Das Urzeitimperium

1337Drakon

Spieler
20 Mai 2016
58
Liebe Community,
Ich möchte euch das Projekt / die "Gilde" Das Urzeitimperium vorstellen.
Es war lange Zeit ein privates Projekt, doch jetzt
Wird es veröffentlicht.
Meine ersten Mitglieder waren
@TriciTV und @Master_BuilderHD
Die Gildenräume haben u.A. :
1 Netherportal
Mehrere große Gildenräume
Mehrere Enderkisten
- gleich neben an meinen Pferdeshop -
2 Gildenambosse
und viel mehr... :D

Zum Beitreten muss man sich per PM bei mir melden.

Bilder werden später hinzugefügt.

Dodo_TV
 
Zuletzt bearbeitet:
Was darf man sich jetzt genau darunter vorstellen? Jetzt weiß ich, dass ihr einen Lavagenerator habt, Enderkisten, ein Pferdeshop, Netherportal und so weiter... Ich frag mich nur warum zu welchem Zweck. Ist das denn ein Projekt, wenn ich einfach nur sage, was ich habe. Ich weiß noch nicht einmal, wo ich dieses Imperium finde. Wäre nett, wenn du mir mehr verraten würdest.



Ich hoffe, dass ich nichts verpasst hab. Wenn ja, dann entschuldige ich mich.






Liebe Grüße
2711Dani
 
Im Moment kommt mir dieses Projekt/Gilde/was auch immer, sehr suspekt vor.
Es soll also schon länger existiert haben, aber wird nun vorgestellt. Sollte dann nicht irgendwas stehen? Ein paar Screenshots wären hilfreich. Was ist eigentlich das Ziel dieses Projekts?
Außerdem: Eine Wegbeschreibung nur für Mitglieder? Wenn du nicht möchtest, dass andere wissen, wo es ist, dann hättest du eigentlich gleich auf die Vorstellung verzichten können. Ich würde mir ja gerne die besagten Räume anschauen, aber ohne Koordinaten ist das nicht möglich. Es könnte auch für Interessenten wichtig sein, sich das Projekt mal anzuschauen.
Und zum Thema "Lavagenerator":
Eine derartige Anlage ist in Vanilla Minecraft nicht möglich. Lavaquellen lassen sich nicht wie Wasserquellen herstellen. Deshalb ist der Versuch, einen Lavagenerator zu bauen, zum Scheitern verurteilt.

Bitte füge noch Koordinaten hinzu, es ist so wirklich schwer, einen Eindruck zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Tenebra99
 
Da muss ich @Tenebra99 leider zustimmen. Die ganze Vorstellung wirkt doch etwas kahl.

Was ich mich frage ist, wieso du vorhast, Bilder erst später einzufügen? Deinen Worten nach zu urteilen, bestehen die Räume doch bereits.
Screenshots würden das ganze etwas aufpeppen. ( z.B. vom Pferde-Shop und den daneben liegenden Räumen ).

Außerdem wäre es schön, wenn du einige Ziele/Nutzen deiner Gilde angeben würdest. ( z.B. Wieso ein Netherportal vorhanden ist? Als Einsparung der 10 Schritte vom Spawn zum öffentlichen Portal? )

Und, wie bereits gesagt wurde, wäre eine genaue Ortsangabe des Gebäudes sehr angebracht. Ich denke nicht, dass sonderlich viele Spieler beitreten werden, ohne die Einrichtung vorher gesehen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler