Tränke zu Weihnachten

Welchen Trank möchtet ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

der500ste

Unterstützer
23 Okt 2015
368
Hallo liebe Mitspieler;
Wie letztes Jahr habe ich wieder vor zu Weihnachten Tränke zu verschenken. Ich melde mich jetzt frühzeitig, da ich fragen möchte, welche Tränke ich verschenken soll. Deswegen diese Umfrage. Zudem kann ich mich so besser darauf vorbereiten, falls viele Interesse zeigen.

​Naja, hier die Auswahlmöglichkeiten:


-Trank der Schnelligkeit
-Trank der Sprungkraft
-Trank der Stärke
-Trank der Feuerresistenz
-Verwerfbarer Trank der Vergiftung


Viel mehr gibt es dazu auch nicht sagen ;) Viel Spaß beim Abstimmen, ich hoffe das ist nicht zu früh :)

Hier geht es zur neusten Info dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, @Scotty1928 , ich kann ja mal schauen... ich weiß nicht, ob ich diesen Tipp benutze, behalte ihn aber im Hinterkopf... danke! @Relega , es ist nett, ich werde auch dies im Hinterkopf behalten, doch momentan habe ich noch genug Material dafür ;) Aber danke, falls ich etwas dafür brauchen sollte, wende ich mich an dich.

LG
gez.
der500ste

PS: An Relega; Ich habe das Material schon durchgerechnet, sodass es etwas hinkommt, z.B. bringe ich nicht Regeneration in die Umfrage, wenn ich dafür keine Ressourcen habe. Aber wie gesagt, ich weiß ja nicht, wie voll der Server wird...
 
Finde ich ne echt tolle Idee! Du könntest auch ein paar Verweiltränke verschenken, und diese sozusagen dann als "Limited Edition" durchgehen lassen, da die ja Drachenatem brauchen und etwas gefährlicher zum Farmen sind
 
  • Gefällt mir
Wertungen: der500ste
Tränke zu Weihnachten - Wo und Wie?

So jetzt ist es schon länger als 3 Monate her, als ich mich das letzte mal hier gemeldet habe!
Es ist in der Zwischenzeit aber nicht wenig passiert! Ich habe nun einen großen Vorrat an Feuerresistenz Tränken.

Wie oben auch schon angedeutet, werden alle Feuerresistenz Tränke kostenlos sein.
Deshalb gibt es auf meiner Zone auch einen Automaten, welcher stehts voll sein wird, da ich diesen täglich nachfüllen werde.
Dort könnt ihr die Tränke schon in der Adventszeit bekommen!
In der Umfrage hat der Feuerresistenz Trank gewonnen. Also gibt es Feuerresistenz Tränke. Aber keine 3 Minuten Tränke, sondern sogar 8 Minuten!
Deshalb wünsche ich euch viel Spaß damit!

Wegbeschreibung:
Ihr findet den Automaten bei den Koordinaten

XZ
21-783



2016-12-07_15.42.37 (2).png

Ihr könnt auch einfach /spawn eingeben und dem Weg nach Norden in die Wüste folgen. Nach ca. 780 Blöcken könnt ihr einen Berg auf der Rechten Seite erblicken - kurz vor einer Kurve. Dort stehen die Automaten.

Hier sind auch noch Bilder von dem Automaten:
2016-12-07_15.57.57.png

2016-12-07_15.58.16.png

Zum normalem Automaten, welcher "nur" Feuerresistenz Tränke hergibt, habe ich auch noch einen Sonderautomaten erstellt. Hier eine kurze Erklärung, was der Sonderautomat bringt:
Man drück den Knopf. Etwas kommt raus. Noch sind es Feuerresistenz Tränke, mit welchen ich den Automaten erstmal bestückt habe. Doch jetzt kommt das besondere: Es gibt einen Trichter. Dort gibt man etwas hinein. Und der nächste hat die Chance das zu bekommen, was oben rein geworfen wurde. So beschenkt man sich gegenseitig. Erst mal ist natürlich die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man einen Feuerresistenz Trank bekommt, doch im weiteren Verlauf wird der Automat von euch gefüllt!

Ich hoffe, dass euch dieser "Sonderautomat" gefällt. Hier noch weitere Bilder:

Der Sonderautomat:
2016-12-07_15.58.20.png

Eine andere Sicht:
2016-12-07_15.58.38.png

Die Sicht von der Straße aus:
2016-12-07_15.58.58.png

So. Ich hoffe, euch gefällt das Event, an Weihnachten wird es auch viele Dropevents geben, bei denen ich die Tränke auch verschenke.

Viel Spaß damit und
Frohe Weihnachten!


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist es so weit - Heute ist Heiligabend!
Im laufe des Tages werde ich immer mal wieder am Spawn erscheinen. Ich werde dann sowohl mein Inventar mit Tränken gefüllt haben, als auch aber die eine oder andere kleine Überraschung dabei haben!

Genaue Uhrzeiten gibt es jedoch nicht.

Viel Spaß und Frohe Weihnachten!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: ppiittii
Im laufe des Tages habe ich mehr als die Hälfte meines Vorrates verschenkt. Nun sind noch knapp 2 1/2 Doppelkisten voller Tränke in meinem Lager!
Diese werde ich im Laufe der nächsten Tage verteilen. So haben auch diejenigen eine Chance, einen oder vielleicht sogar mehrere Tränke zu bekommen, auch wenn sie leider am 24. oder auch in den Tagen nach Heiligabend (1.+2. Weihnachtstag) keine Zeit haben.

Heute habe ich keine "Dropevents" angekündigt. Dies wird in den nächsten Tagen beim ein oder anderen mal nicht so sein. Dann werde ich die vielleicht mal ankündigen, damit mehr Spieler auch eine Chance haben!

Ich wünsche allen weiterhin Frohe Weihnachten!

LG

[Kurzer Nachtrag:]
Alle Tränke aus meinem Lager wurden in Drop-Events verschenkt, auf meiner Zone befinden sich aber immer noch welche im Spender. Diesen lasse ich noch so lange dort, bis er leer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler