Wichtelaktion 2016 - Beschenkt eure Liebsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nakriin

Senior
11 Aug 2014
829
Wichtelaktion 2016
Beschenkt eure Liebsten!​


Dies Jahr ist es wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür und der Geschenkestress geht erneut los. Damit ihr auch auf dem Server die Möglichkeit habt eure Lieben zu beschenken, wird die Wichtelaktion dieses Jahr erneut stattfinden!

Der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch dunkel daran, wie der Ablauf letztes Jahr war. So ähnlich findet es diesmal auch wieder statt.

2016-11-30_16.37.50 (1).png

Der Ablauf ist überschaubar:

Ihr kommt während der Vorweihnachtszeit (bis zum 23.12) zum Wichtelplatz in der Weihnachtswelt, übergebt dort die Geschenke an einen der Wichtel (nur Personen mit einem farbigen Rang können Wichtel sein) um diese in einer Truhe auf dem Platz lagern zu lassen (Sind es größere Geschenke oder eine Person erhält viele, wird ein Geschenk zum Verstauen gebaut). Vorher nennt ihr für wen das Geschenk ist; wenn ihr mehrere habt, nennt ihr auch was für wen ist. Sobald ihr die Geschenke abgegeben habt, werden diese nach beschenktem Spieler geordnet.

Ab dem 24. Dezember bis zum 06. Januar ist dann die Bescherung, die Geschenke werden den Spielern ausgehändigt. Werden Geschenke nicht abgeholt, wird das Geschenk zurück an den Schenker versendet (Sollte dies nicht möglich sein, wird es anderweitig verschenkt werden)!

Wenn keiner der oben Genannten online ist, könnt ihr ein beschriebenes Buch, mit einem Text was ihr wem schenkt, und die Geschenke in die Trichter an den Ständen werfen oder einfach warten, bis jemand on kommt.

Wo ist der Wichtelplatz?

In der Weihnachtswelt, vom großen Tannenbaum führt ein Weg dorthin (ausgeschildert). Der Platz selber ist zu erkennen an den Ständen mit den roten Mützen:

2016-11-30_16.37.26.png

Noch Fragen?

Dann äußert diese entweder als PM an @Nakriin oder hier in diesem Thread.


Habt Freude am Schenken und sicherlich werdet ihr dann auch beschenkt! Da jeder auf den Schildern lesen kann, von wem das Geschenk kommt (außer der Schenker will dieses nicht) und an wen es geht, ist das eine Motivation ordentlich was zu verschenken um selber viel zu bekommen!
Da es aber an Weihnachten nicht darum geht möglichst viele Geschenke zu bekommen, steht es euch frei, wem ihr eine Freude machen wollt.


Frohe Weihnachtszeit!

Tiere sind als Geschenk unzulässig, sagt der Tierschutz!
Idee: ©Nakriin
 
Super Aktion von mir ein grosses LOB an dich lieber Nakriin. Ihr habt das schön gestaltet und euch wieder was tolles einfallen lassen.
Ich kann nur immer wieder Staunen mit welcher mühe und hingabe ihr denn Server bereichert. Wünsch dem Server Team auf diesem weg eine schöne und besinnliche Adventszeit.
 
Ich spreche jetzt schon mal ein Großes Lob an alle Wichtel aus. Ihr habt das mit der Wichtelaktion wieder echt super gemacht. Dieses Jahr noch besser strukturiert, da
1. nach dem Alphabet sortiert
2. In der Weihnachtswelt

Habt ihr schön gemacht.

Damit wünsche ich euch frohe Weihnachten.

Eure CreeperGirl2401 ^^
 
Danke viel mal wenn ihr nicht währt

Liebes Staff-team wenn ihr nicht seit würde wahrscheinlich gar nix gehen ein riesiges kompliment an die Bauer der Adventswelt die ist sehr schön gekommen danke
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Nakriin und ThaNeub
Ich wollte mich ebenfalls beim Staff-Team bedanken. Dieses Jahr ist es viel besser gelaufen als letztes Jahr. Und dass man die wichtel Geschenke selber abholen kann und rausfischen kann. Ihr habt euch so viel Mühe gegeben und das muss gelobt werden. Den ein oder anderen Tag war es am Schalter echt lustig xD
Ich hoffe, ihr wichtel hattet auch Spaß an der Aktion gehabt.
Hab euch ganz dolle lieb.
 
Einmal ein letzter Aufruf die Wichtelgeschenke abzuholen, genannt werden in der folgenden Liste nur die Großen Geschenke, schaut also selbst nochmal vorbei ob eins für euch noch auf der Wiese liegt. Nur noch bis zum 6. Januar können die Geschenke abgeholt werden.

Diese Großen Geschenke stehen noch:
@RockGermany @Kyrtap @cyspo @Henralbert @_Imagination @Fabse @Scotty1928 @kasimania



Alle kleineren Geschenke befinden sich noch auf dem Wichtelplatz, dort bitte selbstständig vorbei schauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal ein letzter Aufruf die Wichtelgeschenke abzuholen, genannt werden in der folgenden Liste nur die Großen Geschenke, schaut also selbst nochmal vorbei ob eins für euch noch auf der Wiese liegt. Nur noch bis zum 6. Januar können die Geschenke abgeholt werden.

Diese Großen Geschenke stehen noch:
@RockGermany @Kyrtap @cyspo @Henralbert @_Imagination @Fabse @Scotty1928 @kasimania



Alle kleineren Geschenke befinden sich noch auf dem Wichtelplatz, dort bitte selbstständig vorbei schauen!

Wenn einfach mal sechs von acht Leuten Staffler sind... :D
 
Ich hab die Mühe gemacht und eine Liste von Spieler aller Kisten die in der Weihnachtswelt verteilt sind, angefertigt.
(Sind nicht die großen Geschenken)

A
@Alcatraz998
@Atlasfreak
@amati01
@arturoog
@Ajkulaletsplay
@Aputcha_
@Armellle
@Agria4800
@AlphaKeks26

B
@Blockbust2rs
@brickcrafter
@BOB_810
@Bugattey
@backpackerflo
@Bleichie
@burner1011
@Baqi_

C
@Chrisn_raGtaG
@Claas770
@ChaosLuci
@CMentosHD
@CrisCyanide
@Cherry2004
@Chris19922
@CommandCrafter
@Chefkoch04

D
@DerGaengster
@DiamantStarGirl
@Diver_01
@digga1
@Dorfbewohnerin
@Drachiii
@Death_pie
@dave1215
@Dansii
@davetv_
@DryFactore
@Daver_01
@Denedree

E
@Ellaspielt
@eXcLaiN1
@Eternal_Zoro
@Ertzu
@Eselreiter7
@EckiTV
@Erti73
@elimitro

F
@fussballgott681
@Fabi1998
@F_1020
@Fumml
@firebomb37
@fuechsle
@falcozockt
@fscript
@fuerboanna
@Foxilllaaa
@Fasan05

G
@Gamewalk
@greenfirebird
@GreenSephi
@GreenViper05
@grkuk1
@GROETZI_LP
@Guandalug
@GeKoToast

H
@Helping_
@Heinrich007123
@holyghost2015
@H20snake
@HalCalHD
@Hundefutter38
@HeftyFine
@Heimtuecke
@Herr_Honigfeld
@herocrafter2005

I

J
@JF_kein_K
@jjd1313
@Jochi7
@Janmaurer
@Joni_side
@JodieRedcliff

K
@kingkongeli
@KugoHugo
@KlasseTool
@Kugelha9el
@Kamphholz

L
@leo929
@LPmitTim
@Louuise1
@Lune4M0on
@Luna_maa
@Laura2711
@Lilismile
@LukasZockt__HD

M

N
@Nelumy
@Nethonos
@natroxLP
@Nicorette96
@Ninurrr
@NatsumiKoyama
@natroxLP
@niklasK147
@Neo_Name44

O
@Ollwurm

P
@Presuid
@PrinzLaszlo
@Pizzacarli
@piralok
@Pascal2
@Pascal112

Q

R
@Ragnar93
@RichardPlays2000
@reflasht
@Repli
@ReggaeFlo
@Reckordbraker_H
@Res_Q
@RiotSeb
@R0ckaxb3lla (bei Buchstabe N)

S

T

U

V
@ValentinK

W
@WendigoMC
@Wendigo_JMD
@WhiteWolfxD1
@WLANsittich

X
@xxxxxdavexxxxx
@xXxLuca_GamerxXx
@xxdestroyer_HDx

Y
@Yuki_Kagami
@Yunaaa

Z
@ZockerJTV

0-9
@007ZERO007
@2711Dani

#


Alle Namen wurde von den Schildern abgeschrieben.
Bei Verdacht auf falsch geschriebene Namen bitte an die Wichteln wenden.
Achtung! Nicht alle Truhen stehen in Gruppen nebeneinander!
 
Ich habe nur gesehen, dass ich erwähnt wurde.
Es gibt ein Wichtelgeschenk für mich? oO
Danke für die Info. :\
 
Ahri_Nidalee, du bekommst von mir bald einenn Orden!

Ich habe dieses Jahr aus persönlichen RL Gründen nicht beim Wichteln mitgemacht, zwar immer hingeschaut bis zum 23. (?), aber nichts für mich gefunden (übersehen?), mich aber auch nicht gewundert, weil ich im letzten Jahr oft abwesend war. Drum habe ich auch nicht erwartet, Geschenke zu bekommen, und jetzt stehen da vier! Ohne deinen Post wären die mir entgangen. Dankeschön!


heildir2.gif
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Nakriin und fscript
Kein Ding. Deswegen habe ich die Mühe gemacht, was wirklich anstrengend war, jedes mal Namen zu Merken bzw. bis zu 5 Mal die Fenster zu tabben nur für ein Name :D. Ich wusste, das einige nicht wissen, das Sie beschenkt wurden seien. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 63 Spieler