Schloß Minemaus zu Anholt

Update der Schloßherrin


Liebe UWMC-Community

Im schönen Münsterland sind es nun wieder warme 10°C. Somit ist der Schnee am Schloß einfach weggeschmolzen.

2017-01-29_13.41.42.png

Aber es gibt für euch auch ein paar neue Räume zu sehen. Die Schloßverwaltung darf sich unter anderem über ein Büro freuen.:)

2017-01-29_14.00.36.png

2017-01-29_14.01.37.png

2017-01-29_13.51.00.png

2017-01-29_13.51.43.png

So das wars auch erstmal wieder. Muss dem @Kirlo jetzt nen Pudding kochen sonst wird der unausstehlich.:p

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Eure Schloßherrin minemaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Schloß minemaus zu Anholt +++NEWS+++


Liebe UWMC Community,

es ist soweit :cool:

Wir haben mit unseren Nachbarn Epona einen Projektporter bekommen! :D

Ihr findet den Porter im Spawnberg auf der rechten Seite gleich hinter dem Porter nach Neustadt/Lazytown.

Hier ein paar Bilder:
2017-02-15_17.04.05.png
2017-02-15_17.06.02.png
2017-02-15_17.05.27.png

Also kommt vorbei, schaut euch alles an, benutzt unsere 4-fach XP-Farm!
Wir freuen uns auf euch :!:

Sonnige Grüße aus dem Münsterland :)

PS: Jetzt gibt es keine Ausrede mehr nicht vorbei zu kommen :p

 
Nun war ich selbst dort gewesen. Nun ich bin einfach nur Buff. Es ist ein sehr schöner Ort der in die Landschaft eingelassen ist. Zudem Harmoniert alles zusammen. Keine Lieblose Dekorationen in Räume nein alles wurde schön Eingerichtet mit Sinn und Zweck. Auch Kirlos Zimmer ist sehr intressant. Aber nubn hab ich angst vor Kirlo er ist ein KOPF Jäger :) . Aber das beste was mich gefesselt hat war der Japanische Drachen . Einfach nur schön.

Glaube ich würd öfters zum entspannen vorbei kommen. mmh hab den gratis Kaffee spender noch nicht gefunden. :)
 
Oh uns ist mal endlich aufgefallen, dass unser Startbeitrag doch deutlich veraltet war.^^

Deshalb jetzt ein Neuer Startbeitrag
dafür ein großes Dankeschön an @Kirlo den Beitrag und ein dickes Dankeschön
an @Scotty1928 für die tollen Bilder.
Lieben Gruß von eurer minemaus


 
Zuletzt bearbeitet:
Schloß minemaus zu Anholt +++NEWS+++

Liebe UWMC Community,

ihr habt euch schon immer etwas mehr Kultur auf Unlimitedworld gewünscht?
Nun, die können wir euch nicht bieten :p

Aber wir haben jetzt die Voraussetzung geschaffen um rund um die Uhr, egal bei welchem Wetter Veranstaltungen wie Theaterstücke, Opern, Operetten, Musicals, Ballett und vieles mehr aufführen zu können.

Wie?
In unserem neuen großen Theater:
jhXRMDS.jpg


Kommt uns über den Porter im Spawnberg besuchen! Das Theater liegt östlich vom Schloss ;)

Wer dort gerne mal eine Veranstaltung durchführen möchte kann sich gerne bei uns melden!

Das Theater ist das erste Gebäude im Projekt "Schloss minemaus zu Anholt" was mit Hilfe von Schematica gebaut worden ist.
Ich bin zufällig im Netz über ein Theater gestolpert und musste gleich an Schloss denken ^^
Also wurde die Schematica Datei runter geladen und im SingelPlayer gebaut. Hier musste einiges geändert werden (u.a. komplette Außengestaltung, neue Kronleuchter, Verzierungen im eigentlichen Saal sowie der Eingangsbereich und die WCs) und dann konnte eine neue Schematica Datei erstellt werden und auf UW gebaut werden. Hier musste dann noch das Gebäude an die Landschaft angepasst werden und der Sprintgangzugang integriert werden.

Wir möchten uns dieses mal ganz ganz herzlich bei 2 Spielern bedanken die das Theater auf UW fast alleine gebaut haben (während wir im Urlaub waren:D) und damit einen GROSSEN DANK verdient haben!
Für die Materialbeschaffung vielen Dank @Tiegerius !!
Für das wahnsinnig schnelle bauen vielen Dank @Munkel_ !!

Im Schloss gibt es schon eine @Tiegerius-Galerie, schaut sie euch mal an!
Für unseren fleißigen @Munkel_ müssen wir uns noch was tolles Ausdenken... vielleicht einen Hinkelstein? :p


Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag!
PS: Denkt heute an eure Mütter ;)


 

Liebe UWMC Community,
wir haben schon länger nichts mehr von und höhren lassen. Nun also ein kleines Update.

Ihr könnt jetzt den Schlossgarten in seiner 2. Version geniessen. Wobei an dieser Stelle ein Dank an @GoodKing geht, der uns darauf hingewiesen hat das wir das dochmal machen sollten und uns mit Rat und Tat zur Seite stand. ;) Also mehr Rat als Tat.
Da wir es eh auf underer To-Do-Liste stehen hatten war es schnell erldigt.
Nun hier das Ergebniss :)
R0vsQvD.png

nn1uMd4.png

9VRBd81.png


Neben dem neue gestallte Garten findet ihr nun auch einen Irrgarten. Der Verlauf ist der selbe wie im Orginal am Schloss Anholt, wir sind den dazu extra abgelaufen. Kennt ihr einen kennt ihr beide ;)
Viel Spaß beim ausprobieren!
oq0xdJY.png


Und für alle die schonmal ein kleinen Hinweis darauf haben wollen was geplant ist für die nächsten Wochen.
Es sollen noch weiter Gebäude Entstehen
Bm8Ym0G.png
VCgVqA5.png

5FCUH14.png

Liebe Grüße eure minemaus

 
Zuletzt bearbeitet:

Liebe UWMC Community,

wie schnell die Zeit vergeht :rolleyes:. Jetzt ist es doch schon wieder einige Zeit her das ich euch auf dem Laufenden gehalten habe. Aber wir waren in der Zwischenzeit nicht untätig.

Wie bereits im letzten Beitrag angekündigt wurde ein Nebengebäude errichtet das wieder als Vorlage ein Orginalgebäude vom Schloss Anholt hat.

O0ISmsU.png


Dieses Gebäude ist leider noch nicht eingerichtet. Was haltet ihr von einem Museum oder einer Schule?

Dazu hat sich eine kleine Kirche mit einer Essensausgabe für die Bedürftigen gesellt.

RBypO0i.png

IVoQaAk.png

jUl0pQA.png


Wenn ihr euch vom Schloss aus auf dem Weg zur Kirche macht findet ihr außerdem einen Wasserturm. Der nun für die Betonherstellung genutzt wird.

CXmJDun.png
VEr8lJI.png
39epcQf.png
8FdnabJ.png
mZ5N47a.png


Ich wünsche euch viel Spaß beim Erkunden.

Eure Schloßherrin Minemaus

 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler