Gewinne deine Traumdoppelkiste!

10 Jan 2015
3.439
Werte Community,

nun, nach über anderthalb Jahren Spielzeit habe ich Unmengen an Materialien angehäuft und verbaut, gecraftet, vernichtet, hergestellt, gefunden und verloren. Nun möchte ich zur Abwechslung jemand Anderem eine Basis für ein tolles Projekt schaffen, indem ich ihn mit Materialien unterstütze, die er sonst mühevoll hätte erfarmen müssen. Manch einer fühlt sich hierbei an das Quarze Kreuz erinnert. ;)

Wie funktioniert das Ganze?

Alles, was du tun musst, um deine ganz persönliche Doppelkiste voll Baumaterial zu gewinnen, ist, mir eine private Nachricht zu senden, die folgende Eckpunkte erfüllt:

- Welche Materialien benötigst du für dein Projekt? Womit soll ich deine Traumkiste füllen?
- Was für eine Projektidee verfolgst du? Eine tolle Burg, eine Taverne?
- Wo soll sich dein Projekt befinden? Hast du es möglicherweise schon angefangen, damit ich es mir anschauen kann?
- Hast du bereits Vorbauten oder Planungen vorzuweisen? Wie gut kannst du bauen?
- Ein Projektthread wäre hilfreich

Folgende Dinge sind jedoch nicht statthaft:

- Betteleien nach Werkzeugen und Wertgegenständen, wie Erzen, Köpfen, Dracheneiern, Elytren, etc.
- Grundlagenlose Projekte, bei denen noch gar nichts steht, werden nicht gewertet.
- Zweitaccounts sind generell ausgeschlossen.
- Ebenso sind Projekte ausgeschlossen, die mehr als 20.000 Blöcke bebauter Fläche beinhalten.
- Spielervereinigungen, die sich bewerben, sollten nicht aus mehr als 3 Spielern bestehen. Es gibt trotzdem nur eine Kiste für alle zusammen.

Folgende Materialien werden explizit ausgeschlossen und können nicht gewonnen werden (ohne Gewähr):
- Netherquarzerz und Erzeugnisse aus Netherquarzerz
- Steinkohle, Eisenerze, Golderze, Diamanterze, sowie Waffen, Werkzeuge, oder reine Blöcke aus den Erzprodukten
- Elytren, Nethersterne, Köpfe, Leuchtfeuer, Zaubertische, Ambosse
- Hebel, Haken, Komparatoren, Verstärker, klebrige Kolben, Schleimblöcke, Tageslichtsensoren
- Schwämme, Dracheneier
- Verzauberte Bücher

Folgende Materialien werden, wenn gewünscht, nur in begrenzter Anzahl abgegeben (ohne Gewähr):
- Redstoneblöcke (64x)
- Kolben (64x)
- Obsidian (128x)
- Nethergestein und deren Erzeugnisse (128x)
- Endstein (128x)
- Purpurblöcke (128x)
- Erzeugnisse aus Prismarin (256x)
- Wolle, egal welcher Farbe (256x)

Ich behalte mir vor, auch andere Blöcke explizit auszuschließen oder nur in begrenzter Anzahl abzugeben.

Um maximale Effizienz zu gewährleisten, werde ich meist nur Rohmaterialien vergeben, d.h. wenn du dir Treppen, Stufen, Knöpfe, etc. wünschst, dann wirst du stattdessen nur Rohholz oder Stein erhalten, denn davon wirst du mehr haben. Ich werde jede ernstzunehmende Bewerbung lesen und zu ihr ein öffentliches Fazit abgeben, wenn der Bewerbungszeitraum abgelaufen ist. Du hast bis Freitag, 30.09.16, 15:00 Zeit für deine Bewerbung.

Viel Vergnügen


Riku
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher ist nur eine Bewerbung eingegangen. :(

Wenn auch du deine Doppelkiste gewinnen willst, hast du noch bis Freitag Zeit!
 
Ich glaube, dass fast alle hier wunschlos glücklich sind :)
 
Na die Sachen die ich brauche sind ja leider die die nicht in der kiste reinkommen leider :( Und ich hab schon viel gebaut das schließt mich auch schon aus ^^
 
Ich würde hier auch sofort die Gelegenheit, ein wenig Holz zu bekommen, nutzen, nur leider scheide ich bei dem 4. Punkt aus :D

RikuShadowclaw schrieb:
- Ebenso sind Projekte ausgeschlossen, die mehr als 20.000 Blöcke bebauter Fläche beinhalten.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Da ich heute noch keinen Gewinner bekannt geben kann, möchte ich zumindest die Bewerber vorstellen. Ich werde immer einen Beitrag pro Bewerber schreiben, also bitte funkt nicht dazwischen, danke.

Mintika:

Mintikas Orchideenmoos ist ein bereits lange auf dem Server existierendes Projekt. Neben der blanken Zonengröße von etwa 27000 Blöcken bietet das Projekt jedoch nur eine bedingt bebaute Fläche, die zudem durch das Wasser stark eingeschränkt ist. Nichtsdestotrotz zeigt sich das Orchideenmoos bei Besuch von seiner schönen Seite und besticht mit einer familären, kleinen Umgebung, die schön anzusehen und frei und offen strukturiert sind.


Mintika wünscht sich nichts sehnlicher als eine Doppelkiste voll mit Akazienlaub und Akazienstämmen.


3d536da3af.jpg



0a7bd2d67a.jpg



8bc5df85d6.jpg


676548ec9b.jpg
 
DerSetra:

Das Projekt von DerSetra und SwaineBlack, Maritima, ist mit seinen stolzen ~38000 Blöcken selbst, wenn nur die bebaute Fläche bemessen wird, eigentlich schon zu groß, da allerdings im Generellen zunächst wenig Bewerbungen eingegangen sind, denke ich, dass ich dem Projekt eine Chance gebe, sich hier zu bewerben.


Maritima, das einen Porter besitzt, ist ein schönes, weit entwickeltes Projekt, das durch seinen mittelalterlichen Stil und eine großen Schiffe zu begeistern weiß. DerSetra wünscht sich für sein Projekt allerlei Krimskrams, Dekomaterial, etc.


7a158eb6ae.jpg



5242044ac5.jpg



c9ba016446.jpg



846c125515.jpg
 
Markplatzhexe:

Marktplatzhexes Stadtprojekt liegt nur wenige Blöcke von Maritima entfernt und ist sehr gut über den Porter der Nachbarn erreichbar.


Eine kleine, mittelalterlich angehauchte Stadt erwartet einen dort. Die Häuser sind mit viel Liebe zum Detail aufgebaut. Jedoch sieht man, dass noch viel zu tun ist. Marktplatzhexe wünscht sich, dass ich die Kiste nach eigenem Ermessen befüllen soll.



191993c81b.jpg

1111e36ee5.jpg

b83788c44f.jpg

aa527e2b31.jpg
 
Riuzor:

Riuzor plant auf seinen Zonen ein Projekt, dass euch alle sicher verzaubern wird. Was es ist? - Das möchte ich nicht verraten. Sein Haus, dass er zur Bewerbung eingereicht hat, welches sich nördlich der Money_-Zonen befindet, zeugt jedenfalls von seinem baulichen Geschick.

Riuzor wünscht sich Jede Menge Holz, jedoch auch einige Wertgegenstände. Sollte er gewinnen, werde ich mir überlegen, ob er tatsächlich etwas aus meinem Schatzkeller bekommt.

5ef7d3f4b5.jpg

7603f82acb.jpg

af9be38b12.jpg

38be4dd0e2.jpg
 
Edwimen:

Edwimens Banktresor unter der Erde ist nicht nur gut getarnt, sondern eindrucksvoll und mit raffinierter Redstonetechnik ausgestattet. Doch auch auf der Oberfläche gibt es einige schöne Dinge zu sehen, die zeigen, dass Edwimen nicht nur mit dem roten Pulver hantieren kann.

Edwimen wünscht sich allerlei Dekomaterial, Kolben und eine Unterstützungshilfe für die Sprintgänge, die er baut.

ddff18599d.jpg

88cd766ad2.jpg

b757c4f9e9.jpg

d6005181a7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich mich entschieden, wen ich fördern möchte. Es ist:
@Riuzor!

Hier ist die Traumdoppelkiste, die ich nach seiner PN zusammengestellt habe. Ich habe mich entgegen meiner eigenen Regeln tatsächlich auch für ein paar Wertgegenstände entschieden, auch weil Riuzor nicht der Einzige war, der übers Ziel hinausschoss.

Unbenannt.PNG

Ich beglückwünsche ihn zu seiner Doppelkiste und danke den anderen Teilnehmern für ihre Bewerbungen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler