6. Pferderennen bei den Burning Hawks am 20.11.2016 um 16 Uhr

ThaNeub

Serverteam
Moderator
23 Dez 2015
5.180
Hallo UWMC-Gemeinde,

wir veranstalten am 20.11.2016 um 16 Uhr das "6. Burning Hawks International Pferderennen“ auf der Rennbahn bei -50 / 70 / 1040. Wegbeschreibung: Vom Spawn aus Richtung Süden und den Koordinaten folgen. Es wird einen Porter vom Spawn aus für euch geben.

übersicht_neu.png

Am Rennen teilnehmen können alle Spieler mit eigenem Pferd/Esel/Maultier/Rennschwein. Anmeldung bis 20.11.16 15 Uhr nur hier im Thread möglich. Anmeldungen danach werden nicht mehr angenommen!
Die Teilnahmegebühr beträgt 1 Diamant, zahlbar vor Rennantritt.

Wichtiger Hinweis: Um es etwas spannender zu machen wurden Hindernisse zum Kurs hinzugefügt:
2016-09-26_16.46.03.png

Siegpreise:
  1. . Platz und damit der Hauptpreis: 1 Schwamm (gespendet von @Morock)
  2. . Platz: 1 Eisbären Spawn Ei, inkl. Namensschild
  3. . Platz: 1 Tintenfisch Spawn Ei, inkl. Namensschild
Des weiteren erhält jeder Teilnehmer eine Urkunde und 1 Smaragdblock zum halbjahres Jubiläumsrennen.

Und noch ein Event im Event: Wir verlosen einen Premium-Schwamm (Danke @mrtob). Ihr könnt im Wettbüro für 1 Dia ein Los erwerben, unter allen Losen wird der Schwamm verlost.

Preisstiftungen für das nächste Rennen werden gerne entgegen genommen. Sprecht uns einfach an, wenn ihr spenden möchtet.

Alle Zuschauer können in unserem Wettbüro Wetten abschließen und die Rennen komfortabel von der Tribüne aus verfolgen.

Wie könnt ihr Wetten abschließen?
Ganz einfach: Ihr meldet euch am Renntag an der Bahn bei einem unserer Angestellten (Verantwortliche: @LittleBlueSky) per /tell diese geben euch ein Buch.
In dieses Buch schreibt ihr euren Sieg-Favoriten (bitte nur Teilnehmer und keine Gruppen), Signiert das Buch und gebt es zusammen mit den Wetteinsatz (1 Diamant) an unsere Angestellten zurück.


Bisherige Teilnehmer Anmeldungen, in Anmeldereihenfolge:
- @der500ste
- @Morock
- @Master_BuilderHD
- @Nixcrafter_
- @Primal_Nosy
- @Henralbert
- @Katze
- @DieKillerin
- @Diver_01
- @Riuzor
- @xXLuca_GamerXx
- @alextanko
- @xXCillyXx
- @JedimeisterinC
- @ILeyon
- @Cr3eperHD
- @Quadratglubscher
- @CmdrData
- @cyspo

PAUSENPROGRAMM:
Schweinerennen für alle! (Ja wir stellen euch das Rennschwein und die Karotten-Angel!)


Viele Grüße,
eure Burning Hawks

Solltet Ihr Fragen haben, sprecht @ThaNeub oder @LittleBlueSky gerne ingame an.

Teilnahmebedingungen:
- Das reiten auf der mittleren Begrenzung ist verboten!
- Jeder darf nur mit einem Tier starten!
- Jedes Rennen geht über 4 Runden.
- Teilnehmer müssen am Renntag in einen eigenen Chat Kanal kommen, um den Hauptchat nicht zu belasten!
- Reittiere müssen während der Rennpausen im jeweiligen Gruppen-Stall bleiben!
- Keine Haftung bei vermeintlichem Lag, es zählt das von uns per Screenshot festgestellte Rennergebnis!
- Die Rennleitung hat das Recht, Teilnehmer vom Rennen auszuschließen bei groben Fehlverhalten!
- Zuschauer dürfen während des Rennens die Bahn nicht betreten!


Ihr habt noch kein eigenes Pferd? Dann könnt Ihr gerne bei ThaNeubs Pferdehandel ein passendes erwerben.

°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°
Burning Hawks
Handelsgesellschaft
in der Drachenstadt "Draconis Cor"

°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°​
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder ein Rennen geplant! Das geht ja fix. Ich weiß noch nicht, ob ich teilnehmen kann, ich meld' mich dann noch.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ThaNeub
Hiermit möchte ich mal vorerst beim 6.Pferderennen der Burning Hawks anmelden. Wenn was dazwischen kommt melde ich mich nochmal.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ThaNeub
@Henralbert unter einer deiner Zonen müssten noch ganz viele Pferde stehen, solange du nicht das 6,5m/s schnelle, 1m hoch springende Spazier-Pferd nimmt, müssten alle für das Rennen gehen ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ThaNeub
Ich nehm auch wider mit Hattori teil:p Yay! Ein Pferderennen! Was wäre wenn ihr was weihnachtliches als Preis nehmt?:)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ThaNeub

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 55 Spieler