Zonenvorstellung von Sir_Hackepeter & Zaubermaus91

Zaubermaus91

Spieler
15 Okt 2016
30
Hallo liebe Unlimited World Gemeinschaft.

Wir (Sir_Hackepeter und Zaubermaus91) wollten heute mal unsere gemeinsame Zone vorstellen. Wir bauen zusammen an einem Hochhaus. Seit ungefähr einem Monat spielen wir nun auf diesem Server und es gefällt uns hier sehr gut. Unser Gebäude ist fast bis zum Grundgestein unterkellert. Im Keller befindet sich ganz unten eine kleine Parkanlage mit großen Jungelbäumen und einem Wasserfall. Auf den höheren Kellerebenen haben wir Terassenartig unsere Farmen angelegt für alle Landwirtschaftlichen Güter. Im Erdgeschoss haben wir eine Lobby eingerichtet die schon langsam Gestallt annimmt. Auch der äußere Eingangsbereich ist schon fast fertig. Hier finden sich 2 wunderschöne große Brunnen. Wer sich das Gebäude einmal ansehen will kann das gerne tun, wir haben auch Holztüren eingebaut. Wenn wir so weiterarbeiten wie bisher wird bald ein schöner Wohnkomplex entstanden sein, mit Parkanlagen zur Erholung. Da das Gebäude bis jetzt noch eine Baustelle ist bitten wir um Vorsicht ⚠. Auf den höheren Ebenen besteht Absturzgefahr. Zum Abschluss noch ein par Bilder.

Hier ein Bild von dem Loch das wir gegraben haben:
Loch.png

Hier die Lobby die aber noch nicht fertig eingerichtet ist:
2016-10-27_18.10.20.png

Die Baustelle mit dem Park davor:
2016-10-27_18.10.39.png

Und der Keller mit Wasserfall und Jungelbäumen:
2016-10-27_18.12.03.png

Wir werden immer mal wieder Bilder posten wenn was fertig ist.

Liebe Grüße von Zaubermaus91 und Sir_Hackepeter
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Euer Hochhaus gefällt mir :)

Vielleicht noch mehr verschiedene Pflanzen für den Park verwenden, aber im Großen und Ganzen gut gelungen.

Ich denke ich werde eurer Zone mal einen Besuch abstatten.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sir_Hackepeter
Ich wohne/mein Projekt steht direkt daneben. Ich sage nur wie es momentan aussieht. Eben etwas langweilig.
 
Hallo Leute,

bin mal wieder dabei an meiner Zone weiter zu arbeiten. Das Hochhaus hat nun seine Maximale höhe erreicht und das Penthouse wurde fertiggestellt. Ich muss selber sagen das das Gebäude etwas grau und trostlos wirkt. Es ist aber bis jetzt nur das Grundgerüst. Als nächstes kommen erstmal noch die Fenster rein und es wird komplett beleuchtet. Ich weiß selber nicht wie alles aussieht wenn es fertig ist aber lassen wir uns einfach überraschen. ;-)

2017-06-27_11.56.28.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal 2 schöne Bilder bei Nacht. Das erste zeigt unser Gebäude vom Pferdeparadies aus. Das andere ist von unserem Dach aus aufgenommen und zeigt das wunderschöne Pferdeparadies von oben. Wer auch mal das Pferdeparadies von oben sehen will kann gerne in unser Hochhaus gehen und auf der Treppe bis zum Penthouse hochlaufen. Es gibt da auch einen Pool ganz oben mit Sprungbrett. Wenn ihr dann schnell wieder runter wollt könnt ihr gerne den Sprung in die Tiefe versuchen. Vor dem Hochhaus stehen 2 schöne Brunnen die ihr treffen müsst damit ihr nicht platzt :)

2.jpg


1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Sir_Hackepeter
Bei dem ersten Bild unten rechts die 2 Scheunen benenne ich sie jetzt einfach mal, kann ich die für meine Zone übernehmen? Finde die nämlich Mega schick.

Würde auch ein paar Kleinlichkeiten ändern.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sir_Hackepeter
ne, wir bauen nicht zusammen. Ich hab nur das Grundstück nebenan. Bin einfach mal rüber gegangen um Bilder aus einer anderen perspektive zu machen :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sir_Hackepeter
Hallo liebe Mitspieler,

wer unser Hochhaus besichtigen will soll belohnt werden. Wir haben ganz oben beim Penthouse am Pool einen Keksautomaten aufgestellt. Hier könnt ihr euch gerne bedienen und die schöne Aussicht genießen. Bitte nur 5 Stück pro Person aus dem Automaten entnehmen. Wenn ihr mal wieder vorbei kommt könnt ihr aber gerne wieder 5 Stück haben. Wir versuchen den Keksautomaten immer aufzufüllen. Sollte er mal leer sein dann schreibt uns bitte ingame an wenn wir on sind. Also an Zaubermaus91 oder Sir_Hackepeter wenden. Hier noch ein Bild von dem Automaten:

2017-06-30_11.44.32.png
 
Zuletzt bearbeitet:
In unserem Hochhaus hat sich nun auch ein Mc Donalds Restaurant breit gemacht. Es befindet sich in der letzten Etage unter dem Penthouse.

2017-07-01_15.58.24.png


Es hat sich auch gleich ein unfreundlicher Mitarbeiter bereit erklärt die Kunden zu bedienen.
Hört was er zu sagen hat:


2017-07-01_16.00.15.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooles Hochhaus! Doch ich kenne ja immer die besten der bestesten Tipps für gebäude! Nähmlich: Redstone: Mit beleuchtung und Aufzügen machst du das ganze echt modern und pracktisch zugleich! Vassade (oder wie auch immer o,O): Diese ist schon sehr gut doch ein paar verbesserungen könnten noch statt finden, z.B.: die Wände innen oder ausen mit wollte oder besser beton bauen! Daduch wirkt das sehr real und bringt alle aufmekrsamkeit auf sich!

Das währen meine Tipps aber es ist dir überlassen wie du was machst! Viel Glück

Liebe Grüße Kitty_Cats aka. Kittn'
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 62 Spieler