Das Sakura-Dorf

Mrs_Smauq

Spieler
16 Nov 2015
635
Projekt.png

Hey Leute,

Da man mir viele Mails geschrieben hat, ob ich doch nicht woanders ein Thema zu mein Projekt eröffnen soll, wo meine lieben Spielkameraden gerne was schreiben können, habe ich einfach hier eröffnet ^^
Ich danke an die, die mir diesen Tipp gegeben haben. Wäre alleine nie darauf gekommen.
Also schreibt hier gerne rein. Ich freue mich riesig auf Eure Kommentare zu meinem Projekt.


Eure Smauqi

P.S. : Hier zu mein Sakura-Dorf Projekt :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript und Yunaaa
Ich brauche eure Hilfe. Ich brauche ein paar Ideen, was ich für mein Dorf bauen soll abgesehen von Häusern und ein japanischen Schloss. Habt ihr Ideen was ich noch bauen könnte? Sollten schon etwas Sehenswürdigkeiten sein aber nicht allzu modern. Hoffe auf viele Ideen.
 
Tempel, Schreine, Kitsune-Statue :D, mir fällt noch was ein (irgendwann)
 
Es ist zwar nicht Japanisch aber was hälst du von einer "Terrakottaarmee"?
Schade das es nicht modern sein soll... sonst wäre ein kaputtes Atomkraftwerk noch sehr Japanisch :p
 
Es ist zwar nicht Japanisch aber was hälst du von einer "Terrakottaarmee"?
Schade das es nicht modern sein soll... sonst wäre ein kaputtes Atomkraftwerk noch sehr Japanisch :p

Genau. Bau Fukushima nach dem Unglück. Man sagt ja die Japaner seien jetzt strahlend Glücklich. *Joke*
 
Mmh einige Ideen sind sehr gut . Die terrakotaarmee wird geplant :) koidingsta ist eine sehr gute Idee Atomkraftwerk NEIN xD pommesbude mmh könnte ich glatt machen just 4 fun xD aber gebäudetechnisch bräuchte ich noch mehr Ideen :)
 
Mmh einige Ideen sind sehr gut . Die terrakotaarmee wird geplant :) koidingsta ist eine sehr gute Idee Atomkraftwerk NEIN xD pommesbude mmh könnte ich glatt machen just 4 fun xD aber gebäudetechnisch bräuchte ich noch mehr Ideen :)

Mh zu Gebäuden fällt mir nicht viel ein was du noch nicht hast... dafür ein paar ander Dinge: ^^
Was hälst du von eine großen Buddha-Statue?
Oder ein großer Platz wo der Boden Japan (also die Insel) darstellt?
Den Mount Fuji nachbauen wäre natürlich auch eine ganz tolle Sache... da gibt es dann nur ein Platz Problem :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: derschneck_
Huhu @Mrs_Smauq,

Ich wollte nochmal fragen wieviele Ambosse du für das Diagonale "Event"-Tor brauchst. :)
Dann weiß ich wieviel Eisen ich verplanen kann. ^^

Lg
Roko
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mrs_Smauq
ich hatte doch noch genug Eisen gehabt um Ambosse her zu stellen. Aber trotzdem danke.

p.s.:das tor steht schon :p
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler