XP-Farm Franchise

Money_

Senior
11 Aug 2014
1.966
9l7Cfg7.png


- XP-FARM FRANCHISE -

Ihr seid zu faul euch selbst eine XP-Farm zu bauen? Kein Problem! Wir übernehmen das für euch! Wir bauen für euch eure Farm, im Top Design! Einzigste Bedingung ist, dass die Farm für alle Spieler öffentlich zugänglich sein muss. Die Farm steht dann unter dem Logo der Money-Group, wie bei einer Kette. Ihr bleibt natürlich weiterhin Eigentümer der XP-Farm, auch die Zone bleibt eure, ihr seid nur Teil der Kette und müsst nicht selbst eine Farm bauen.
[TBODY] [/TBODY]
- IHR ENTSCHEIDET -
Dabei könnt ihr entscheiden wie viel ich von eurer XP-Farm übernehmen darf!

- VOLL -
Ich übernehme alles an der XP-Farm. Von dem Ausbau bis zur Wartung. Dazu gibt es regelmäßig Ambosse und einen Zaubertisch. Die Zone bleibt weiterhin deine. Die Items die entstehen (durch Mülleimer bspw.) behalte ich zugunsten der XP-Farm!

- TEILWEISE -
Ich übernehme nur den Bau der Farm. Außerdem wird die Farm auch unter dem Logo der Kette stehen. Allerdings dürft ihr hier die Items aus dem Mülleimer behalten und es wird von mir keine Ambosse geben.

- KETTE BEITRETEN -
Es gibt auch die Möglichkeit nur der Kette beizutreten, ohne die XP-Farm umbauen zu müssen. Ihr könnt euch dafür entscheiden ob ihr dabei Ambosse von mir beziehen wollt oder nicht. Dafür müsst ihr einen Betrag von 25 Eisen pro Amboss zahlen. Einzige Bedingung um der Kette beizutreten ist ein Schild mit der Aufschrift „Eine XP-Farm der Money-Group“ an der Farm.
[TBODY] [/TBODY]
- WAS HABE ICH DAVON? -
Eigentlich nicht wirklich viel. Ich biete euch dies sozusagen als Dienstleistung an, da ihr euch dann nicht mit dem komplizierten Bau der XP-Farm rumplagen müsst. Aber natürlich gibt es dadurch auch ein einheitliches, gut ausgebautes XP-Farm-Netz.

Ich habe euch überzeugt? Dann meldet euch jetzt über den unten stehenden Link an!​
kg0ZoTD.png

Dieses Banner zeigt an, ob sich in dieser XP-Farm ein öffentlicher Amboss befindet!
[TBODY] [/TBODY]
- XP-FARM HIER ANMELDEN -

Derzeit sind keine Anmeldungen möglich
[TBODY] [/TBODY]
- MITGLIEDER DER KETTE -
BesitzerZoneKoordinatenSpawnerReiseführerStatus
Money_Money_#10-236 100 -418 (Hauptwelt)Zombie#12
ThaNeubThaNeub#21224 100 -3874 (Norden)Zombie#58
ThaNeubKaiAkaThaNeub#6-58 100 -574 (Hauptwelt)Spinne#89
BlutinBlutin#31646 96 -484 (Hauptwelt)Zombie#48
LemmooLemmoo#1-926 100 -3218 (Norden)Zombie#87
Tenebra99Umbra99#11302 100 996 (Hauptwelt)Höhlenspinne#49
Tenebra99Umbra99#121445 100 1257 (Hauptwelt)Zombie#77
ElytrenElytrin#11479 100 1368 (Hauptwelt)Zombie#90
Morgath100Morgath100#7-528 100 -2935 (Norden)Skelett#88
SueMcKenzieSueMcKenzie#1683 100 -1398 (Hauptwelt)Höhlenspinne#29
AiwendilBraunAiwendilBraun#4589 100 2901 (Süden)Zombie#95
Akunos_Akunos_#3-356 100 3159 (Süden)Zombie#96
DerSetraDerSetra#8431 100 3409 (Süden)Höhlenspinne#97
Silvarro_Silvarro_#11853 100 3732 (Süden)Höhlenspinne#101
Sir_Dijam0ndHDSir_Dijam0ndHD#1-210 100 2690 (Süden)Höhlenspinne#103
Money_Money_#4-1374 100 2980 (Süden)Zombie#104
MintikaMintika#1717 100 1011 (Hauptwelt)Zombie#14
RikuShadowclawRikuShadowclaw#7-184 100 802 (Hauptwelt)Zombie#47
ThorbenScratThorbenScrat#2-605 100 2538 (Süden)Höhlenspinne#92
FireferdiFireferdi#31985 100 -2636 (Norden)HöhlenspinneFolgt ...
Wartungsarbeiten
_yenoM_yenoM#1-653 100 -2790 (Norden)Zombie#116
Wartungsarbeiten
mrtobmini_tob#5-632 100 -2995 (Norden)Spinne#117
ReggyeXReggyeX#2 -57 100 -3166 (Norden)Höhlenspinne#135
joestrjoestr#7-1870 100 -2968 (Norden)Zombie#124
B_A_BaracusTodesbrine#12723 100 -1066 (Osten)Spinne#129
KingofPuddingKingofPudding#2-740 100 -735 (Hauptwelt)Zombie#72
tth2507tth2507#2354 100 -2209 (Norden)Spinne#65
Kubusbauer_66__Flauschi_#12916 100 677 (Osten)Skelett#137
minemausminemaus#2-1840 100 3201 (Süden)Zombie, Höhlenspinne#118
[TBODY] [/TBODY]
Benutzbar | Beeinträchtigungen | nicht benutzbar
Die hier angebotene Dienstleistung steht in keinerlei Zusammenhang mit dem Staffteam. Ich biete das ganze hier als ganz normaler Spieler auf Unlimitedworld an. Eine Mitgliedschaft in der Money-Group bedeutet nicht, dass euer Projekt durch das Serverteam unterstützt wird. Alle benötigten Materialien stammen aus Spenden oder wurden von mir selbst im Überlebendmodus gefarmt.
© Money-Group. Alle Rechte vorbehalten.
[TBODY] [/TBODY]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das viele ihre Farmen abgeben wenn dann ein fettes Logo daneben kommt was nicht zu ihren Plänen oder dem bereits gebautem passen :/
Auch fände ich es gut wenn die Besitzer sagen dürften wo die Xp-Farm hinsoll da es evt nicht fanz in ihre Untergrund Pläne passen könnte.
LG Crazy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt nichts zu verlieren dabei :)

Doch, das individuelle Design. Für Spieler, die ihren Spawner nicht selber ausbauen mögen ist dein Angebot natürlich klasse. Für mich kommt es beispielsweise überhaupt nicht in Frage, da ich meine bzw. @mingapur 's Monsterfarm erst letztens von Grund auf neu überarbeitet und designed hab. Aber wer der Monsterfarm-Kette nicht beitreten will, kann es ja auch einfach, so wie ich, lassen.

Liebe Grüße
fscript
 
Doch, das individuelle Design. Für Spieler, die ihren Spawner nicht selber ausbauen mögen ist dein Angebot natürlich klasse. Für mich kommt es beispielsweise überhaupt nicht in Frage, da ich meine bzw. @mingapur 's Monsterfarm erst letztens von Grund auf neu überarbeitet und designed hab. Aber wer der Monsterfarm-Kette nicht beitreten will, kann es ja auch einfach, so wie ich, lassen.

Liebe Grüße
fscript

Richtig, das richtet sich an Spieler die selbst keine XP-Farm bauen möchten oder es einfach nicht können. Jedoch könnt ihr der Kette auch beitreten ohne die XP-Farm umbauen zu müssen.

Da könnt ihr euch entscheiden ob ihr von mir Ambosse wollt oder nicht. Wenn ja, dann müsst ihr dafür natürlich etwas zahlen (pro Amboss 25 Eisen) und ihr könnt euch entscheiden ob ihr das Logo wollt oder nicht.
 
Ich habe einpaar Fragen bezüglich des Beitritts der Kette hinzugefügt. Ihr könnt euch gerne der Kette beitreten ohne die XP-Farm umbauen zu müssen. Mehr siehe oben.

Alle Mitglieder der XP-Farm-Kette werden in einer extra Liste hier in diesem Thema als "Empfohlene XP-Farm" aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt ich darf die XP-Farm in meinem Stil bauen und trotzdem beitreten?

Gerne, einzige Bedingung ist ein Schild mit der Aufschrift "Eine XP-Farm der Money-Group". Dann kannst du dich entscheiden ob du Ambosse von mir beziehst, für einen Preis von 25 Eisen pro Amboss und ob du das große Logo möchtest oder nicht.
 
Ich werde teilnehmen. Das Logo sieht sehr gut aus, ich hätte es ja gerne, aber es ist einfach zu hoch. Wenn es die Optik meiner Tempel nicht so stören würde, hätte ich es schon gerne. Aber geht leider nicht.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507
Bin auch beigetreten. Mein Monsterspawner am Sprintgang gelb ist seit Ewigkeiten unbenutzt, bzw. halb weil die Technik nicht funktionierte. Hier kann der Logo-Turm auch direkt neben das Loch mit welchem man in den Sprintgang hinab springt und da sich dies schon auf dem Berg befindet, sieht man es vielleicht auch noch besser.
Eine Idee habe ich noch: Man könnte im Reiseführer eine spezielle Farbe für deine Kette hinzufügen, oder von der Hauptstraße aus Ausschildern; wie bei der XP-Farm im Norden eben. ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Money_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 45 Spieler