Flachwitzbattle

VW Spezial

Alle gehen über die Straße, nur nicht Rolf, der klebt am Golf

VW Golf = Völlig wertloser Gegenstand ohne logische Funktion

Der Käfer funktioniert nicht, zum Glück ist im Kofferraum ein Ersatzmotor
 
Guten Tag servus und moin!
Wahrscheinlich schlafe ich Grade.Also schick mir bitte einen Umschlag mit 5€ drin,denn:25 Cent für den Rückruf,4€ für den Auftragskiller weil du mich geweckt Hast und der Rest für mich!
 
FIAT : Fahrer im Auftrag des Todes

- - - Aktualisiert - - -

MS-DOS : Mehr Spielspaß durch offensichtliche Systemfehler


POST : People of slow Transport
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tuxrandom
Kind und Mutter sitzen im Bus. Plötzlich sieht der Junge am Straßenrand ein paar Nutten stehen.
Meint das Kind: ,,Mama, was sind das für Frauen?,,
,,Das sind Ehefrauen die auf ihre Männer warten.,,
Da dreht sich der Busfahrer um und ruft: ,,Stimmt doch gar nicht, die verkaufen Sex für Geld,,
Sagt das Kind: ,,Aber wenn die Sex haben, dann bekommen die doch Kinder, was passiert mit denen?,,
Mutter: ,,Die werden dann Busfahrer,,

Ich habe nichts gegen Busfahrer, also bitte nicht falsch verstehen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: JF_kein_K
"Sitzt ein kleiner Mann in einer Kneipe. Kommt ein Großer und haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt sein Bier aus. Plötzlich fängt der Kleine an zu weinen. Er erzählt: "Meine Frau hat mich verlassen und hat mein Konto leergeräumt. Ich wollte mich umbringen so habe ich drei Schritte versucht.
1.auf die Schienen/Umleitung, 2. Erhängen/Seil gerissen und jetzt kauf ich mir ein Bier, schütte Gift hinein und du trinkst es mir aus
 
1.FIAT= Fehlerhaft in allen Teilen

2. BMW = Bei Mercedes
weggeschmissen

3. Was bekommt ein Kanibale, der zu spät zum Essen kommt - Die kalte Schulter
 
Falls jemand Interesse hat: Ein Kollege von mir hat ein Ticket für das Champion League Finale gekauft, ohne darüber nachzudenken dass am gleichen Tag seine Hochzeit stattfindet. Bei Interesse die Kirche wäre in Donnersbach und die Braut heisst Sabine.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 54 Spieler