Infos zu Minecraft 1.11

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 477
  • Datum Start
Ich hab eine Theorie. Das neue Update wird ja einige gruselige Elemente besitzen. Mörderische Johnnys, Magier, Geister, Skukvillen...
Und da dachte ich mir, vielleicht könnte Mojang vorhaben, 1.11 an Halloween zu veröffentlichen. Was sagt ihr dazu?
 
Ich hab ne Frage, bei den Villagern wird es ab 1.11 Kartographen geben.
Wird dort irgendetwas dran verändert, weil ja normale Karten in UW nicht funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hacosi1613
Wenn die Map erweitert wird und sich auf der Erweiterung tatsächlich ein Ozeanmonument oder gar ein Woodland Mansion befindet, wird man das wohl auch ohne Karte finden, sprich diese Kartographer sind sowieso unnötig
 

Da die Frage sowieso aufkommen wird:
Wann wird 1.11 auf dem Server sein?

Wann genau weiß niemand, sicher ist nur so viel: Nachdem die Vanilla Version erschienen ist müssen wir erst mal auf die 1.11 von Spigot (Serversoftware) warten. Die soll planmäßig am 19./20. erscheinen. Dann können wir anfangen damit zu arbeiten und Plugins anzupassen und zu testen. Da wir einige Modifikationen zur Verbesserung der Performance an der Serversoftware vorgenommen haben, die auch noch eingebaut werden müssen.

Verbinden wird vermutlich aber recht schnell gehen, aber das auch 1.11 Features da sind dauert eben.
 
Da die Frage sowieso aufkommen wird:
Wann wird 1.11 auf dem Server sein?

Wann genau weiß niemand, sicher ist nur so viel: Nachdem die Vanilla Version erschienen ist müssen wir erst mal auf die 1.11 von Spigot (Serversoftware) warten. Die soll planmäßig am 19./20. erscheinen. Dann können wir anfangen damit zu arbeiten und Plugins anzupassen und zu testen. Da wir einige Modifikationen zur Verbesserung der Performance an der Serversoftware vorgenommen haben, die auch noch eingebaut werden müssen.

Verbinden wird vermutlich aber recht schnell gehen, aber das auch 1.11 Features da sind dauert eben.
So wie ich unserer Team kenne, sind wir wieder einer der ersten Server die auf der neusten Version spielen. Also mache ich mir da keine Gedanken zu ;D
 
48663315.jpg
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler