Whisper's Brauerei

Whispers07

Spieler
29 März 2016
189
Hallo liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,
da ich in letzter Zeit sehr viele Tränke braue, so das es meinen Eigenbedarf übersteigt, habe ich mir gedacht, das ich diese ja auch verkaufen könnte. Hiermit eröffne ich also Whisper's Brauerei. :D


Die aktuellen Preise:

Art des Trankes1 Trank (in Eisen)3 Tränke (in Eisen)Stufen
Trank der Schnelligkeit242 / +
Trank der Schwäche24+
Trank der Vergiftung242 / +
Trank der Stärke242 / +
Trank der Heilung362
Trank der Nachtsicht36+
Trank der Feuerresistenz36+
Trank der Sprungkraft362 / +
Trank der Unterwasseratmung362 / +
Trank der Regeneration (momentan nicht verfügbar)482 / +
Trank des Schadens482
Trank der Langsamkeit48+
Trank der Unsichtbarkeit48+
Wurftrank jeder ArtTrankpreis + 1 EisenTrankpreis + 1 Eisen
Verweiltrank jeder ArtTrankpreis + 2 EisenTrankpreis + 2 Eisen
[TBODY] [/TBODY]

Bei den Preisen der Tabelle sind die Tränke immer auf Stufe 2 bzw. +, bei Tränken die Beides zulassen müsst ihr mir natürlich mitteilen welches von Beiden ihr gern hättet.

Bei größeren Bestellungen gilt ein Preis von 15 Diamanten pro Doppelkiste Tränke auf Stufe 2 bzw. + oder 20 Diamanten, wenn die Tränke zusätzlich werfbar sein sollen.

Bezahlt werden kann in Eisen, Gold, Votetalern oder Diamanten, die Umrechnung ist folgendermaßen:
1 Dia = 12,5 Eisen = 8 Gold = 2 Votetaler

Außerdem werde ich mit der Zeit noch verschieden Tränke-Pakete anbieten:
PvP: 6x Wurftrank der Heilung 2, 3x Wurftrank der Vergiftung +, 3x Wurftrank der Vergiftung 2
Preis: 16 Eisen

PvP-Profi: 3x Wurftrank der Schwäche +, 3x Wurftrank der Vergiftung 2, 3x Wurftrank der Vergiftung +, 3x Wurftrank des Schadens 2, 3x Trank der Stärke 2, 3x Trank der Stärke +, 3x Wurftrank der Langsamkeit +, 2x Trank der Heilung 2, 2x Wurftrank der Heilung 2
Preis: 38 Eisen bzw. 3 Dias

Weltenerkunder: 3x Trank der Sprungkraft 2, 3x Trank der Sprungkraft +, 6x Trank der Schnelligkeit 2, 3x Trank der Schnelligkeit +, 3x Trank Unterwasseratmung +
Preis: 26 Eisen bzw. 2 Dias

Bestellungen können hier im Forum erfolgen, aber auch indem ihr mich ingame anschreibt, ich bemühe mich dann eure Bestellung so schnell wie möglich an den Spawn zu bringen. Bitte habt Verständnis dafür das ich nicht immer sofort bereit stehen kann und manchmal auch unterwegs bin.

Die Preise können natürlich noch angepasst werden, falls ihr dahingehend also etwas anzumerken habt tut das ruhig.

Momentan kaufe ich gerne Ghasttränen an, jegliche Spenden von Trankzutaten sind natürlich Willkommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch @Whispers07 zu deiner Brauerei :)

Dann will ich mal als erster hier eine Bestellung aufgeben:
3x Trank der Unterwasseratmung = 6 Eisen
3x Trank der Feuerresistenz = 6 Eisen

Macht also zusammen 12 Eisen oder gerundet 1 Dia ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Whispers07
Danke @Kirlo für die Glückwünsche und natürlich für die erste Bestellung ;)

Die Tränke liegen bereit, sobald ich auf dem Server bin kannst du sie abholen :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kirlo
Hat alles super schnell und reibungslos geklappt, die Tränke waren lecker und noch viel wichtiger; sie haben funktioniert!
Kann ich nur Weiterempfehlen!!!

Die exzessive Akkumulation von Fremdwörtern suggeriert relevante Semiintellektualität.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Whispers07

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler