Elytra zu bekommen? Wie? Durch PvP

Nyez_Nike

Spieler
29 Dez 2015
67
Hallo zusammen,
eigentlich brauch ich nicht all zuviel schreiben, da es der Titel sowieso verrät, doch ich tue es einfach mal^^:

Ich habe schon vor einigen Monaten ein Event veranstaltet. Es ging dadrum, dass derjenige, der mich als erstes tötet, mein ganzes EQ bekommt sowie weitere 64 Diamanten.
Letztendlich haben eher wenige Leute mitgemacht und da ich irgendwie Mitleid hatte, habe ich dieses Event beendet.

Gut 3 Monate später habe ich irgendwie wieder den Drang verspürt, noch einmal so ein Event dieser Art zu starten, nur diesmal gibt es neben meiner Ausrüstung auch viel Seltenere Items zu bekommen. => Gewinn Spoiler aufklappen.

Man muss mich lediglich nur töten.



Gewinn
Drachi,Stevi,Zombi,Eii,Pferdi,Fußballi,Geschenki.png
Oben links = Weihnachtsgeschenk (Gab es ausschließlich beim Weihnachtsevent 2015)
Oben rechts = Fußball (Gab es mal im Voteshop)
Mittelinks = Stevekopf (Aktualisiert: <-- Gibt es leider doch nicht zu bekommen!)
Mitte = Drachenkopf
Mitterechts = Zombiekopf
Unten links = Pferderüstungen aller Art
Unten rechts = Spawneier (Dorfbewohner, Pilzkuh, Ozelot)
Inventar Mittelinks = Premium-Cobble (Gab es ausschließlich am 1. April)
Vote,Ely,Tali,Schwammi.png
Elytren, haufenweise Köpfe die es im Voteshop gab/gibt, 6 Stacks Vote-Taler (gibt es doch nicht mehr zu gewinnen), und einen Schwamm.
Diamantii, Tintii, Bärii, Käsi, Tintikopfii,Donutii,Apfelii.png
20 Tintenfisch Spawneier und 20 Eisbär Spawneier, 9 Stacks Diamanten, 64 Leuchtfeuer, OP-/Notch Apfel, Tintenfischkopf, Käsekopf, Donutkopf

Weitere Informationen
- Kurz vorab, damit das auch geklärt ist; Natürlich dürft ihr mich auch in Teams angreifen, es würde mich sogar sehr freuen^^.
Im Grunde ist es mir egal wie ich sterbe, die Hauptsache allerdings ist: Ihr verstößt nicht gegen die Regeln und baut Fallen, Hackt, loggt euch im Kampf aus etc. Ich will mich nicht gezwungen fühlen Spieler melden zu müssen. Bitte erspart mir diese Arbeit^^

Selbstverständlich dürfen ebenfalls alle Spieler, mit denen ich auf dem Server gut klar komme, mitmachen. Ich bin euch auf gar keinen Fall böse, falls ihr teilnehmt :D, im Gegenteil sogar^^


- Ich werde PvP immer an haben, doch sollten wieder zuwenige mitmachen oder sollte ich irgendwie anderweitig beschäftigt sein, mach ich PvP aus.

- Ich gebe unter diesem Beitrag bescheid, wenn das Event beendet ist.

- Ich gebe keine Sachen zurück! Also bitte überlegt gut, bevor ihr PvP an macht.



Bitte fragt mich nicht nach einem Kampf. Schaltet einfach PvP an und los! :)

So macht ihr PvP an: /pvp on
So macht ihr PvP aus: /pvp off
(Bedenke: Nachdem du PvP aktiviert hast, kannst du dies erst nach 5 Minuten wieder ausschalten).

P.S.: Dieses Event findet nur in der Hauptwelt statt.

Ansonsten: Viel Spaß euch beim Jagen :),

LG Yaktec
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nochmal kurz Anmerken, weil ich bezüglich dessen immer dieselbe Frage bekomme, dass mein "Event" nicht beendet ist.

Da momentan eher wenige mitmachen, habe ich PvP ausgeschaltet, allerdings versuche ich dies die nächsten Tage zu ändern^^

Man kann weiterhin eine Elytren sowie ein Drachenkopf bekommen,
LG
 
Ich würde es ja versuchen, aber da ich beim Halloween-Event schon durch die Monster sofort gestorben bin, ist mir meine Ausrüstung dann doch zu schade xD
 
@Yaktec ich hoffe dir ist bewusst, dass der Stevekopf nicht als solcher erwünscht ist und wieder zu einem anderen Kopf hätte gemacht werden sollen?

Aber nichts destotrotz. Ich werde dich vielleicht mal herausfordern, mit oder ohne Hilfe ^^

Eine kleine Frage habe ich da noch, du hast das alles hoffentlich nicht im Inventar oder? Ich will nicht die Angst haben müssen, dass ein fremder Spieler dann die Items einsammelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber er hat gesagt dass er es pausiren muss dar es noch bicht so viele sind die mit machen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler