Screenshots vom Server / von Minecraft

Aber MellowDramatisch,

das ist aber nicht sehr nett von Dir. Auch wenn Schneewurm wohl nicht der deutschen Rechtschreibung mächtig zu sein scheint, so war es doch eine nett gemeinte Botschaft von ihm. Da musst Du ihn doch nu wirklich nicht hier öffentlich vorführen. So etwas gehört sich doch nicht als Prinzessin....
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Garon und Yunaaa
Aber MellowDramatisch,

das ist aber nicht sehr nett von Dir. Auch wenn Schneewurm wohl nicht der deutschen Rechtschreibung mächtig zu sein scheint, so war es doch eine nett gemeinte Botschaft von ihm. Da musst Du ihn doch nu wirklich nicht hier öffentlich vorführen. So etwas gehört sich doch nicht als Prinzessin....

Das stimmt wohl! Aber da ich eine Königin bin dürfte ich das durchaus. Ich führe ihn mit seinem Wissen vor. Heißt es war ein Spaß mit haha & so. Du darfst dann jetzt auch lachen. :p
 
Das Lachen spare ich mir für gute Witze und Gedanken auf. Anderen die Blöße zu geben gehört für mich nicht dazu und hat da eher RTL2 Charakter. ;-)

Naja gut ich geh dann in den Keller zu lachen :D

Das man im TS ein Gespräch führt und man dann einen absichtlich falsch geschriebenen Text bekommt? Hm? Dir ist schon bewusst das Menschen sich auch gegenseitig veräppeln? Das hat nichts mit vorführen zu tun.^^
 
o_O
2017-02-18_19.34.56.png

- - - Aktualisiert - - -

PS: Das ist nicht meine Zone. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 16452

Da hat sich sicher jemand Gedanken darüber gemacht, warum hier Akazien-Holzbretter hingehören.
Dort war einmal eine Zone und ein Steg aus Akazienholz, um die Lücke zwischen seiner und Serverzone zu schließen hat ein Teamler dort den Steg fertig gebaut. Mittlerweile wurde die Zone gelöscht und dann ist das übrig geblieben.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler