Führung durch Konoha

Tenebra99

Spieler
15 Jun 2015
271
4. Führung durch Konoha

Sehr geehrte Community,

ich veranstalte nun am 23. Juli 2016 um 15.00 Uhr, wie angekündigt, die 4. Führung durch mein Projekt "Konoha - die asiatische Tempelanlage" (Link in meiner Signatur). Der Treffpunkt ist um diese Uhrzeit am Spawn. Im Chat wird natürlich nochmals auf diesen Termin hingewiesen. Die Dauer wird wieder eine bis eineinhalb Stunden betragen. Es gibt das Kommentar zur Führung natürlich wieder im Chatraum Konoha und im eigenen TeamSpeak Channel namens Konoha.

Das Programm an diesem Abend sieht folgendes vor:
  • Begrüßung
  • Feuerwerk auf der Blüte
  • Führung durch die Tempel
  • Danksagungen
  • Führung durch das Dorf mit Eröffnung des Schweineverkaufs
  • Erweiterung des Community-Baums mit Bannern
  • Eröffnung des Untergrundes
  • Zukünftige Pläne
  • Vorstellung der Projektpartner
  • Fragen & Vorschläge
  • Verabschiedung

Es gibt wie immer ein kleines Feuerwerk und die kleine Überraschung, die diesmal größer ausfallen soll.

Wer sein Banner für den Community-Baum noch nicht abgeben hat, hat an diesem Abend wieder die Gelegenheit, dies zu tun. Wenn ihr nicht kommen könnt, werft es doch bitte mit eurem Namen beschrieben in den Trichter unter dem Baum. Unbenannte Banner kann ich leider nicht annehmen.

Wegbeschreibung:
  • Porter zu Donutathomes Barockschloss nehmen
  • Nach oben in Richtung Schloss bis zur Bahnlinie gehen
  • Der Bahnlinie nach rechts in Richtung Spawn folgen
  • Zum großen Baum auf dem Hügel neben der Bahnlinie gegenüber der Tribüne gehen
  • Banner in den Trichter darunter werfen

Es sind wie immer alle Spieler, Nachbarn, Helfer und Spender herzlich eingeladen an diesem Abend dabei zu sein. Ich freue mich auf viele Gäste.

Mit freundlichen Grüßen
Tenebra99
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich jetzt weiß ja. Es kann nartürlich sein das die 5. Führung aus persöhnlichen Gründen von @Tenebra99 ausfällt. Geplant ist sie aber und anderes ist mir auch nicht bekannt. Verbessere mich bitte wenn ich falsch liege Tene.

LG Crazy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Tenebra99
Erinnerung

Erinnerung
Sehr geehrte Community,

ich möchte hier nochmal an die Führung durch Konoha, morgen, Samstag, den 23.07.2016, um 15.00 Uhr, erinnern.
Es wird wie immer ein Feuerwerk und eine kleine Überraschung geben. Höhepunkt der Führung wird die Eröffnung des Untergrundes. Außerdem wird der Community-Baum mit Bannern erweitern. Wie das funktioniert, könnt ihr dem Anfangspost entnehmen.
Das Kommentar gibt es in einem Chatraum namens Konoha und natürlich auch in einem TeamSpeak Channel mit demselben Namen.

Ich hoffe, auf viele Gäste.

Mit freundlichen Grüßen

Tenebra99
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinweis!

Hinweis!

Sehr geehrte Community,

Aufgrund der Erweiterung der Farmwelt morgen um 17.00 Uhr, werde ich die Führung um 2 Stunden nach vorne verlegen. Sie findet also morgen, Samstag, den 23.07.2016, um 15.00 Uhr statt. Alles andere bleibt wie geplant.

Mit freundlichen Grüßen

Tenebra99
 
Hier mal ein paar Bilder der Führung:


Der TeamSpeak³-Kanal eine Viertelstunde nach Beginn der Führung


Der Ingame-Chatraum eine Viertelstunde nach Beginn der Führung


Die Eröffnung des Untergrundes







Der Tippfehler des Nachmittags
 
Danke

Danke!

Sehr geehrte Community,

die 4. Führung war wieder ein großer Erfolg, wie man an @Fireferdis Bildern sieht.
Danke an alle Teilnehmer:
@Blackyoshi1299, @Building_Engine, @fscript, @ResPublica, @Diver_01, @MASCERADElp, @Gelbstern, @GoSWBay, @Milchmaedi, @killthrill_, @KlasseTool, @Saphiere, @McBain2, @Quadratglubscher, @Kasoto_Kirigaya, @Nosy01, @Markus_Rost, @Mr_000, @Kirlo, @minemaus, @JustTaddl, @Whispers07.
Falls ich jemanden vergessen haben sollte, möge er sich bei mir melden.
Der Abschlussscreen:
2016-07-23_16.30.33.png

Sonst möchte ich nur noch aufgrund einiger Vorfälle daraufhinweisen, dass diese Führung dazu gedacht ist, das Projekt zu besichtigen und nicht um Items zu kriegen.

Wer noch Fragen, Kritik oder Anmerkungen hat, kann sich gerne melden.

Mit freundlichen Grüßen
Tenebra99
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler