Der Schrottplatz [Achtung Sinnlos]

Magst du diesen Thread?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Hast eigentlich recht..... Hab mich mitrei lassen......
Ich finde Kommentieren bis der Stein kommt reicht aus.....

- - - Aktualisiert - - -

Ich beantworte die Umfrage hiermit....... Nein.............
 
Ach und nochwas: Gnampf ist nicht illegal..... CAPS schon :)..... Bitte zumachen...... Sorry Intercore, aber du solltest dir was neues ausdenken
 
Nein steht nicht zur Auswahl. Die Antworten sind Ja, Ja, Ja und Ja. Welche wollen Sie wählen?
 
Nein steht nicht zur Auswahl. Die Antworten sind Ja, Ja, Ja und Ja. Welche wollen Sie wählen?

Ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen, aber ich finde dein Verhalten mehr als unangebracht und lächerlich. Keiner scheint sich für dieses Spiel zu interessieren, und da ist es auch nicht nötig, diesen nutzlosen Haufen Forumsmüll, der, wie deine Threads hier auch, das Forum nur unnötig zuspamt, in irgendeiner Weise noch weiter zuzumüllen. Deswegen noch einmal von mir (und ich glaube, ich kann hier dür alle sprechen):
NEIN! Und hör endlich mit diesem Mist auf!
 
Venoxh ich stimme dir trotz Tippfehler zu :)
Aber ich formuliere es noch einmal höflich..... Intercore123 ich fände es sehr freundlich von dir, wenn du diesen sinnlosen Thread zumachen könntest.....
Solltest du es vergessen haben.... Du kannst alles sagen, was den Wunsch zum Forenschließen äußert......
Mfg. Dein Floet
 
Ihr greift eine Person wegen einem Thread an? Wirklich?
Es ist zwar ein sinnloses Spiel aber diese ganze Rubrik wurde dafür erschaffen deswegen finde ich eher euch total unangebracht mit euren Kommentaren. Wenn ihr es nicht mögt dann reitet nicht drauf rum und lasst die Leute hier posten die Spaß dran haben, denn es ist ihr gutes Recht. Wäre euch sehr dankbar.
 
Hallo @IceCubiee,
die wütenden Threads hier sollen keineswegs den Ersteller persönlich angreifen. Der Zeitpunkt, wo dieses “Spiel” erstellt wurde, liegt in einer glücklicherweise beendeten Zeitperiode, in der hier im Forum sehr viel unnützer Müll landete, was einige Nutzer, mich eingeschlossen, sehr verärgerte. Darauf hin kamen mehr oder weniger aggressive Threads von den Leuten an, für die das Forum leider dadurch unattraktiv wurde.
Glücklicherweise ist das - zumindest für mich, ich weiß nicht wie es den anderen geht - vorbei.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tuxrandom
Ihr greift eine Person wegen einem Thread an? Wirklich?
Es ist zwar ein sinnloses Spiel aber diese ganze Rubrik wurde dafür erschaffen deswegen finde ich eher euch total unangebracht mit euren Kommentaren. Wenn ihr es nicht mögt dann reitet nicht drauf rum und lasst die Leute hier posten die Spaß dran haben, denn es ist ihr gutes Recht. Wäre euch sehr dankbar.

Stell dir das mal so vor, du hast einen Sender der interhaltsame Filme die du super spannend findest Zeigt.
Plötzlich aber werden diese Filmendgurch Werbung für Firmen ersetzt bei denen du dir nur denkst...What the Fu**? Was ist das denn für eine Quallität. So kauf ich bei denen niemals!
So ist das auch hier. Intercore und Floet lieferten sich ein Duell wer in kürzester Zeit den meisten Müll schreiben kann. Dann, selbst wenn man ihnen sagt das das Spiel absolut niemanden interessiert, pudhen sie es nach Wochen noch mit /push. Das ist dowieso nicht gern gesehen und ist gleichzeitig absolut unnötig. Keins der Spiele hat annähernd Quallität, außer evt. Tauziehen.
Und ich denke man kann Spieler durchaus für das was sie schreiben nicht mögen. Das ist jedermanns persöhnliche entscheidung. Siehe "Mein Hügel" einige wie zB. Venoxh, du, Keksmagier oder ich heben uns mit unseren Texten viel Mühe. Wenn dann jmd. mit Zeichenspam, Caps und sinnbefreitem Müll ankommt und deine Arbeit bis zum letzten Zipfel in den Dreck zieht und ihm das sogar noch egal ist, dann kannst du hiffentlich verdtehen das man der Person nicht gerade positiv gegenüber steht.
 
Achtung! Konstruktiver Kommentar.

Da hier zu diesem Thema etwas gesagt wurde, bin ich in diesem "sinnlosen" Thread mal so frei, etwas loszuwerden

/constructivity on

Stell dir das mal so vor, du hast einen Sender der interhaltsame Filme die du super spannend findest Zeigt.
Plötzlich aber werden diese Filmendgurch Werbung für Firmen ersetzt bei denen du dir nur denkst...What the Fu**? Was ist das denn für eine Quallität. So kauf ich bei denen niemals!
So ist das auch hier. Intercore und Floet lieferten sich ein Duell wer in kürzester Zeit den meisten Müll schreiben kann. Dann, selbst wenn man ihnen sagt das das Spiel absolut niemanden interessiert, pudhen sie es nach Wochen noch mit /push. Das ist dowieso nicht gern gesehen und ist gleichzeitig absolut unnötig. Keins der Spiele hat annähernd Quallität, außer evt. Tauziehen.
Und ich denke man kann Spieler durchaus für das was sie schreiben nicht mögen. Das ist jedermanns persöhnliche entscheidung. Siehe "Mein Hügel" einige wie zB. Venoxh, du, Keksmagier oder ich heben uns mit unseren Texten viel Mühe. Wenn dann jmd. mit Zeichenspam, Caps und sinnbefreitem Müll ankommt und deine Arbeit bis zum letzten Zipfel in den Dreck zieht und ihm das sogar noch egal ist, dann kannst du hiffentlich verdtehen das man der Person nicht gerade positiv gegenüber steht.

Das kann man natürlich verstehen, doch der Titel des Spiels heißt nun einmal Schrottplatz und es steht sogar dabei, dass das sinnlos ist. Es gibt halt Leute, denen das gefällt.

Eigentlich, wenn man es mal so genau sieht, ist sogut wie alles im Forumspielbereich in einer Art Spam, siehe "Das Zählwerk", "Tauziehen" usw. Das muss man jetzt nicht so kritisch sehen, nicht in einem Forumabteil, der für "Spiele" gedacht ist.

In seriösen Beiträgen wie "Anregungen und Fragen" oder "Events" sowie ganz besonders, die "Zonenanträge", kann ich es zu 100% verstehen, dass dort sämtliche Spamarten und anderes in den Regeln stehende nicht geduldet werden. Hier allerdings kann man sich im gewissen Sinne austoben, ist ja auch off-topic.

Und keiner will damit glaub ich deine mühevolle Arbeit in den Dreck ziehen, Silvarro. Die Leute, die das Spiel ernstnehmen, schätzen bestimmt die Art, die du schreibst, mal bezogen auf "Mein Hügel". Da z.B. gibt es glaub ich keinen Spam, höchstens viele Beiträge. Das Prinzip ist ein ganz anderes als hier.

Das sollte man schon allein an der Erklärung des Erstthreads deuten können, was man hier macht. Und wenn das so ist, dann lasst sie doch, ist ihre Sache, genau wie alles andere eure Sache ist. :D

/constructivity off
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man natürlich verstehen, doch der Titel des Spiels heißt nun einmal Schrottplatz und es steht sogar dabei, dass das sinnlos ist. Es gibt ha... bla bla bla

Jetzt schau ich mal in diesen Thread und hatte nur "Schrott" erwartet, aber nein, was lese ich da Seitenweise Text, der nur diskutiert, ob jetzt so ein Thread toll ist oder nicht.

Ob es toll ist oder nicht ist eine subjektiv. Ende.

Und jetzt entschuldigt mich, ich bin hier um "Schrott" zu posten, sonst war mein Besuch hier für mich sinnlos...

c662s1.jpg
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler