Redstonetechniker/30min.

Ist dies eine Gute Idee, bzw. ist ein Techniker zu gebrauchen?

  • Ja

    Stimmen: 6 28,6%
  • Nein

    Stimmen: 2 9,5%
  • Ja, aber brauche ich nicht

    Stimmen: 8 38,1%
  • Nein, aber brauche ich

    Stimmen: 1 4,8%
  • Vielleicht

    Stimmen: 4 19,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

der500ste

Unterstützer
23 Okt 2015
368
Hallo,
ich biete meine Dienste als Redstonetechniker an (falls jemand Interesse hat).
Wer einen Auftrag für mich hat, meldet sich entweder In Game bei mir oder per PN im Forum.
Ich benutze eigene Werkzeuge (also Spitzhacke usw.), aber das Material zum erbauen der Konstruktion muss der Auftraggeber bereitstellen.


Jetzt zum spannenden Teil - den Preisen:

Ich möchte pro halbe Stunde bezahlt werden, also nach Zeit. Das bedeutet, eine halbe Stunde (30 min.) Arbeitszeit kostet 1 Eisen, eine Stunde (60 min.) kostet 2 Eisen und immer so weiter... Brauche ich jetzt z.B. 17 min. für den Auftrag, ist er kostenlos, brauche ich aber 135 min., kostet das 4 Eisen.

Also ist es durchaus möglich, meine Dienste kostenlos zu beanspruchen. Sollte man mich per PN im Forum anschreiben, sollte bitte eine Uhrzeit+Datum enthalten sein, an diesem wir uns auf dem Server treffen.

LG
gez.
der500ste


PS: Fragen bitte in die Kommentare

-----------------------------
Nach dem letzten Kommentar fand ich es besser zu der Zahlungsmöglichkeit eine weitere Hinzuzulegen: Man kann sich entscheiden, ob man mich nach Zeit oder nach Art der Schaltung bzw. des Auftrags bezahlt.

LG
gez.
der500ste
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Hi,

an sich finde ich das eine gute Idee. Ich würde dich aber nicht nach der Zeit bezahlen,
sondern nach der Schaltung die du für mich bauen sollst. Bei der Zeit hätte ich
immer das Gefühl das ich deine Pausen mit bezahle^^. Für Redstoneschaltungen
könntest du auch mehr nehmen als ein paar Eisen.

Gruß
Swaine
 
Letztendlich kann man ich auch für die Schaltung bezahlen, sollte aber jemand es angenehmer finden, mich für die Zeit zu bezahlen, kann ich dies auch machen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Hallo @malawu ,
Ich weiß, dass diese Preise, die ich nehme relativ günstig sind. Mir macht es aber Spaß, mich mit dem mysteriösen rotem Stein zu befassen, und das ist einer von mehreren Gründen, warum mein Dienst so günstig ist, zudem kann man ja auch (nur, wenn man möchte), ein kleines Trinkgeld da lassen.
Vielen dank für deine Antwort

LG
gez.
der500ste
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Hier passiert ja nicht mehr sehr viel ;) Bei Fragen kann man sich dann immer noch per PN im Forum oder im Spiel bei mir melden.

Ich bitte dann um /closed

LG
gez.
der500ste
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler