Schloß Minemaus zu Anholt

Schloß Minemaus zu Anholt +++Update+++


Liebe UWMC Community,

wir habe es geschafft die Außenmauern stehen :) und das heißt dank euch haben haben wir genug Ziegelsteine zusammen bekommen :D

Jetzt geht es daran die (komplizierten) Dächer zu bauen... hierfür könnten wir noch etwas Netherziegel gebrauchen ;)

Natürlich kommen jetzt erst mal die obligatorischen Bilder wieder:
2016-08-07_19.55.02.png
2016-08-07_20.11.16.png

Spenden:
Da wir ja eine große Bibliothek bauen brauchen wir einiges an Büchern oder gleich Bücherregalen. Also wenn ihr was über habt würde wir uns riesig freuen wenn ihr das uns spendet!


Wir Danke euch für eure Aufmerksamkeit, kommt gerne mal vorbei ob mit oder ohne Spende :D


PS: Nutz doch das Event von unserem Nachbarprojekt Epona - Das Pferdeparadies um mal bei uns vorbei zu schauen ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Schloß Minemaus zu Anholt +++Update+++


Liebe UWMC Community,

es gibt wieder ein paar Neuigkeiten bei unserer Schloßherrin @minemaus.
Lange Rede, kurzer Sinn, Bilder sagen mehr als tausend Worte: ;)

2016-08-14_09.05.59.png
Das letzte Foto von dem Aussichtsturm, die Dächer sind fertig!

Es gibt einen neuen Weg vom Bahnhof aus...
2016-08-18_16.52.59.png
2016-08-18_16.51.36.png
2016-08-18_16.51.23.png
An dieser Stelle drei riesen Dankeschön an @Tiegerius, @RikuShadowclaw und @Scotty1928 für das spenden, erbauen, zonen, das der Weg über die eigene Zone darf und für den Anschluß an den Bahnhof!

2016-08-18_16.50.31.png
Zugbrücke und Tor zu den Innenhöfen

2016-08-18_16.55.06.png
Die Böden der Innenhöfe sind auch fertig


Danke nochmal an alles Spender, wir haben jetzt auch genug Bücherregale und Netherziegel!

Das was uns noch fehlt ist ein schönes Banner! Wer also Lust hat einen oder mehrere Vorschläge zu mache darf das gerne tun ;) Ich kann euch nichts Versprechen aber wer weiß vieleicht ziert dein Banner demnächst das Schloß! :cool:

Und zum guten Schluss:
Das Spendenhäuschen wurde entfernt, gespendet wird jetzt im Innenhof. Einfach die Items in den Brunnen werfen!
Bilder dazu im Start-Beitrag hier.


:D Danke für eure Aufmerksamkeit, man sieht, liest oder hört sich :p
 
Schloß Minemaus zu Anholt +++Update+++



Liebe UWMC Community,

knapp eine Woche ist das letzte Update her, wir sind selber Überrascht wie schnell wir vorran kommen :D
Da wir es jetzt mal ein paar Tage etwas ruhiger angehen wollen (u.a. gibt es da ja auch noch ein Bauevent ;) ) bekommt ihr hier einen Eindruck zum Stand der Dinge!

Außenanlage:
2016-08-24_19.43.55.png
Die Ufer vom Schloßgraben würden natürlicher gestaltet.

2016-08-24_19.41.58.png
Eine kleines Steilufer mit einem schönen Baum (Wer wissen möchte wer den Baum gebaut, designt und gespendet hat, sollte sich den mal etwas genauer anschauen ;) )

2016-08-24_19.46.00.png
Vorm Schloß haben wir einen Yin Yang Brunnen mit Drachen zum Entspannen von der Arbeit bekommen. :thumbsup:


Inneneinrichtung:
2016-08-24_19.47.33.png
Die Bibliothek ist komplett fertig

2016-08-24_19.48.23.png
Im Zimmer der Schloßherrin fehlen nur noch ein paar Gardinen

2016-08-24_19.51.12.png
Das Lager wurde ins Schloß verlegt


Und wieder einmal müssen wir uns bei unseren fleißigen Helfern und edlen Spendern bedanke! Ohne euch ging es hier bei weitem nicht so schnell voran!!! :thumbup:

 
@SpiegeleiDerBaum ursprünglich war das mal der Plan mit allen Inseln und Gärten.
Allerdings würde das sehr sehr viel an Fläche beanspruchen, wir bräuchten (ohne genau nachzurechnen) wohl eine mehr als doppelt so große Zone. Die zu bekommen könnte sich, sowohl aus Platz-, als auch aus Genemigungs-Gründen, als extrem schwierig gestalten. ;)
Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden ersteinmal das Schloß zu bauen und komplett einzurichten.
Wenn das geschehen ist sehen wir weiter... zumindest hätten wir dann für evtl. Anträge auch was schön vorzuweisen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schloß Minemaus zu Anholt +++NEWS+++


Liebe UWMC Community,

was ein Wochenanfang!
Unsere Schlossherrin @minemaus wurde gleich mehrfach überrascht.

Bei den News im September von @RockGermany schauen gab es gleich zweimal Jubelschreie :!:

1. @minemaus hat beim Vote-Lotto den Elytren gewonnen!
2. Schloss minemaus zu Anholt ist ganz am Ende in die News gelandet

Hier das Beweisvideo und Foto ^^


2016-09-04_21.55.23.png
(Ja ich weiß was ihr denkt; Das Bauernvolk schuftet sich den Rücken krumm und die Herren ernten die Lorbeeren) :p:D


Was gibt es sonst neues?
Natürlich wird fleißig am Innenausbau weiter gearbeitet!
Hier wie immer ein paar Eindrücke:
2016-09-08_18.48.19.png
2016-09-08_18.49.29.png
2016-09-08_18.50.34.png


Spenden:
Wie ihr wisst sind wir am Innenausbau und der Dekoration.
Und was gehört in ein Schloss? ... Richtig! Ritter-Rüstungen.
Also wir freuen uns über jede Rüstungs-Spende! Von Leder- bis Dia-Rüstung alles ist erwünscht!
PS: Wenn ihr auch noch eine schöne (Ritter-)Geschichte zu eurer Rüstung habt dann sendet uns die ;)
Schließlich will jeder wisse welcher Held die Rüstung getragen hat!


Wir Danke euch für eure Aufmerksamkeit, kommt gerne mal vorbei ob mit oder ohne Spende :D
 
Schloß Minemaus zu Anholt +++Update+++


Liebe UWMC Community,

es ist wieder Zeit für mich im Namen unserer Schlossherrin @minemaus euch auf dem laufenden zu halten.

Der Innenausbau schreitet immer weiter voran und es sind nicht mehr viele Räume leer.
2016-09-25_14.34.57.png

Wir haben jetzt auch eine Tafel für alle Helfer und Spender:
(Zukünftig werdet ihr da auch sitzen können)
2016-09-25_14.38.37.png

Außerdem haben wir einen Garten angelegt, Kleinigkeiten fehlen noch.
2016-09-25_14.33.19.png


Spenden:
Noch immer brauchen wir viele Rüstungen!
Vielleicht habt ihr noch alte benutzte Rüstungen in euren Truhen, wir würden uns sehr über Spenden freuen -> Material der Rüstung ist natürlich egal! ^^


Vorschau:
Uns ist die Idee einer Orangerie gekommen...
Genaue Pläne gibt es noch nicht, also lasst euch überraschen :D


Kommt mal vorbei, wir freuen uns auf euch!!

 
Update der Schloßherrin ;)



Hallo meine Lieben,
ich musste heute mit Schrecken feststellen, das es ja jetzt schon fast zwei Monate her ist das wir euch auf dem Laufenden gehalten haben :S
Aber es ist nicht so das in der Zeit nicht einiges passiert ist. Allerdings waren wir Aufgrund mehrerer Events teilweise etwas abgelenkt :rolleyes:
Nun ja aber was ist den jetzt alles so passiert fragt ihr euch...

Hier kommt die Antwort:

Entstehung einer Orangerie direkt am Schlossgarten vor dem Schloss
2016-11-16_20.07.38.png2016-11-16_20.08.24.png2016-11-16_20.08.51.png

Dann gibt es einen Weg durch den Garten Nach Epona der auch beritten werden kann ;)

2016-11-16_20.10.15.png2016-11-16_20.11.19.png2016-11-16_20.13.16.png



 
Fortsetzung

Zum Schwimmen könnt Ihr jetzt auch im Schloß vorbei schauen

2016-11-16_20.16.47.png2016-11-16_20.17.40.png2016-11-16_20.19.45.png2016-11-16_20.20.22.png

nach Ausgrabungen im Gewölbe des Schlosses haben wir es geschaft die Gruft meiner Ahnen freizulegen
2016-11-16_20.46.26.png
Ich bin gespannt wer sie von euch findet ;)

 
Advent, Advent...


Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt!
Erst eins....​
2016-11-27_00.09.11.png

Liebe UWMC Community,

passent zum 1.Advent ist am Schoß der erste Schnee gefallen. Kommt also vorbei und erlebt es selbst.
2016-11-27_00.33.33.png2016-11-27_00.11.34.png2016-11-27_00.31.42.png2016-11-27_00.32.44.png

Einen großen Dank an @MrZeddy und @MarcoZockt_YT für ihre Leihgaben,
und ein besonders großen Dank an @Kirlo ohne den die Umsetzung mal wieder nicht möglich gewesen wäre:D

Eure Schloßherrin minemaus


 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße aus dem Schloss


Wir möchten euch einen schönen 3. Adevent wünschen :)
2016-12-11_11.45.52.png
 
4.Advent


Advent, Advent, wir sind bereit,
die Tannen sind schon leicht verschneit.
Adventskranz und Kalender sind gebastelt.
Stollen, Plätzchen und Kuchen gebacken.
Die Kerzen glänzen, kommt ganz schnell!
Der Himmel ist jetzt immer hell.​

2016-12-18_11.23.08.png

In diesem Sinne einen schönen 4. Advent​
 
Geschenke,Geschenke


Liebe UWMC Community,

wir möchten euch ein schönes, friedliches und besinnliches Weihnachten wünschen.

2016-12-24_11.38.56.png

Da heute ein besonderer Tag ist möchten wir (mein Diener @Kirlo und ich) euch etwas schenken.

Ihr fragt euch jetzt sicher was das seien kann..Dann packt das Geschenk(Spoiler) doch einfach aus :D! Viel Spaß damit.

Eure Schlossherrin minemaus

Eine 4-Fach-Spawner XP-Farm

2016-12-24_11.39.56.png2016-12-24_11.46.18.png

Ihr findet Sie am hinteren Eingang Richtung Epona (-1840/3198).
Wir hoffen sie gefällt euch.
 
Jahresrückblick


Liebe UWMC Community,

das Jahr 2016 war ein sehr erfolgreiches Jahr. Dieses Projekt ist innerhalb der letzten 5 Monate vorallem durch die viel Hilfe der vielen Helfer und Spender schnell zum heutigen Stand gekommen. Derzeit würde ich sagen ist das Schloss zu rund 70% vollständig eingerichtet. Die letzten 30 % kommen dann im Jahr 2017.
(man brauch ja gute Vorsetze;))

Nun möchten wir euch einfach einen guten Rutsch und ein gutes, gesundes und erfolgsreiches Jahr 2017 wünschen.

Zum Abschied von diesem Jahr möchten wir euch noch ein tolles Feuerwerk vom Schloss schenken.



Ein Besonderer Danke geht an unser Pyrotechniker und Filmemacher
@Das_Spiegelei und @Marco501

Eure Schlossherrin und ihr treuer Diener Kirlo


HAPPY NEW YEAR
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler