XP-Farm Franchise

Aktuell können keine XP-Farm angemeldet werden. Erst müssen die alten Anmeldungen abgearbeitet werden! (16 Stück)
 
es gab grade 42 Beiträge aber es weiss immer noch keiner was genau 42 bedeutet! Lest endlich Artur Dent´s Gehirn aus xD
 
Ich habe auch noch einiges zu tun und wenig Zeit .

Aber mittelfristig ein Logo zu erhalten (so es gut passt ) und vergünstigte Ambossse (habe an beiden Plätzen insgesamt knapp 10 der community zur Verfügung gestellt), da lohnt sich der Eisenrabatt :) .
also – viel Spaß bei der GamesCOM – trete dann noch mal in Kontakt, ResQ
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Money_ und Yunaaa
Anmeldeformular ist wieder offen!

Doch beachtet: Spinnenfarmen werden derzeit NICHT umgebaut! Die brauchen einfach zu viel Zeit. (Keine Sorge, bald werden sie es!)

Wenn du schneller der Kette beitreten willst, dann ist es hilfreich, wenn du die Technik (Mob-Aufzug, Spawner-Raum) bereits vorbaust. Dann muss ich nur noch das außen drum machen und fertig. :)
 
Die Money-Group!
Was ist das? Wieso weshalb warum? Die Money-Group steht für Qualität. Nur das beste vom besten bieten wir an. Aktuell gehören der Money-Group nur der UMMC-Duden und viele XP-Farm an. Doch das soll sich bald ändern. In Zukunft steht die Money-Group hinter vielen weitern Produkten.

Doch was gehört noch zur Money-Group? Lass dich überraschen! Jedoch kannst du uns dein Produkt vorstellen und unter bestimmten Bedingungen der Money-Group beitreten! Alles was du dafür tun musst, ist mir eine Vorstellung deines Produkts per PN zu schicken!

Was hast du davon? Die Money-Group steht für Qualität. Und das wissen unsere Kunden. Und wenn du ein Teil der Money-Group bist steht dein Produkt für Qualität! Sehr gute Qualität! Produkte der Money-Group profitieren von vielerlei Dingen. Dein Produkt ist im Aufbau? Dann tritt der Money-Group bei und werde von uns tatkräftig unterstützt. Nicht nur mit Materialien die du zum Bau benötigst, Nein! Auch mit vielerlei anderen Dingen wie das schreiben von Projektvorstellungen oder Verwaltung des Projekts.

Überleg es dir! Denn die Money-Group steht für Qualität.
 
Dieses Banner zeigt an, ob sich in der XP-Farm öffentliche Ambosse befinden:
1W88Xgg.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler