Führung durch Konoha + Geburtstagsevent

Danke

Danke!

Ich möchte mich wieder herzlich bei allen Spielern bedanken, die bei dieser Führung und dem Event dabei waren. Das Ganze hat jetzt etwa 3,5 Stunden gebraucht. Die Führung warn wieder ein voller Erfolg. Ich werde gar nicht alle aufzählen, die dabei waren, hier nur ein paar @SueMcKenzie, @Building_Engine, @Blackyoshi1299, @RikuShadowclaw, @mrtob, @Mr_000, @Diver_01 u. v. m., im TS Channel waren es etwa 20 Spieler. Besonderen Dank möchte ich @Building_Engine und @Blackyoshi1299 für die Hilfe bei der Organisation aussprechen. Da es jedoch wieder etwas chaotisch war, wird die nächste Führung geteilt werden. Ich werde dann zwei Termine aussuchen und ein Teilnehmerlimit festlegen. Wer mitmachen möchte, möge sich dann bei mir melden.

Das Geburtstagsevent dauerte sehr lange, und schlussendlich konnte auch nur eine Person das Lösungswort richtig nennen. Deswegen wurden der 2. und der 3. Platz nach der Anzahl der richtigen Buchstaben bestimmt.

Der erste Platz geht an @Mr_000
Er gewinnt fünf Diablöcke und einen Laternenkopf.
Der zweite Platz geht an @ArtemisCrafter
Sie gewinnt zehn Eisenblöcke und einen Plattenspieler und ein Schallplattenset.
Der dritte Platz geht an @ILeyon
Er gewinnt fünf Eisenblöcke.

2016-09-25_19.39.13.png

Das Lösungswort lautete:
Monogatari jap. für Geschichte.

Die Fragen waren wohl etwas zu schwer versteckt. Das wird dann beim nächsten Geburtstagsevent geändert.

Also dann, bis zur nächsten Führung! :)

Mit freundlichen Grüßen

Tenebra99
 
Zuletzt bearbeitet:
Da möchte ich doch mal Dank zurückgeben.

Vielen Dank für die grandiose Führung, @Tenebra99! Das was du da aufgebaut hast, gehört meiner Meinung zu den großartigsten Projekten, die der Server hier zu bieten hat. Allein schon diese Detailfülle, die wunderbare Landschaftsgestaltung und der asiatische Stil sind erstaunlich.

Vielen Dank für die Führung. Mit euch allen im TS war das echt lustig und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin.
Das Geburtstagsevent war auch schön, eigentlich schade, dass die meisten da schon weg waren. Auch wenn ich aus Zeitgründen nur vier Buchstaben gefunden habe, hat es doch echt Spaß gemacht.

Der Sake und das Banner werden als Andenken einen Ehrenplatz auf meiner Zone bekommen.

Schönen Tag noch
Diver_01
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler