Neuer Wolkenkratzer -> Burj Khalifa

Hugo196

Spieler
20 Okt 2016
130
Hey nette uwmc-Comunity,
Ich möchte euch einen neuen Wolkenkratzer den sogenannten "Burj Khalifa" vorstellen welcher sich auf meiner Zone "nato911#1 befindet. Er besitzt eine fast max Höhe.Es fehlen ca. 5 Blöcke bis 256! Wie ihr ihn finden könnt: Gebt "warp lazytown" in den Chat ein, dreht euch um 180° und lauft bis ans Ende von lazytown. Auf der linken Seite könnt ihr ihn dann in voller Pracht erblicken.
Ein guter Tipp: Wenn ihr eure Sichtweite auf 16 stellt, könnt ihr ihn soger vom lazytownspawn deutlich erkennen. Bei Nacht wirkt er noch besser, da die Etagen beleuchtet sind! Der Eintritt ist immoment 1 Diamant, wird aber noch auf ein Smaragdt reduziert ,da er noch fast keine Inneneinrichtung besitzt. Aber da für gibt es mehrere Aussichtsplattformen. Die letzte befindet sich auf einer Höhe von 187 Blöcken ,von der man einen genialen und einzigartigen Blick auf lazytown hat. Wenn die Innengestaltung vollzogen ist, ist eine riesen Eröffnungsparty mit großem Feuerwerk geplannt! Ich hoffe euch gefällt er, den es war jede Menge Arbeit und wünsche euch noch viel Erfolg und viel Spaß auf dem Server :) Auf ein Zusammentreffen am Burj Khalifa! LG nato911
 
Ich hab mal ein paar Bilder im Vorbeiflug geschossen: http://imgur.com/a/K6Ojs
Wenn du möchtest, kannst du davon ja welche in den Startpost einfügen.
25p0ekU.png


vyjj9gM.png


IRMuicJ.png


K3hscIh.png


tVHcX3t.png


jfKq5RK.png
 
Cool, ich dachte ich sehe einen 4x100x4 Turm, aber das sieht gut aus :thumbsup:
Auf das Feuerwerk freue ich mich auch schon!

Es grüßt
Nixcrafter_
 
Ist ganz schön, nur:

1. Der Eintritt kostet 1 Dia.
2. Die Aussicht von der Aussichtsplatform ist nicht besonders schön, da man dort nur ein sehr beschränktes Blickfeld hat.

Folgerung:
An sich schön, viel besser als andere Wolkenkratzer, die wir hier schon hatten, aber der Dia, den man zahlen muss... Das ist etwas viel Verlangt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 54 Spieler