[GESCHLOSSEN] ✿ Moneys Blumenladen

Money_

Senior
11 Aug 2014
1.966
Herzlich willkommen bei Moneys Blumenladen! Hier gibt es alles was an Pflanzen in Minecraft verfügbar ist. Blumen in Gärtner-Qualität werden hier verkauft. Original regional. Du hast Interesse an meinen Produkten? Dann schreib deine Bestellung hier in dieses Thema. Deine Bestellung wird so bald wie möglich bearbeitet!
kekPzny.png
lgZDsbx.png
HW6gMT5.png
iXBICAz.png
cFvNHYG.png
e224ZTN.png
twELzYo.png
bO6nQoL.png
UZqmPDT.png
bFJ9lVA.png
VRJoJmf.png
zdoxPmE.png
d9SPG5g.png
RnYH652.png
t0lOHtu.png
8RPx7OQ.png
clBqOuC.png
agBVLh0.png
Hc5GpC0.png

PflanzePreis in Eisen (pro Stack)
Löwenzahn4
Mohn4
Margerite4
Rote Tulpe8
Orange Tulpe8
Weiße Tulpe8
Rosa Tulpe8
Porzellansternchen5
Sternlauch7
Blaue Orchidee8
Sonnenblume5
Flieder5
Rosenstrauch5
Pfingstrose5


Gras1
Farn5
Toter Busch12
Laub2
Rohholz8
Ranken4
Kaktus4
Fliegenpilz4
Brauner Pilz4
Seerosenblatt12
Zuckerrohr2
Chorusblüte2
Grasblock12
Myzel12
Podsol12
Strohballen12


Platzhalter

16022017a

Grundsätzlich werden die Blumen nur Stackweise verkauft. Solltet ihr trotzdem keinen ganzen Stack einer Blumenart bestellen, muss ich euch trotzdem den kompletten Preis eines ganzen Stacks berechnen. Bitte keine ausverkaufte Ware bestellen! Vote-Taler werden als Zahlungsmittel nicht akzeptiert! Gutscheincodes sind nur in Verbindung mit einem Einkauf gültig und nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Bestellungen werden Ausschließlich über einen Beitrag hier in diesem Thema akzeptiert. Eine Bestellung via Whisper oder privater Nachricht ist nicht zulässig.

Ein Unternehmen der Money-Group®
 
Zuletzt bearbeitet:
Money wenn du Blumen zum verkaufen brauchst ich habe noch ein paar die du haben kannst
 
Noch kein passenden Blumentopf gefunden? Kein Problem! Jetzt sind auch Blumentöpfe im Angebot. 5 Stück nur 1 Eisen!


Nur solange der Vorrat reicht! Ein Stack Blumentöpfe nur 5 Eisen!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler