Hexergeschäfte

Ein angemessener Preis!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

DerSetra

Spieler
19 März 2016
454
Hallo liebste UW-Community!

Ich habe keine Ahnung, wie das Ganze jetzt ankommt, ich stelle meine Idee einfach mal vor.

Ich, DerSetra, töte für euch Wither!
Ihr stellt die Köpfe bereit, und ich erledige die "Drecksarbeit" für eine kleine Aufwandsentschädigung.
Den Netherstern erhaltet ihr selbstvertändlich nach Erfüllung des Auftrags.
Je nach dem, wie viele Wither der Auftrag enthält, gibt es Rabatt.

Der Preis für das Töten beläuft sich auf nur 4 Diamanten!

Gruß DerSetra
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht, da einige vielleicht nicht die nötige Ausrüstung haben einen Wither zutöten und es diesen Menschen so hilft.
Andererseits tötet meiner Beobachtung nach 80% der Spieler den Wither mit diesen Bedrock Trick.
Von daher sollte es selbst mit dem schlechtesten Equip für viele Spieler möglich sein den Wither zutöten.
Ich weiß nicht wofür in der Umfrage die Zahlen stehen. Soll das die Anzahl an Diamanten sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: DerSetra
4-6 ist echt ein guter preis ich finde das das fair bezahlt ist. :) vllt werde ich es mal ausprobieren
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerSetra
Ich denke mal 4-8 ist echt fair, da der Preisunterschied zwischen Köpfen und Sternen ca. 15 Dias entspricht.
Daher bekommem beide einen Gewinn :D
 
4-8? 0o

mach mal mindestens 15 sonst machste das den Handel kaputt
@Madmausel hat glaube seit über nem Jahr 15 Dias Pro Kopf genommen ... jetzt so drastisch runter zu gehen halte ich für Falsch!


MfG KeK
 
Also die Spieler geben dir 3 Köpfe und du killst nur dien Wither?


dann hab ich nichts gesagt.


bei genauerem lesen ... klar formuliert :D sorry
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerSetra
Das ist meines Erachtens kein Bug.
Es ist halt eine Tatsache, dass der Wither Grundgestein (mit einem Explosionswiederstand von 18 Millionen und[FONT=&amp] einer Härte von "endlos") nicht zerstören kann.[/FONT]
 
Ansich finde ich die Idee gut. Auch wenn ich diesen Dienst nicht in anspruch nehmen werde da ich das lieber selber mache ;) . Mir stellt nur dir Frage was passiert bei Verlusst des Sternes was sehr schwer ist, ihr andere Spieler bekommen, du Stirbst und somit deine Sachen verlierst. @DerSetra
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerSetra
Dann wird dieser Stern selbstverständlich erstattet @TryZ_CED ;)
Ich startete dieses Projekt nicht der Dias wegen, sondern um anderen Spielern einen Gefallen zu tun (Und meinem Skin ein wenig nachzukommen^^)

Gruß DerSetra
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Fipsenti
Andererseits tötet meiner Beobachtung nach 80% der Spieler den Wither mit diesen Bedrock Trick.
Von daher sollte es selbst mit dem schlechtesten Equip für viele Spieler möglich sein den Wither zutöten.

Ich bin der selben Meinung, da es wirklich so gut wie alle mit dem Bedrock Trick machen.
Ich würde daher als Preis 2 Diamanten wählen, da es wirklich nur 5 Sekunden dauert bis der Wither letztendlich tot ist.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist meines Erachtens kein Bug.
Es ist halt eine Tatsache, dass der Wither Grundgestein (mit einem Explosionswiederstand von 18 Millionen und[FONT=&] einer Härte von "endlos") nicht zerstören kann.[/FONT]


Da hat sich aber einer Informiert :p :D
 
Der Umfrage nach wird der Preis vorerst auf 4 Diamanten festgelegt.
(Das kann sich im Laufe der Umfrage noch ändern)

Gruß DerSetra
 
Da doch recht viele für 2-4 gestimmt haben, habe ich mir gedacht dass die 4 Dias in Ordnung wären. Aber wie gesagt, ist noch nicht entschieden;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MrTob

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler