Hotel: ,,Zum Seeblick"

Meincrafter2015

Spieler
23 Okt 2016
17
Urlaubsreif? Im wunderbaren 4-Sterne-Hotel ,,Zum Seeblick" könnt ihr eure Seele baumeln lassen und euch von den Strapazen des Alltags erholen. In wunderbarer Lage bietet das Hotel von Restaurant(Vollpension) über Lounge bishin zur Partyterasse alles, was das Herz begehrt und ist der ideale Ort, für die gestressten Leute, die ein wenig Entspannung suchen. Für nur 15 Eisen die Nacht gibt es ein gemütliches Zimmer, Frühstück, MIttag, Abendessen und Zugriff auf Lounge und Partyterasse. Das Hotel finden sie bei den Koordinaten X:1114 Y:63 Z:182, wenn sie ein Zimmer möchten, bieten wir allerdings auch Abholservice am Spawn an. Der Aufenthalt im Hotel kostet ledigdlich 4 Eisen und 2 VoteTaler für drei Nächte Aufenthalt. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Meincrafter2015, Mr_Beutolos, minegamer_30 oder Fiat__Deluxe auf dem Server.

Bis dahin und einen schönen Aufenthalt im Hotel/Pension ,,Zum Seeblick".
 

Anhänge

  • Screenshot.png
    Screenshot.png
    268,5 KB · Aufrufe: 277
  • 2016-10-24_18.14.11.png
    2016-10-24_18.14.11.png
    262,8 KB · Aufrufe: 248
  • 2016-10-24_18.14.48.png
    2016-10-24_18.14.48.png
    262 KB · Aufrufe: 247
  • 2016-10-24_18.15.19.png
    2016-10-24_18.15.19.png
    245,8 KB · Aufrufe: 282
  • 2016-10-24_18.15.23.png
    2016-10-24_18.15.23.png
    209 KB · Aufrufe: 264
  • 2016-10-24_18.15.51.png
    2016-10-24_18.15.51.png
    224 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön :) Ich versuche mal, noch einige schöne Bilder hinzubekommen und dann hoffen wir mal, dass die gestressten Farmer dann wirklich ein wenig Urlaub nötig haben ^^.
 
Der Name ist keinesfalls kopiert, wir hatten keinerlei Kenntnisse von einem anderen Hotel namens Seeblick, bevor wir diesen Artikel verfassten.


Das will ich doch hoffen.
Solange es bei "Zum Seeblick" bleibt, ist ja alles gut.


Und zu dir, Henralbert:
Ich glaube nicht, dass man sich da ein Recht auf Beschwerde hat.

Doch, in den Gebieten, wo die meisten Spieler des Servers sind, hat man das.

Wenn du mir nicht glaubst, kannst du hier, hier und hier nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warte mal kurz. Ist dein Name rechtlich geschützt? Ist er dein geistiges Eigentum? Bist du der einzige, der auf diese Idee kommen kann? Ich glaube nicht.
Und jetzt komm mir nicht mit Internetrecht wegen einem Minecraftprojekt . Ach und ich würde gerne um Aufklärung bitten, was jetzt deine Freiheiten mit der Namensgebung zu tun haben. Dein Recht auf Beschwerde kannst du meinetwegen ausüben, auch wenn es in diesem Fall total überflüssig und unbegründet ist. Und jetzt bitte keine weiteren überflüssigen Belehrungsversuche, ich glaube, dass ich mich mit solchen Themen schon genug auseinandergesetzt habe.
Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beschweren darf man sich schon, nur ob's was bringt :D

Seeblick-Hotels gibt es doch wie Sand am Meer, an jedem See mindestens eins, so darf doch auch hier an jedem See wenigstens eins stehen, nicht wahr? Gebt eurem Gewässer einen Namen, dann unterscheiden sie sich auch.

Meincrafter, ich habe dein Hotel auf der Map nicht gefunden, deine Grundstücke sind doch ganz am anderen Ende, bei den von dir angegebenen Koordinaten wohnt jemand anderes. En Mr_Beutolos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fünf mal überflogen und doch nicht (weit genug) gelesen... war zu früh am Tag... danke Riku!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass dort ein Mr_Beutolos wohnt, ist mir wohl bewusst. WIr arbeiten zusammen an dem Projekt und er stellt eben das Grundstück zur Verfügung. Meine Grundstücke befinden sich nicht da, das weiß ich, ich hatte ihm auch angeboten, es bei meinen Grundstücken bauen zu lassen, aber es gefiel ihm dort besser. Ich habe halt den Forumeintrag gemacht, weil ich das machen wollte.^^

- - - Aktualisiert - - -

Oh, hab gerade gesehen, dass das schon geklärt wurde. Danke schön, Riku :) ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler