APUCHA´s Burg & RitterOrden Sol Peruvian

APUCHA_

Spieler
22 Sep 2016
4
Ritterorden Sol Peruvian
Gerne stelle ich hier mal meine kleine Zone vor.
Eine mittelalterliche Berg Festung "Burg Hochstein", sie wurde erstellt auf einer schmalen U förmigen Bergspitze, und besitzt verschiedene voll eingerichtete Gebäude wie Stall, Gesindehaus, Wundarzt, Kapelle, Gasthof, Truppenunterkunft usw. auch besitzt die Burg ihre eigene Kohlenmine (Befahrbar) und einen gut ausgebauten (Reitbahren) Direkt Anschluss an die Rote Sprintbahn W191 nahe Kreuzung mit der Orangen N94. Gerne erfreue ich mich über Besuche und Besichtigungen der Burg.

Die Burg Hochstein:

sol_peruvian_1.jpg

Südliche Nachtansicht aus dem Anbaubereich

sol_peruvian_11.jpg

Frühe Morgenstunde, Blick aus dem Westlichen Nachbar Grundstück

sol_peruvian_2.jpg

Kleine Einsicht in den Innenbereich der Burg

sol_peruvian_7.jpg

Ein Blick zurück von der Hängebrücke

sol_peruvian_9.jpg

Die Ansicht aus dem Weingut

...es gibt noch eine menge zu sehen und entdecken in der Burg.

Koordinaten: (X/Z) -1901 / -865
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Zone.
Kannst du vielleicht deinen Post um die Koordinaten ergänzen?

Denke da lohnt sich ein Blick :)
 
Sehr gut gelungene Burg, interessanter Mix der Materialien, besonders im Stall schön anzusehen. Wäre froh, wenn ich so bauen könnte.
 
Baulich gesehen jetzt vielleicht kein Meisterwerk, aber eine schöne Zone die dazu noch sehr schnell entstanden ist.
Schön das du uns deine Zone vorstellst, nur eine kleine Frage...
ein Weingut im Schnee? xD hört sich für mich etwas unorthodox an :D
 
Baulich gesehen jetzt vielleicht kein Meisterwerk, aber eine schöne Zone die dazu noch sehr schnell entstanden ist.
Schön das du uns deine Zone vorstellst, nur eine kleine Frage...
ein Weingut im Schnee? xD hört sich für mich etwas unorthodox an :D

Es gibt ja auch mal Winter, deshalb vermutlich der Schnee :rolleyes: ausserdem wird da ja auch ein geheimer und einzigartiger Eiswein hergestellt :D und dazu lässt man die Trauben stehen bis sie gefrieren ;)
 
Schaut toll aus, ich mag es, wenn man mit der Landschaft baut und nicht zu sehr terraformt. Ich besuch dich sicherlich mal, muss doch sehen, wie so ein Wundarzt ausgestattet ist ;)
 
Sieht echt super aus!
Könntest du aber auch Bilder mit Default machen? :D
Ich komme gerne mal vorbei!
 
Ich war heute dort und es gefällt mir gut, auch wenn ich dies und das etwas anders gemacht hätte - das ist ja immer so.

Du könntest noch erwähnen, dass man wahrscheinlich am Schnellsten hinkommt, wenn man den Porter nach Hochfurth nimmt und dann einfach den blauen Sprintgang nimmt bis zum ausgebauten Ende, dann rechts. Und ein Schild ganz am Ende, wenn man erste Mal links abbiegen muss wäre auch nicht verkehrt.

:)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler