[Übernahme] Zohnenübernahme Stakdek#4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FiryDragon

Spieler
1 Mai 2015
46
Sehr geehrtes Staffteam!
Seit über einem Jahr versuche ich nun schon mit Stakdek über den Verkauf seiner Zone zu verhandeln.
Vor einigen Monaten hat er alle Gebäude auf der Zone abgebaut und wir haben den Verkaufspreis von 64 Diamanten und einigen Zauberbüchern ausgemacht. Seitdem herrscht Funkstille.

Wenn Stakdek dies liest bitte ich ihn sich in diesem Thema zu melden und seine Zustimmung festzuhalten. Nachdem dies getan ist erhält er den festgelegten Verkaufspreis und ich bitte das Staffteam mir die Zone überzueignen.

Sollte sich Stakdek nicht melden und seine Zone löschbar sein bitte ich das Staffteam mir die Zone zu übergeben. Bitte löscht die Zone NICHT! Da ich meine maximale Zonenfläche bereits fast vollständig verbraucht habe, meine erste Zone aber nicht mehr nutze und diese von einem anderen Spieler verwendet wird kann ich im Falle einer Löschung keine neue Zone ziehen!

Die Zone befindet sich nahe der Nord-West Bahnlinie auf der alten Map (ohne Nord-und Süderweiterung) und ist fast vollständig von den Zonen von meinen Freunden und mir eingeschlossen (Paulina, FiryDragon, Simko2003, Woodplace, ...).
Der Zonenmittelpunkt liegt auf den X/Z Koordinaten -1001 -899 . Die Zone hat eine Fläche von 3871 (49x79) Blöcken.
Eckpunkte: (-1025/-860) (-1025/-938) (-977/-938) (-977/-860) Die Grenze der Zone ist größtenteils mit Fackeln gekennzeichnet.

Danke für eure Zeit!
Lg FiryDragon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

zuerst möchte ich sagen das die Zone von Stakdek erst mal nicht gelöscht wird. Sie ist so zusagen gesichert. Mein Problem momentan ist das ich nicht erkennen kann was du mit dieser Zone anfangen möchtest. Was möchtest du darauf bauen? Was ist dein Konzept? Hast du Bilder von vorbereiteten Gebäuden?
Auf deiner ersten Zone ist absolut nichts vorzufinden und auf deiner zweiten Zone eine Mischung aus allem. Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich keinen Grund weshalb du diese Zone bekommen solltest und somit dein Limit überschreitest.

An dieser Stelle möchte ich dich bitten falls du jetzt immer noch Interesse hast etwas vorzubereiten und uns dann hier in einem neuen Antrag evt. verbunden mit einer Projektvorstellung zu präsentieren.
Bis dahin schließe ich aber erst einmal diesen Antrag.

Viel Erfolg!
demiroth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler