Leuchtfeuer+1 Stack Dias ganz einfach bekommen in PvP

ILeyon

Spieler
19 Jun 2016
408
Hallo, liebe Community
Wie ihr im Titel schon gelesen habt, veranstalte ich wie Yaktec auch ein PvP-Event.

P.S es sind jetzt 2 Leuchtfeuer zu gewinnen

In diesem Event geht es darum, mich zu töten.
gelingt euch dies bekommt ihr OP Stuff sowie 2 Leuchtfeuer und 1 Stack Diamanten die in meinem Inventar rum lungern.

2016-08-21_14.32.54.png

Es ist Erlaubt mich in Teams anzugreifen.:D



Wichtige Information

-Ihr könnt euer PvP mit /pvp on aktivieren, könnt es dann aber erst nach 5 Minuten wieder Deaktivieren

-Ich bitte euch drum keine Hacks oder sonstiges zu benutzen,falls dies doch der Fall wird, werde ich nicht zögern dies zu melden.

-Ihr könnt mich gerne nach einem Kampf fragen, bitte euch aber dadrum wenn ihr schon nach einem Kampf gefragt habt, mich nicht in ein Hinterhalt zu locken. (das gilt auch wenn ihr mich nicht nach einem Kampf gefragt habt nicht.)

-Es dürfen mich alle Angreifen auch mit denen ich mich gut Verstehe. P.S : Mit den Leuten mit denen ich ein Nicht-Angriffs-packt habe sind von diesem Event ausgeschlossen.

-Ich gebe keine Sachen zurück, wer denn trotzdem meint, mich zu Beleidigen etc., den werde ich melden

-Ich Wiederhole es, auch wenn es bereits in den Regeln steht, Ausloggen ist ausdrücklich Verboten

Neu: wer gegen einer der Regeln Verstößt, wird für dieses Event ausgeschlossen und werde auf keinen Kampf eingehen.
Ausgeschlossene Spieler werden unten im Kommentar angezeigt

Event-Schluss: 22.08.2016 um 20 Uhr


Dann wünsche ich euch mal Viel Spaß beim Jagen :D

LG Leon
 

Anhänge

  • 2016-08-19_22.33.24.png
    2016-08-19_22.33.24.png
    16,1 KB · Aufrufe: 664
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde hier, immer ab und zu, den Zwischenstand teilgenommener Spieler schreiben
bis jetzt Teilgenommene Spieler
LeonlineKR
Hatschipeng_mc und Wolfgang 02
Craftinghero2003
MC_SIMON123
Warcrafterer
Chickenup
KevKev888
Noch bin ich ungeschlagen :\

Ausgeschlossene Spieler:_Nico_83,0uTub (Hinterhalt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler