Bilder vom Real-Life

@RikuShadowclaw Ja ist ps4 only, persönlich finde ich das ja verschenktes Potenzial. Die ps4 hat damit schon ordentlich zu kämpfen! :mad:

Abgesehen von den vielen Käufern die dadurch verloren gehen...ich schaff mir sicher keine PS4 an nur um das zu spielen...DS/Wii/XBox/Pc/Handy müssen dann ja auch mal reichen um alles spielen zu können...aber ne, wir machens PS4 only...da wart ich lieber bis "Assasins Creed Osiris" .__.
 
Zuletzt bearbeitet:
Höre ich da die Worte "PS4" und "exklusiv"?

o.o Kann man das zocken, @ZockerJTV?

an sich erst am 01.03 Release in DE , in Österreich am 27.02. (habs natürlich da bestellt) und heute um 12 Uhr kams an :D und ja ich hab ne PS4 ^^

Horizon Zero Dawn™_20170224181041.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Silva_VE
*fremd schäm* habe selbst eine Ps4 und habe es auch schon "live-gespielt", glaub mir die Frame-drops tuhen echt weh! :mad: *fremd schäm* ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Fipsenti
Mir hat meine jahrelange Holzhackerfahrung in MC leider nicht geholfen. Beim Versuch einen Pflaumenbaumstamm mit der Axt umzuhauen hatte ich es nicht geschafft, ein und dieselbe Stelle mit der Axt 2x zu treffen. :eek:

Anhang anzeigen 16897

Lass mich raten: Du hast bei dem Pflaumenbaum keine Dia-Axt benutzt wie du es sonst in MC immer machst!?!
Wenn dem so ist, ist es ja auch kein Wunder das es nicht so funktioniert :D:p:D
 
Ich brauche neue Rezept Ideen zum kochen ... Ich will was gesundes haben wie zum Beispiel Kartoffeln, Spinat und Spiegelei ... Habt ihr so Iden für mich? Der Drache fühlt sich nicht so gut, weil er zu viel ungesundes Zeug gegessen hat :(
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Ich brauche neue Rezept Ideen zum kochen ... Ich will was gesundes haben wie zum Beispiel Kartoffeln, Spinat und Spiegelei ... Habt ihr so Iden für mich? Der Drache fühlt sich nicht so gut, weil er zu viel ungesundes Zeug gegessen hat :(

Eine Priese von:

DerKochseite
( hab da da mal ein paa beispiele: Klick , Klick Klick ) da gibts nicht nur warme,sondern auch kalte Rezeptideen zu finden)

+Obst zwischendurch
+Ein bisschen Drachensport
- Döner und Co.

= Wohlbefinden :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler