Community Event: Angeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Bürgermeister hat schnell reagiert und euch einen Knopf an der Hütte aufgestellt, an dem ihr euch die Kerze für den ersten Advent abholen könnt.


v6LtjxR.png
 
hallo ich ahbe gerade mein geschenk erhalten und es sicht bei mir aus wie ein steve kopf egal was icg mache kann mir da jemand helfen?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hacosi1613
Melde das doch hier, da soll das normalerweise hin :D Früher gab es da sogar ein dafür geschaffenes Unterforum... Jetzt ist es weg xD
 
Ich vermute eher, die Textur wird nicht richtig geladen.
Meistens hilft einfach warten oder ein Relogg.
Auch das droppen des Kopfes und kurz danach (ca 10 Sek, die Textur lädt dann schneller) wieder einsammeln hilft oft. Das droppen sollte aber am besten alleine und an einem sicheren Ort erfolgen.
 
Ich konnte leider auch nicht sonderlich viel dazu beitragen, und ehe man sich versieht, waren es schon alle Fische D:
 
War leider mit der Schule beschäftigt hatte auch viele Wettkämpfe weswegen ich leider nicht mitmachen konnte... aber an die, die sich die Zeit genommen haben zu Angeln muss ich mich herzlichst Bedanken <3 echt doof das ich nicht mit helfen konnte :/ D:
 
Gibt es eigentlich auch ein Event für den zweiten Advent? Nur eine Adventskerze macht den Kranz iwie nicht voll ;-)
 
Ich denke, die Kerze wird bei den Wichtel bzw. im Adventskalender befinden. Dafür ist die Zeit für ein Event zu kurz :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler