TeamSpeak und Minecraft Account verbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ein Paar Namensvorschläge:

Inkubation
Lithiumion
Organisation
Dokumentation
Konfiguration
Implosion
Provision
Kaution
 
Da stimme ich 100% Zu!
Sehr sehr Schade muss ich leider sagen. Damit werde ich zumindest gezwungen sein, einen anderen TS zu suchen. Bisher war es kein Problem, wenn Kollegen oder andere mal fix auf den TS sind, was zu klären war oder man andere Spiele gespielt hat. Das hat dann wohl ein Ende.

Klar gab es div. Trolle und nervende Leute, ich hatte selbst schon mehr als genügend für paar Sekunden im Channel. Fix Muten , mod anstupsen und die Sache war erledigt. ;)

Ich vermute einfach, auf dem TS wird es ein Stückchen leerer - dafür habt ihr dann primär Leute die ausschließlich Minecraft spielen.


Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
 
@Fipsenti
Es wurde doch schon längst geschrieben das sich dieses Problem nicht gibt, da verknüpfte Nutzer eigene Channel öffnen können in die auch unverknüpfte können. Du machst den Channel deine Freunde können mit rein.

In den öffentlichen Channeln, die für die Nutzer des Servers sind hatten Leute die was anders spielen eh noch nie was zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
wir haben soeben die Umstellungen am TeamSpeak-Server vorgenommen. Für Spieler, die ihren Account bereits verknüpft haben, sollten keine Änderungen erkennbar sein. Jedoch können nicht verknüpfte Accounts aktuell nur noch die folgenden Funktionen nutzen:
  • Betreten von privaten/temporären Channeln. Gäste können keine eigenen Channel mehr erstellen.
  • Betreten unserer Gast-Channel (11. Integration und 12. Kommunikation) sowie der Afk-Illusion und der Rezeption
  • Nur noch Teammitglieder anschreiben

Wohlgemerkt ist dies nur der erste Entwurf, wenn sich herausstellt, dass Anpassungen sinnvoll sind, können wir diese schnell und effizient einbringen. Wenn euch Unstimmigkeiten auffallen oder ihr Anregungen habt, könnt ihr diese gerne an uns weiterleiten.
Bleibt zu hoffen, dass nun ungestörten Abenden nichts mehr im Weg steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler