Maperweiterung Osten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sumpfhytte ja da haben wir wohl beide gleichzeitig geschrieben. :p Wie ich ja gesagt hatte, es waren gedanken Anstöße. Die wiederum bassieren auf meine ersten Tage auf dem Server, als meine erste Zone mitten im Nichts war und ich mir Tagelang gedanken gemacht hatte wie ich vernünftige Wege zu meinem Grundstück bekomme. :) Aber wenn ich mir manchmal so die Schäden in der Welt anschaue glaube ich auch das das Bauen ausserhalb der Zone eingeschränkt gehört. Das Griefen von öffentlichen Wegen ist auch immer wieder ein Ärgernis was aber mit der neuen Regel dann auch der Vergangenheit angehört. :thumbup:
 
Cool, es wird dann auch bald einen Strohmarkt Ost geben, freu mich drauf! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Wertungen: derschneck_
Ich würde mich freuen, wenn Spieler ihre Zeit auch in solche Ideen für die Community(Strohmarkt z.B.) im neuen Osten investieren wollen :) Großen Dank an alle, welche uns diese Erweiterung mit viel Planung und Arbeit erst möglich gemacht haben.:thumbup:
 
Mein Kommentar dazu:
Interessant, hoffentlich wird es viele schöne Bauten geben und das ein oder andere große Projekt von Mitspielern.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Relega
hallo Team, hallo alle Anderen,

wir Spieler im Westend haben zwischen unseren Zonen manchmal so 1 bis 2 Streifen ungezontes Land (schlecht gezont oder ging nicht anders)überbaut. Wird das automatisch gelöscht ? Oder müssen wir nun schnell eine große Projektzone daraus machen lassen?
Das wäre eine Projektzone mit vielen Ecken, die armen Admins :)

Die nächste Maperweiterung müsste dann im Westen kommen??
 
@STAHLRATTE
Ich kann dir nur dass sagen was ich glaube: :D
Die "2 Streifen" ungezontes Land werden nicht automatisch gelöscht. Wendern würde dieses ein Staffler machen ;)
Die nächste Maperweiterung... Oha :D Ich denke, es werden erst einmal der "Nordosten" und der "Südosten" erweitert ;)
Lg CreativeName
Keine Garantie auf die Richtigkeit der Infos ;)
 
Vielen Dank für die Mühe, die Ihr euch macht! Dann sind auch mal wieder neue Zonen frei (ohne ewige suche auf der Map...) :)
 
Wie unförmig die Welt nun ist! Ich habe extra eine Süderweiterung vorgeschlagen, damit die Bahnstrecken länger werden, aber da liefen die Vorbereitungen wohl schon...
 
Findest du, dass es Sinn macht, einmal nach Norden und zweimal Süden zu erweitern? :eek: Dadurch wird der Weg vom Spawnpunkt immer länger. Da war eine Erweiterung zur Seite aktuell (aus unserer Sicht) das Beste.

Da kann ich nur zustimmen!
Wenn überhaupt könnte man darüber diskutieren ob es nicht Sinn gemacht hätte die beiden Ecken (Nord/Ost und Süd/Ost gleich mit zu machen. Aber da wird das Team bestimmt drüber Nachgedacht haben ;)
 
Es ist soweit! Die Osterweiterung ist eben öffentlich gegangen! Damit viel Spaß beim Erkunden der frischen 2000 x 4000 Blöcke großen Erweiterung.

Um diese Weltenerweiterung sehr zügig und effizient durchführen zu können, haben wir auch mehrere Spieler dazu eingeladen, uns zu helfen. So haben arturoog, CorievAnwenryon, DerSetra und ResPublica am Spawn der Osterweiterung tatkräftig mitgeplant und mitgeholfen und den Großteil davon gebaut. Danke!

Denk daran, wenn ihr umzieht: Die alte Zone nicht einfach stehen lassen!


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler