XP-Farm Franchise

Heißt das, du baust auch wieder Spinnenfarmen um? Oder waren die beiden Anmeldungen noch von vor deiner Anmeldungspause?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Money_
!!!NEU NEU NEU!!!!
An ausgewählten XP-Farmen befindet sich nun ein Dorfbewohner, um seine Drops zu verkaufen! Die erste XP-Farm mit einem Dorfbewohner befindet sich auf der KaiAkaThaNeub#6 (bei @ThaNeubs Pferdehandel, -58 -574).

Hierbei handelt es sich um eine Spinnenfarm, deshalb befindet sich dort ein Pfeilmacher! Er kauft 16 Fäden für einen Smaragd.

Weitere XP-Farmen werden folgen.

Bitte beachten: Nur XP-Farmen, die voll der Money-Group gehören bekommen auch einen Dorfbewohner.

2016-10-03_19.33.37.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab wieder zu viele Anmeldungen die erstmal abgearbeitet werden müssen! Da derzeit aber andere Dinge wichtiger sind, geht es erst die erste November-Woche weiter. Wer schlau ist weiß warum.

Wichtig: Danach werden vorübergehend nur Farmen angenommen, dessen Technik bereits vorhanden ist. Ich komme mit dem Bauen der Technik leider einfach nicht hinterher, besonders die Spinnenfarmen sind zu aufwendig.
 
Endlich wieder eine neue Farm! Auf der Zone von ChickenUp(#2) findet ihr jetzt eine weitere Farm der Money-Group! (Höhlenspinnenfarm)
 
Aufgrund von Personal- und Zeitmangel, und aufgrund der extrem hohen Zahl der vorhanden Anmeldungen werden ab sofort nur noch Anmeldungen mit dem neuen Formular und nur wenn die Technik der Farm bereits vorhanden ist, angenommen. Alle Anmeldungen im alten Formular von Google werden gelöscht und nicht mehr beachtet.

Derzeit ist es mir einfach nicht möglich, die 16 offenen Spinnenfarmen im alten Formular zu bearbeiten. Das neue bietet da mehr Übersicht. Wenn er mir helfen wollt, baut die Technik eurer Farm bereits vor.

Aber keine Sorgen, das bleibt natürlich nicht für immer so. In Zukunft nehmen wir auch gerne wieder jede Anmeldung an.

Wichtig für alle, die sich über das Google Formular angemeldet haben: Solltet ihr euch damit angemeldet haben, aber eure XP-Farm/Spawner wurde noch nicht umgebaut, dann meldet euch einfach mit dem neuen Formular nochmal an. Eine Zusätzliche Frage wurde für alle, die sich bereits über das alte Formular angemeldet haben, hinzugefügt.

Vielen Dank für dein Verständnis!
 
Bin ich jetzt eigentlich angemeldet oder nicht?
Ich möchte nämlich eine XP-Farm haben und deshalb frage ich nach.
P.S. Sehr coole Idee!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler