[RdS] UW Top 10 - die reichsten Spieler - Calenhad'sche Kolonialbank

Scotty1928

Senior
12 Aug 2014
5.482
UW Top 10 - die reichsten Spieler

YkdZEHP.png



Bereits ist es soweit und wir präsentieren euch die zweite UW Top 10-Liste! Sie wurde anhand von eingereichten Bewerbungen und einer Zählung von Diamanten, Gold und Eisen sowie Votetalern und Smaragderzen erstellt. Wir möchten darauf hinweisen, dass diese Liste bei weitem nicht vollständig und somit nicht repräsentativ ist!



ouB0t3y.png



Wie wurde gezählt?
Erst einmal wurden alle angemeldeten Wertsachen-Truhen gesichtet und deren Inhalt in einer Pro-Teilnehmer-Tabelle festgehalten. Anschliessend wurden diese in Diamanten umgerechnet, um einen Totalbetrag zu erhalten, den man publizieren kann. Die Umrechnungswerte basieren auf der Devisentabelle der Kolonialbank und dem Minecraft-Wiki (Diamanterz). Ausserdem wurden für die Smaragderze vier Diamanten als Gegenwert angenommen.

Im Gegensatz zur ersten Ausgabe sind die Differenzen zwischen den einzelnen Teilnehmer etwas geringer geworden. Dennoch ist von Platz 1 zu Platz 10 eine grosse Differenz zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... schade, dass Immobilien und andere Wertgegenstände nicht mitgezählt werden.
...Aber trotzdem, ich bin dabei!
 
1.


SGL = Scottische Geier Liste
finde ich einen super Namen dafür! :thumbsup:

2.
Ich mache mit, einer muss ja das ähm der letzte sein ^^

3.
Ach schade das man keine anderen nennen kann bei denen gezählt werden soll! :D

Wenn hier einer der letzte ist, dann ja wohl ich!
 
Werden Erze eigentlich auch gezählt; und wenn ja, wie ist das Verhältnis von Diamanterz zu Diamant?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 54 Spieler