Lazy Project

TheTGU

Spieler
21 Nov 2015
118
Info: Das Projekt wurde aufgelöst.


Lazy Project


I. Über das Lazy Project


Das Lazy Project ist ein Projekt, welches mehrere Projekte in einem darstellen soll; Handel, Events, Services und vieles mehr.
Der Name kommt daher, dass die Hauptzone an LazyTown angrenzt.
Falls ihr noch einen kleinen Einblick in die Hauptzone, an der noch gebaut wird haben wollt, ist im Spoiler ein Bild des Festplatzes.
2016-11-16_20.59.33.png
Der schnellste Weg zur Hauptzone geht vom LazyTown-Warp aus:
Von dort dreht ihr euch um, lauft vorwärts und biegt bei der ersten Gelegenheit rechts ab. Dann lauft ihr weiter geradeaus, bis die Straße endet.
Dann seht ihr an der linken Straße eine Treppe.
Diese führt direkt zur Zone.

II. Die Projekte

1. Services (Unterprojekt des Handelsprojektes)

ServicePreis[SUP]*[/SUP] pro Itemanzahl
Verzauberung mit Zaubertisch oder Amboss1 pro Item
Reperatur mit Mending oder Amboss2 pro Item
Schmelzen von Items1 pro 256 Items
Umbenennung von Items1 pro Inventarslot
[TBODY] [/TBODY]
[SUP]*[/SUP] = Der Preis ist angegeben in folgender Einheit:
1 = 1 Diamant = 8 Gold = 12 Eisen

2. Events
Dieses Projekt ist für die Veranstaltung aller möglichen Events zuständig.
(Ein Thread folgt!)

III. Team und Spender

1. Das Team

SpielerZuständigkeit
@TheTGUAllgemeine Leitung und Koordination
@Das_FloetVertretender Leiter
@Whispers07Handel, Events und Bau
@DieKillerinEvents und Bau
@PeterL2001Handel und Bau
@Heroschwein2510Events
@Bloodworks321Events
[TBODY] [/TBODY]
2. Die Spender
Unsere Spender sind:
@Nixcrafter_
@der500ste
Wenn du daran interessiert bist, Spender zu sein, schreibe mich einfach in-game an :).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Das_Floet
Lazy Projekt


I. Über das Lazy Project

1. Was ist das?
Das Lazy Project ist ein Projekt, welches von mir - TheTGU - gegründet wurde,
beziehungsweise gegründet werden soll - und zwar mit eurer Hilfe.

2. Woher der Name?
Der Name kommt ganz einfach daher, dass meine Zone an LazyTown angrenzt. Sehr simpel ;).

3. Was für ein Projekt soll das denn werden?
Dieses Projekt soll mehrere Projekte in einem sein. Geplant wäre zum Beispiel:
-Ein Handelsprojekt
-Ein Service- und Hilfsprojekt
-Ein Eventverantaltungsprojekt
-Ein Zonenverbund
-Und vielleicht noch mehr


II. Ich brauche euch!

1. Wie kann ich da mit machen?
Schreibe mir eine private Nachricht, darin sollte folgendes enthalten sein:
-Worin du helfen möchtest
-Grammatik und Rechtschreibung
Ja, das ist alles. Es kann sein, dass ich noch Fragen stellen werde, wundert euch da also nicht.
Alternativ könnt ihr mich auch anwhispern, die oben genannten Kriterien gelten auch in diesem Fall.

2. Wo kann ich überhaupt helfen?
-In der Verwaltung (Annahme jedoch nur nach Vertrauenund Aktivität)
-Im Handelsbereich
-Im Eventbereich
-Im Zonenverbundsbereich
Es ist natürlich auch möglich, in mehreren Dingen zu helfen, wenn ihr jedoch in der Verwaltung helft, müsst ihr überall helfen. Habt keine Scheu, danach zu fragen, der schlimmste Fall wäre ein "Nein.", mehr nicht :).



An diesem Thread kann sich aktuell noch praktisch alles ändern.
Ich werde diesen Thread auch gegebenfalls erweitern und/oder ändern.

Warum erstellst du einen Projektthread für etwas, das nichtexistent ist, und - wie so viele andere Projekte, die es über die Planphase nicht hinaus geschafft haben - auf der Arbeit "aller"/"anderer" entstehen soll?

Die richtige Reinfolge wäre meines Erachtens, deine Zone erst thematisch so zu bebauen, wie du das gerne hättest. Wenn dann dort etwas steht, was man sich auch anschauen kann, und nicht, wie jetzt, ein lustiges Ziegelhäuschen, dann kann man auch sein Projekt vorstellen.

Kurzum, deine Projektvorstellung vom heutigen Datum (im Spoiler) überzeugt mich kein Bisschen.
 
Ich denke mal, TGU will hiermit ein Projekt ins Leben rufen, wo die Leute von Anfang an dabei sein können, es nach eigenen Vorstellungen mitgestalten können. Wir brauchen erstmal Leute um zu bauen. Durch die Spieler wird das Vorhaben mit dem wichtigsten Gut in ganz Minecraft gefüttert: Ideen.

- - - Aktualisiert - - -

Und TGU muss erstmal wieder auf die Beine kommen. Ich finde es mutig von ihm jetzt schon, so kurz nach seiner Zonenlöschung, ein Projekt ins Leben zu rufen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dan3x und TheTGU

Warum erstellst du einen Projektthread für etwas, das nichtexistent ist, und - wie so viele andere Projekte, die es über die Planphase nicht hinaus geschafft haben - auf der Arbeit "aller"/"anderer" entstehen soll?

Die richtige Reinfolge wäre meines Erachtens, deine Zone erst thematisch so zu bebauen, wie du das gerne hättest. Wenn dann dort etwas steht, was man sich auch anschauen kann, und nicht, wie jetzt, ein lustiges Ziegelhäuschen, dann kann man auch sein Projekt vorstellen.

Kurzum, deine Projektvorstellung vom heutigen Datum (im Spoiler) überzeugt mich kein Bisschen.
@RikuShadowclaw
1. Irgendwo muss man anfangen, im Chat Spieler für ein Projekt zu finden geht den anderen irgendwann auf die Nerven und die Chance auf zuverlässliche Spieler ist minimal.
2. Thematisch bebauen? Was hat meine Zone mit einem Projekt zu tun? Der letzte Punkt, mit der Zonenvereinigung, der wird eh erst als letztes verwirklicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Das_Floet
@TheTGU

Zu Punkt 1: Man kann auch erstmal alleine oder im engen Kreis anfangen, ein Projekt zu erschaffen. Und wenn etwas geschaffen wurde, dann kann man auch weitere Leute dazu einladen. Dass du von vornherein eigentlich überhaupt nichts vorzuweisen hast, zeigt mir nur, dass ich dein Projekt nicht unterstützen werde, und jedem davon abrate, solange du dir keine wirklichen Gedanken gemacht hast, was du eigentlich willst.

Zu Punkt 2: Jeder normale Spieler fängt sein Projekt nun mal mit seiner eigenen Zonenfläche an. Mir fällt absolut kein Projekt ein, bei dem ein Spieler eine riesige Projektzone mal eben vom Team geschenkt bekommen hat. Und da dein "Projekt" nun mal das "Lazy Projekt" heißt, gehe ich davon aus, dass du deine eigene Zonenfläche nutzen wirst.

Ich bin und bleibe unüberzeugt.


@Das_Floet, dieser Kommentar war meiner Meinung nach völlig überflüssig.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Katze
@RikuShadowclaw

Findest du nicht auch, dass du ein klein wenig übertreibst? Klar, dass was du sagst ist im großen und ganzen richtig, jedoch kommt es so rüber, als würde es hier nicht um ein nicht reales Computerspiel, in dem wir Spaß haben wollen sondern um etwas wirklich wichtiges gehen.


@TheTGU

Du kannst ja im Creative-Modus etwas vorbauen und uns zeigen. Dann wissen wir, worum es geht und haben eine konkrete Vorstellung. Vllt. Wäre es auch cool, wenn du sagst, was du handeln möchtest. Wenn es gut aussieht, kann ich dir ja ein wenig mit Baumaterialien unter die Arme greifen. :)

Mit freundlichen Grüßen
Nixcrafter_
 
Ich hab noch nie eine so ungenaue Projektvorstellung gelesen.
Ich schließ mich mal Riku an und kann dein Projekt keinstenfalls weiterempfehlen, denn du hast ja nicht mal wirklich geschrieben was du machen willst. Gut du willst mehrere Projekte in einem machen, einen Handel - was willst du handeln?- , einen Eventbereich -was für events willst du machen?, usw.
Ich hoffe du kannst noch mal wenigstens annähernd erklären um was es bei deinem Projekt geht, denn bist jetzt steht da nur ein Name und das du Spieler brauchst.^^
 
@Nixcrafter_
Riku mag zwar etwas deutlich gesagt haben, was er meint, aber das ist nur gut so, denn so läuft es hier nun mal ab.

Auch wenn ich erst nur mal um Mitarbeiter werbe, gilt doch das gleiche wie für das Beantragen einer Projektzone:

Wichtig beim Beantragen einer Projekt-Zone ist, dass ihr einen klaren Plan habt und zeigen könnt, was ihr vorhabt.

Es ist extrem wichtig min. ein Bild hinzuzufügen, auf dem wir sehen, wie ihr baut! Es ist egal, ob ihr das Projekt teilweise im Einzelspieler im Kreativmodus vorbaut und eure Zone zeigt. Wichtig ist, dass ihr uns zeigt, dass ihr bauen könnt, denn eine Projektzone hat hohe Ansprüche an das Aussehen.

Die obige Beschreibung, was entstehen soll, ist so wischi-waschi, dass sie keinen, der etwas bauen kann, hinterm Ofen vorlockt. Ohne Vorbauten weiß ich nicht, ob mir der Baustil überhaupt gefällt und ich mitmachen möchte. Ich finde, man sollte in ein Projekt erst mal selbst etwas Mühe und Arbeit investieren, bevor man andere bittet, mitzumachen.

Wenn ich denn wirklich mir erst eine Gruppe von Leuten suchen will, die mit mir gemeinsam ein Projekt aufziehen, was auch immer, dann würde ich das anders anfangen. Ich würde nicht sagen: " ich habe ein Projkekt gegründet (--und ihr dürft mitmachen)" sondern: Suche Leute, die mit mir ein Projekt aufziehen, z. b. ein xxx oder ein xyz. Wer hat Lust mit zu planen und mit zu machen? Und das auch nicht sofort im Projekt-Vorstellungs-Thema posten.
 
Ein besonderes Danke an unsere ersten beiden Spender:
@Nixcrafter_ und @der500ste


Wir werden uns nun darum kümmern, mit dem Verkauf von Büchern und anderen Items anzufangen.

Es kann noch kein Datum genannt werden, aber es wird, wenn keine Komplikationen auftreten, noch dieses Jahr sein.
 
Im Spoiler drinnen, einfach auf "Zeigen" klicken. ^^
(Und ja, es ist nicht viel, aber wir waren sehr mit organisatorischem und Terraforming beschäftigt.
Ab dem 20.11 können wir uns komplett dem Bauek richten.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 46 Spieler