Allgemeine Fragen zu Minecraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hacosi1613

Spieler
29 Jun 2016
367
Hi, UW-Community!
Da dies der Wiki-Bereich des Wiki-Servers ist, dachte ich mir, es sollte ein Thema geben, indem man sich über Minecraft allgemein unterhält, Fragen stellt, Fragen beantwortet, usw...Es kann gerne jede Frage gestellt werden, aber bitte ernst gemeint. Selbstverständlich gelten auch hier wie sonst auch die Forumsregeln, also sollte jemand etwas über Server wissen wollen, bitte nur allgemeine technische Infos weitergeben.

Liebe Grüße,
Hacosi
 
Das ist der Fragenthread zum Server, doch hier geht es speziell um Minecraft, da nicht jede Frage in den "Allgemeinen Fragenthread" reinpasst, da sie nicht den Server betrifft.
 
Das ist der Fragenthread zum Server, doch hier geht es speziell um Minecraft, da nicht jede Frage in den "Allgemeinen Fragenthread" reinpasst, da sie nicht den Server betrifft.

Wenn es eine größere Frage ist, kann man dafür auch nen extra Thread hier in diesem Bereich "Minecraft Wiki - Minecraft" eröffnen. Und wir wären nicht der Wiki-Server, wenn wir nicht vom Befehl /wiki oder von der Suchfunktion im Wiki selbst Gebrauch machen könnten, meist steht da nämlich die Antwort auf sehr viele Fragen. ;)
 
Ich denke zwar kaum das dir jemand den Kopf abreißen würde wenn du die Frage im allgemeinem Fragenthread stellen würdest bzw. einfach auf dem Server im Chat kurz nachfragts, trotzdem finde ich die Idee jetzt nicht sonderlich schlecht aber eben auch nicht allzu toll.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hacosi1613
Hi, UW-Community!
Da dies der Wiki-Bereich des Wiki-Servers ist, dachte ich mir, es sollte ein Thema geben, indem man sich über Minecraft allgemein unterhält, Fragen stellt, Fragen beantwortet, usw...Es kann gerne jede Frage gestellt werden, aber bitte ernst gemeint. Selbstverständlich gelten auch hier wie sonst auch die Forumsregeln, also sollte jemand etwas über Server wissen wollen, bitte nur allgemeine technische Infos weitergeben.

Liebe Grüße,
Hacosi

Hi @Hacosi1613,
sei mir nicht böse aber ich Frage mich warum du ein neues Thema für Fragen eröffnest ohne eine Frage zu haben? :confused:

Sollte so ein extra Thema nötig sein wird das Team bestimmt ein extra Thema dafür einrichten oder aber ein Spieler der direkt eine passende Frage hat und meint, dass die sonst niergends rein passt.

Stell dir mal vor das würde jeder machen.... Dann hätten wir bald ein Forum mit lauter leeren Themen :eek:

Ich als Spieler und fleißiger Forum-leser würde dich doch bitte das nächste mal da einmal kurz drüber Nachzudenken ;)
 
Ich glaube fast, @Kirlo, du verstehs't mich nicht ganz. Es geht nicht darum, ob ich Fragen habe, sondern ob irgendjemand welche hat. Und mit so einem Thema soll eigentlich sogar verhindert werden, dass für kleine bis mittelgroße Fragen ein extra Thema erstellt wird, weil solche Fragen ja hier gestellt werden können, es ist exakt dasselbe Prinzip wie bei Rocks "Allgemeinem Fragenthread", nur eben mit dem Unterschied, dass es um Minecraft allgemein geht. Es sagt ja auch keiner etwas über Rocks Thema.
Ich als Spieler und fleißiger Forum-leser würde dich doch bitte das nächste mal da einmal kurz drüber Nachzudenken
Zugegeben, meine Gedankengänge sind manchmal nur für mich verständlich, so bin ich eben, ich denke fast schon zu viel über eine Sache nach, dass es den Anschein erweckt, ich hätte gar nicht gedacht. Aber das kannst du ja nicht wissen, also bin ich dir nicht böse.
Danke @Crazy___, du scheinst mich zu verstehen, hast dich aber nicht davor gescheut, auch zu sagen, dass du es nicht unbedingt gut findest, das schätze ich sehr.
...meist steht da nämlich die Antwort auf sehr viele Fragen.
Ja, Riku, wie du gesagt hast, "sehr viele Fragen", was nicht "alle" bedeutet. Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass man im Internet oft nichts, nichts passendes oder recht magere Informationen findet. Da ist es doch viel einfacher, man hat einen virtuellen Ort, an dem man alles fragen kann, und auch noch gute Antworten erhält.
Noch Fragen, Beschwerden?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Silva_VE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler