Dschungelbar Neueröffnung

Muffus16

Spieler
3 Mai 2015
18
Dschungelbar Neueröffnung Freitag, 5. August 2016 15:00 Uhr

Es gibt einige Speisen, Getränke und auch Cocktails mit gemütlicher Musik.

Ich freue mich über jeden Gast der die Bar besonders jetzt bei der Neueröffnung besucht.

Ein Besuch kostet in der Regel einen Vote-Taler bei kleineren Bestellungen kann der Preis auch kleiner sein.

Öffnungszeiten: Mo-Fr 19-20 Uhr Sa 18.30-20 Uhr So 19-20.15 Uhr :!: Wegbeschreibung Unten :!:

2016-08-04_16.52.28.png 2016-08-04_16.52.33.png 2016-08-04_16.52.38.png 2016-08-04_16.52.43.png

:!: Wegbeschreibung :!:
Vom Spawn aus gehst du in den Spawnberg hinein
Dann gehst du direkt links die Treppe zur Baumfarm hinunter
Folge dem Weg durch die Baumfarm und gehe nun die zweite Treppe zu den Buddelboxen hinunter
Unten angekommen biegst du rechts Richtung Norden ab gehe nun die Treppe hinauf
Oben angekommen gehst du nun nach Links Richtung Osten
Laufe nun bis du zum grünen Sprintgang kommst (dies siehst du im Boden in der Mitte einer Kreuzung) und biege rechts ab
Laufe nun einfach nur noch gerade aus bis du Links einen Aufgang siehst mit der Aufschrift Aufgang zur Dschungelbar
 
Was lässt sich denn zu dieser "Dschungel"bar sagen?
Ich hab mir das Gebäude mal auf der Dynmap angeschaut. Hier der Screen.
Dschungelbar.PNG
Das Gebäude besteht aus Glasblöcken, Dschungelholzstämmen und Dschungelholzbrettern. Das deutet zwar auf Dschungel hin, aber weder im Inneren noch in der Umgebung sieht es nach Dschungel aus. Das Gelände ist ein einfaches Plains-Biom mit etwas Roofed Forrest oder Desert in der Nähe.
Vielleicht hättest du eine Dschungelbar im Dschungel bauen sollen oder zumindest mit Bäumen und Blättern verzieren sollen. So sieht sie sehr kastig und langweilig aus. Der Preis von 1 Vote-Taler pro Besuch ist zwar nicht so übertrieben wie die 2 Dias, die andere Leute für die Besichtigung ihres Cobblebunkers verlangen, aber noch etwas zu hoch gegriffen, wenn man bedenkt, dass es sich um einen Kasten aus Dschungelholz mit großen Glasfenstern handelt, der noch nichtmal, auch wenn der Name es vielleicht so klingen lässt, im Dschungel steht. Die Inneneinrichtung ist noch sehr schlicht, ein paar Bilder, etwas Teppich und Pflanzen würden sehr aufwertend wirken. Verfeinere einfach das Gebäude noch etwas.

Ich hoffe, du nimmst dir ein paar dieser Tipps zu Herzen.

Mit freundlichen Grüßen

Tenebra99
 
Zur Zeit baue ich das Gebit ein bisschen zum Dschungel um also bleibt die Bar vorrübergehend Geschlossen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler