Verlag?

Wie findest du die Idee von einem "Verlag" auf UW?

  • Toll, da würd ich gern als Autor mitmachen

    Stimmen: 17 29,8%
  • Coole Idee!

    Stimmen: 36 63,2%
  • Ich weiß ja nicht...

    Stimmen: 6 10,5%
  • So ein Quatsch, vergiss es!

    Stimmen: 4 7,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Was genau meinst du mit Spenden ?
Es gibt da 2 Varianten:

1. Du meinst, dass du gerne Bücher im Verlag schreibst, dann bitte hier melden.

2. Du möchtest Leder/Bücher/Buch mit Feder/usw. Spenden. Dann kannst du dich gerne an mich, aber auch an @Hobkoannama wenden, bzw. an alle, welche im Verlag sind.
@Berdi2
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Idee, ich verfasse grade die erste Ausgabe eines UWMC-Kuriers würde mich freuen wenn ich mitmache dürfte

- - - Aktualisiert - - -

super, ich verfasse selber seit neuesetem den uwmc-kurier und würde mich freuen wenn ich dadurch oder man mir dadurch helfen könnte
 
Sehr gute Idee, ich verfasse grade die erste Ausgabe eines UWMC-Kuriers würde mich freuen wenn ich mitmache dürfte

- - - Aktualisiert - - -

super, ich verfasse selber seit neuesetem den uwmc-kurier und würde mich freuen wenn ich dadurch oder man mir dadurch helfen könnte

Das Team von Unlimitedworld Publishing Company (UWPC) arbeitet derzeit selber an einer Zeitung. Aus diesem Grund ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass wir dir helfen, weil du nicht im Verlag bist und selber eine Zeitung schreibst.

Kleiner Nachtrag dazu:
Sehr gute Idee, ich verfasse grade die erste Ausgabe eines UWMC-Kuriers würde mich freuen wenn ich mitmache dürfte

Du kannst immer hier beitreten. Doch wird dies auch wiederum schwer, wenn du eine eigene Zeitung hast, da müssen wir mal gucken, aber ich denke schon, dass das geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Relega
Hallo ich bin einer der Gründe von Winterfell.
Unsere Bibliothek ist nun eröffnet und wir würden uns freuen wenn wir ein paar Bücher bekämmen/kaufen könnten.
Es müssen jedoch keine Orginale sein.
Aber es sollte keine Kopie einer Kopie sein.
 
Hallo ich bin einer der Gründe von Winterfell.
Unsere Bibliothek ist nun eröffnet und wir würden uns freuen wenn wir ein paar Bücher bekämmen/kaufen könnten.
Es müssen jedoch keine Orginale sein.
Aber es sollte keine Kopie einer Kopie sein.
Es gab da mal eine interne Vereinbarung, dass nur Kopien einer Kopie verkauft/verliehen/what ever werden (So hab ich das jedenfalls grad in Erinnerung).
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Minemaus

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler