorry Titanic10 für's spammmen..
 
Morgen ist die Auswertung und ich kann mich nicht entscheiden, da alle Fotos super sind. Wieso müsst ihr es mir so schwierig machen :D D: :p
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler