Bauevent: Halloween

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es in der Baueventwelt nicht die Möglichkeit einen Worldedit-Befehl auf ein Werkzeug zu legen? :(
Ich habs probiert und es kam die Mitteilung, dass ich dazu keine Rechte habe. Hab ich was falsch gemacht oder sind die Worldedit-Möglichkeiten vielleicht beschränkt worden? :O
 
Was ist falsch an einer Holzaxt?

Edit: Ups Frage falsch verstanden
Glaube das wurde ausgestellt
 
Mir ist aufgefallen, dass man in der Eventbauwelt Kies per WorldEdit setzen kann. Daher die Frage, darf man das auch zum Terraformen nutzen, oder wurde nur vergessen, es zu deaktivieren?
 
hallo ihr Lieben, ich suche jemanden der mit mir bauen mag, ich habe schon angefangen und brauche hilfe, ich habe zum einen Probleme mit Einrichtungen und zum teil auch mit der Umsetzung meiner Ideen, der Frankensteinkopf ist mir ehrlich gesagt total wurst, was heißt wenn sich jemand findet und wir gewinnen (naja sehen wirs realistisch bessere werke wird es sicher immer geben) wird mein Partner den Preis erhalten. Jedoch erwarte ich dafür auch aktive Beteidigung und unbedingte absprache. Wenn jemand Interesse hat und die Bedingungen akzeptiert kann er sich gern bei mir melden, ganz bei null muss nicht angefangen werden^^
lg Eiwy

nicht mehr aktuell!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Relega
Ich finde es auf jeden eine sehr coole Idee, nachdem letztes Jahr so viel [viele] über die Halloween Eventmap gejammert wurde [haben], dieses jahr ein Bauevent daraus zu machen. :thumbsup:

Großes Danke an euch, das Team! :)

Gruselige Grüße :schneegolem:
fscript

Habe nochmal nachgeschaut und meinen Text geradegebogen. Good hat recht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gewinner stehen fest! Ihr habt vermutlich das meiste schon selbst in der Halloween-Welt entdeckt. Wir haben uns dazu entschieden, den Preis auch zu vergeben, wenn das Bauwerk es nicht in die Halloween-Welt geschafft hat. Auch haben wir nicht immer den gesamten Plot verwendet, oftmals wurden auch nur Teile davon verwendet. Trotzdem erhaltet ihr alle den gleichen Preis.

Die Gewinner sind:

Herzlichen Glückwunsch, ihr erhaltet alle einen Frankenstein-Kopf, der euch per Postsystem zugeschickt wird!

ucrCFAj.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler