Halloween Event 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Karte, ich hab' doch tatsächlich noch ein paar Gebiete gefunden die ich total übersehen hatte.
Vor lauter Flucht vor den bösen mobs.

Ich schließe mich völlig dem Beitrag von Mintinka an: Diese Evant-Map hätte es verdient das man sie sich in Ruhe nochmal ansieht.
Soviele gruselig-nette Details! Aber an den interessantesten Plätzen sind leider auch die meisten mobs.
Ich finde es Riesen-Klasse das solche Events auf dem Server stattfinden. Weiter so!
Viele habe geschrieben was man verbessern könnte und auch mir würde einiges einfallen, aber ich denke: so wie's ist, ist's genau richtig!
Und mit dem Resource-Pack habt ihr euch selbst übertroffen; diese Sounds, die skins der mobs: Spitze.
(Auch wenn ich mit dem Res-Pack ettlichen Stress hatte, mußte es in einer Tour wieder nachladen)

Von mir ein ganz großes DANKE an alle die bei der Erstellung des Event mitgewrikt haben.

Auch wenn mir noch jede Menge Kürbisse fehlen, ich hatte meinen Spass dabei und so denke ich sollte es sein.
Und vielleicht findet man die map ja auch rein zufällig mal im download Bereich ? <ganzdollliebschau>
 
Die Map hat mich motiviert weiter zu suchen, dankeschön- Leider bin grad wieder gestorben, erschlagen von mehreren Bibliothekaren - weil es dort so stockfinster war! Mein Überlebensmechanismus ist doch davonlaufen! Hätte der Server nicht 5 Minuten eher abschmieren können? Ich hoffe, ich komme heute noch dazu, die restlichen Kürbisse zu suchen, damit ich wenigstens auf 300 komme.

Aber schonmal ein Dankeschön! Ich habe mich schon lange nicht mehr so gefürchtet, das hat nicht mal mehr WoW geschafft...

Und ratet mal, was mir als Fast-Vegetarier sehr gut gefallen hat? ;) Aber ich find's total gemein, nicht auf's Klo zu können.
 
Ein wundervolles Halloween-Event, vielen Dank dafür!
Die Mobs sahen klasse aus, und überhaupt, das Ressource Pack war super gruselig toll.
Die Idee mit den Spawnern für umbenannte Viecher, die Ausrüstungsteile droppen, fand ich auch klasse. So musste man sich erstmal die Sachen zusammenfarmen, um zu überleben und nicht nur stumpf rumrennen und suchen.
Die einzelnen Bauwerke waren schön gebaut und gut gewählt. Die Map war vielleicht ein bisschen groß, so insgesamt. Aber nicht viel, denn ein bisschen gehört das Laufen durch den dunklen Wald ja auch zum Gruselfeeling :)
Was ich auch sehr angenehm fand, war das gemeinsame Suchen mit anderen Spielern, mit denen man sonst vielleicht noch nichts zu tun hatte. Man lief sich irgendwo über den Weg, und manche Spawner waren alleine eben nicht zu schaffen, also hat man sich zusammen getan. Sehr schöne Sache :)

Einziger Kritikpunkt: Jump and Runs sind für mich als Sprungniete ohne Enderperlen kaum zu schaffen. Bitte lasst die beim nächsten Event aktiviert ;)

Und die Map zum Runterladen und ohne Monster in Ruhe angucken wäre super, da schließe ich mich meinen Vorrednern gerne an!

Edit: Oh, und wer war das, der mein Grab gebaut hat?? o_O :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand auch, dass es ein schönes Event war. Eigentlich hatte ich geplant, nach 300 Kürbissen aufzuhören...irgendwie sind es dann 603 geworden.
Die Map und die Gebäude waren schön düster und gruselig, ich fand nur das man ein bißchen weniger JumpScareDruckplatten hätte verteilen können und das die Wege zwischen den Gebäuden recht lang waren. Die Idee, für die Gebäude ein Bauevent zu veranstalten, war großartig, so konnte man gleich auch noch nach den Gebäuden bestimmter Spieler suchen.
 
Das war jetzt mein drittes Halloween-Event und ich muss sagen, ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen!
Danke für dieses tolle Event!
Nicht nur die Gebäude, sondern auch das Terraforming hat mich wirklich beeindruckt. Das Suchen war richtig gruselig und hat sehr viel Spaß gemacht. Riesig gefreut habe ich mich über das viele Lob und die Spawn-Position für meine Ruine. Danke auch dafür :) Dieser Moment, als ich das erste mal die Welt betreten habe... ich würde sie auch gerne downloaden ^^
 
Ich hatte leider keine Zeit, am Event teilzunehmen.
Offensichtlich wurde aber sehr viel Arbeit mit Kretivität in diese gruselige Welt gesteckt. Selbst als Außenstehender hat mich das Feedback der Community begeistert. Daher auch von mir Gratulation an das Team.:thumbsup:

Wird es später mal möglich werden, diese Welt über einen Download wieder zugäglich zu machen?:rolleyes:
Ich würde sie bestimmt besichtigen, sicherlich auch einige weitere Spieler...
:thumbup:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Technobeatz
Karte mit allen Kürbis-Koordinaten

Von mir auch noch ein fettes Danke an den Staff für das Event. Mir gefällt das Halloween-Event immer noch wesentlich besser als das Oster-Event, da man hier nicht nur suchen muss, sondern auch ums nackte Überleben kämpfen und sich besser ausrüsten muss. Das führte dann nebenbei auch zu besseren Gruppenbildungen und man hat wieder neue Leute kennengelernt. :)
Die Spawner waren sehr liebevoll individualisiert.
Schade fand ich lediglich, dass diesmal die Enderperlen und vor allem Betten nicht benutzbar waren. Aber wider Erwarten habe ich trotz meinen bescheidenden J&R-Künsten doch noch alle geschafft.

Falls jemand daran Interessiert ist, hier ist eine Karte, in der alle 666 Kürbis-Koordinaten markiert sind:

[URL="https://docs.google.com/spreadsheets/d/1lIcZtTbEsOb03gzbT7sOTOHwd__CXPW7axEw3Y1KxBc/pubchart?oid=299930439&format=interactive"]➡Interaktive Karte

[/URL]
Mein Dank geht dabei an @RikuShadowclaw , @MantaPanther und @MZebra für das Mitsuchen und das Mithelfen alle Koordinaten aufzuschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Event gehört zu meinen Liebling Events^^ Die Map war der Hammer und schaurig-schön;)
Das einzige was mir nicht so gefallen hat war, dass bei einigen Gebäuden sehr, sehr viele gedopte Mobs (zB Michael Myers) spawnten, dies fand ich etwas übertrieben. Ansonsten ein super tolles Event^, freue mich schon aufs Nächste:)
 
2016-11-02_14.56.49.jpg

._. Ich nehme bei McDoof jetzt immer dreifach so viel Fleisch, sonst krieg ich Platzangstalpträume mit Zombieveganern...

(Von diesen Screenshots habe ich in etwa so viele, wie es Kürbisse gibt... ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man das Halloween-RP endgültig löschen kann:

Die Resourcepacks die einem Server anbieten werden von Minecraft im Ordner "server-resource-packs" im ".minecraft" Ordner gespeichert. Wem jedes MB Speicherplatz auf der Platte wichtig ist, der muss hier manuell aufräumen.
Die Dateinamen sind dabei recht kryptisch, dass mit ca. 40MB Größe ist jedenfalls das Halloween-RP.
(Falls ihr da noch mehr habt könnt ihr die ja auch gleich löschen, schadet in der Regel nicht.)

Pro-Tipp: Durch umbenennen der Datei und anfügen von ".zip" könnt ihr die Resourcepacks auch in den regulären RP Ordner schieben und verwenden bzw. öffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler