Community Event: Angeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThaNeub

Serverteam
Moderator
23 Dez 2015
5.180
Hallo Community,

ab morgen läuft mal wieder ein Event für euch, bei dem es natürlich auch eine Belohnung für alle geben wird, sofern Ihr das gemeinsame Ziel erreicht.

Worum geht es?

Unser Dorf am Spawn ist berühmt für seinen gebratenen Fisch, der besonders in der Vor-Weihnachtszeit in die ganze Welt verschickt wird. Vor zwei Jahren haben wir schon einmal geholfen, aber dieses Mal ist die Lage schlimmer: Der Bürgermeister hat den Marktplatzschlüssel verloren, so dass die Dorfbewohner ihre Marktstände nicht verlassen können, um die benötigten Fische zu braten. Natürlich wollen wir helfen, allerdings ist die Menge gewaltig: Es gibt bereits Vorbestellungen für



250.000 gebratene
Grid_Gebratener_Lachs.png
Lachse und Kabeljaue
Grid_Gebratener_Kabeljau.png

die bis zum
26. November 2016, 24:00 Uhr
geliefert werden müssen.



Update 21.11.2016 16:00Uhr: Es ist vollbracht, die 250.000 Fische wurden gefangen und fachgerecht zubereitet! Damit kann unser Bürgermeister die Lieferung vollständig verschicken!
Vielen Dank liebe Mitspieler!

Was habt ihr zu tun?


Ganz einfach, schnappt euch eure Angeln und fischt fleißig Fische und bereitet diese im Ofen zu. Es werden insgesamt 250.000 gebratene Fische benötigt, die am Spawn in den Sammelbereich der "Fischerhütte“ geworfen werden müssen.


Deswegen setzt euch an einen lauschigen See oder Fluss und angelt was das Zeug hält.

Was habt ihr davon?

Zum einen wird, sobald das Event erfolgreich beendet wurde, (nicht sofort!) ein neues Minigame freigeschaltet, zum anderen wird es für alle die erste Kerze für euren Adventskranz geben!
TsjRXOL.png

Wie lang läuft das Event?

Das Event startet am 14.11.2016 im Laufe des Tages und geht bis zum 26.11.2016 24:00Uhr.

Weiterer Hinweis:
Bei diesem Event wird die Leistung der kompletten Community beobachtet. Eine Bewertung einzelner Teilnehmer wird nicht durchgeführt. Ihr wisst nicht wie man angelt, kein Problem schaut einfach ins Wiki: Angeln

Nun denn eilt zu den besten Angelplätzen und euch allen ein gepflegtes „Petri Heil“ und guten Fang!


nice_weather_by_icrdr-d87urp9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
D.h. Leute, die keine gebratene Fische einwerfen, bekommen trotzdem einen Preis?
 
Oh mei...... ca 1000 Fische pro Spieler, wenn die meisten mitmachen, wielange braucht man da? Wieviele 'Mannstunden' werden hier verangelt? ;)

... Wer verkauft hier gute Angeln und verdient sich eine goldene Nase?... :D
 
Was für ein Glück das ich eine ganze Truhe voll Rohe Kabeljau habe :D Dann werd ich die auch endlich mal los :3
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ClaasFan99
@Katze, was hast du mit meinem ganzen Fisch gemacht? ^^
@Serverteam: Schönes Event, vielleicht findet sich auch der ein oder andere Fisch in meinen Truhen, den ich beitragen kann. Katze dürfte aber schon einen Großteil davon bekommen haben.
 
25 Diamanten für jeden Spieler wirkt besser als jede Medizin :) und so wird er bestimmt nicht noch mehr Fehler machen
 
Ich würde allen die die Guardianfarm kennen, diese + Lava empfehlen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Katze, was hast du mit meinem ganzen Fisch gemacht? ^^
@Serverteam: Schönes Event, vielleicht findet sich auch der ein oder andere Fisch in meinen Truhen, den ich beitragen kann. Katze dürfte aber schon einen Großteil davon bekommen haben.

Keine Angst NaN ich habe noch was übrig und werde mich auch rege am Event beteiligen :3
 
  • Gefällt mir
Wertungen: N_NaN
Schade. Ausgerechnet jetzt muss mein Pc kaputtgehen...
allen anderen aber viel Spaß und Erfolg :)

LG Silva
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Katze
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 77 Spieler