Bauevent: Fahrzeugbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sieht denn der Kopf, den man gewinnen kann aus? Kannst du mal ein Bild davon hochladen?





Liebe Grüße
2711Dani
 
Schade bin grad im urlaub hab aber mein laptop dabei vllt kann ich ja auch meinen teil zum event beitragen

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Also alles, was als Automobil bezeichnet wird (die wörtliche Übersetzung lässt zwar allerdings Definitionen zu).
 
Tolle Idee die hr euch da ausgedacht habt.
Währe liebend gerne dabeigewesen, doch chille jetzt die rechtlichen 2 Wochen meiner Ferien in Italien.


Also viel spaß und schon mal vorab Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
 
Darf man denn auch einen passenden Hintergrund bauen. Also so eins zwei Häuser und eine Straße oder soll man nur ein paar Fahrzeuge dahin bauen?
 
Wird der Plot später dann noch erhalten bleiben? Ich mag meinen nämlich sehr gerne

- - - Aktualisiert - - -

Ok ist egal ich hab ihn auf meinen normalen CW Plot kopiert :DD
 
Wird der Plot später dann noch erhalten bleiben? Ich mag meinen nämlich sehr gerne

- - - Aktualisiert - - -

Ok ist egal ich hab ihn auf meinen normalen CW Plot kopiert :DD

Wie beim letzten Bauevent, wird vielleicht dir Welt zum Download freigegeben :)
Ob das so geplant ist weiß ich aber nicht :D
 
Die Baueventwelt und die Kreativwelt teilen sich das Inventar. Falls man wirklich drauf besteht Köpfe zu benutzen kann man sich welche am Kreativweltspawn kopieren und dann in die Baueventwelt mitnehmen.
Da Köpfe zu 99,9% nicht brauchbar für ein solches Fahrzeugbauevent sind, haben wir den Hinweis auf die Köpfe weggelassen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Die Baueventwelt und die Kreativwelt teilen sich das Inventar. Falls man wirklich drauf besteht Köpfe zu benutzen kann man sich welche am Kreativweltspawn kopieren und dann in die Baueventwelt mitnehmen.
Da Köpfe zu 99,9% nicht brauchbar für ein solches Fahrzeugbauevent sind, haben wir den Hinweis auf die Köpfe weggelassen.
@Hacosi1613 da bleibt schon noch 0,1 Prozent übrig ;)
 
Lieber zu spät als garnicht: Super Event! Endlich mal wieder ein Bau-Event. :thumbsup: Ich bin auch schon fleißig am bauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler