beni_craftsche Hochburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beni_crafts

Spieler
20 März 2016
213
Ich würde euch heute gerne mein neues Projekt in der nähe das südspawns vorstellen. Es geht um eine Hochburg die noch mitten im bau ist. Sie wird auf dem Zonen beni_craft#1, flo_craft#1 und flo_crafts#2 gebaut.
Mommentan steht erst auf einer Zone etwas, aber das wird sich noch ändern. Es ist erst eine Brück gebaut, und ein Turm ist gerade im bau.

Gerne nehme ich auch Spenden, bitte whispert mich in-game an.

Ich suche noch freiwillige Helfer!

1-2 Spieler, max 3. Bei Interesse einfach mich anwishpern. Je nach vertrauen werde ich dann an oder ablehnen, grundsätzlich nehme ich aber jeden. Freiwillig heisst unbezahlt und ihr müsstet auch eventuell selbst Materialen mitbringen.

Ich werde auch noch auf der map einen Plan machen wo was etwa hinkommt.

Mommentan werde ich kein Projekterweiterung anfordern, ich habe extrem viel Platz.

Zum Schluss noch ein paar Bilder und Lageplan.


Map.PNG




2016-07-13_09.57.19.png
2016-07-13_09.57.39.png
2016-07-13_10.04.07.png
2016-07-13_09.57.13.png


Keine Haftung für Schreibfehler
 
Uff,
Die Brückenstützen kannste doch sicher viel schöner machen oder? ^^ Vill etwas runder? Und deine Burg sieht für mich noch net aus wie ne Burg :( Ich hoffe du baust fleißig weiter daran :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript und MrZeddy
Da das Projekt mommentan zu nichts führt, wird es aufgegeben und später wieder aufgebaut.
 
Für alle Spender des Projektes:
Ihr könnt das Material gerrne wieder haben, ich kann es aber auch sehr gut für das nächste Projekt brauchen das sicher nicht(!) ins wasser fällt.
 
Versuche doch einmal, deine Projektvorstellung ein isschen ausführlicher zu gestallten. Wenn ich das jetzt nur lese, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, was genau du auf diesem Projekt baust. Für mich sieht diese Vorstellung nämlich eher aus wie eine Anwerbung für Helfer. ;)
 
Oh weh. Wieso gibst du dein Projekt auf? Stell dir mal vor ich würde mein Projekt aufgeben o_O Da würden mir einige Leute mir echt den Po versohlen.

Projekte brauchen viel viel Zeit. Ich z.B. mache mein Projekt seit Oktober und arbeite seit heute noch daran. Also gib doch nicht einfach auf und beiß dich ran. Deine Burg hat schon potenzial, wenn man sich dahinter klemmt. Aber letzendlich ist es ja deine Entscheidung :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Relega
Naja, ich gebe es nicht direkt auf. Ich möchte nur eine kurze farming-Pause machen und dann alles neu machen. (Von A-Z)
^^
Das meiste ist eben mommentan nicht so wie es sein sollte. Ich haffe es wird besser ^^
 
Ich muss mich wohl klarer Ausdrücken. :D
Nein, Bis jetzt wurde nichts Abgerissen und ich habe es auch nicht vor. Ich möchte grösstenteils Organisatorisch alles neu machen und einfach eine Bau-Pause einlegen zum farmen.
Ich hoffe es ist jetzt verstandlicher :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler