[GESCHLOSSEN] ✿ Moneys Blumenladen

Ich würde gerne 10 stacksranken kaufen
dann noch von jeder anderen Blumenart je 1 stack geht das sonst bei mir melden danke:p
 
Sehr geehrter Herr @Money_,

Da ich heute eine Großbestellung in Auftrag geben wollte ist mir aufgefallen, dass die Preisliste nur bis zum 10. Juli gültig war. Da es sich bei diesem Laden, jedoch um den Blumenhändler meines Vertrauens handelt stellt sich mir nun eine Frage. Wird der Verkauf nun eingestellt oder kann ich wie gewohnt meine Bestellung abgeben?

Panisch. Henr.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Money_
Sehr geehrter Herr @Money_,

Da ich heute eine Großbestellung in Auftrag geben wollte ist mir aufgefallen, dass die Preisliste nur bis zum 10. Juli gültig war. Da es sich bei diesem Laden, jedoch um den Blumenhändler meines Vertrauens handelt stellt sich mir nun eine Frage. Wird der Verkauf nun eingestellt oder kann ich wie gewohnt meine Bestellung abgeben?

Panisch. Henr.

Ähh, die Preise die da angegeben sind, sind so lange gültig wie sie dastehen. :D Das waren halt die Preise aus dem Angebot. Jetzt kommen aber wieder die alten Preise. :)
 
Ich nehme 10 Stacks Ranken, 10 Stacks Farn, 10 Stacks Orange Tulpen und 20 Stacks Gras
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Money_
Die Farmwelt wurde erneuert! Was bedeutet das?

Es gibt ab sofort wieder tote Büsche und Seerosen im Angebot! Schlag schnell zu, denn diese beiden Produkte sind sehr schnell ausverkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

Ich möchte gerne folgendes bestellen:

Tulpen (jede Farbe; 3 Stacks), Blaue Orchideen (3 Stacks), Ranken (3 Stacks), Flieder (3 Stacks), Farn (3 Stacks), Tote Büsche (3 Stacks) und Seerosen (3 Stacks).

Das sind dann insgesamt, meiner Rechnung nach: 198 Eisen (3 Stacks und 6 Stück), Je nach gegebenem Rabatt halt weniger. ^^

Ökologisch. Henr.
 
Ich würde gern einmal Blumenpaket Weidenkoppel und ein Stack Flieder für 6 Eisen.

Ps.: Ich brauche Flieder für Magenta Farbstoff für Magenta gefärbten Ton für den Magentasprientgang
 
Guten Abend,

Ich möchte gerne folgendes bestellen:

Tulpen (jede Farbe; 3 Stacks), Blaue Orchideen (3 Stacks), Ranken (3 Stacks), Flieder (3 Stacks), Farn (3 Stacks), Tote Büsche (3 Stacks) und Seerosen (3 Stacks).

Das sind dann insgesamt, meiner Rechnung nach: 198 Eisen (3 Stacks und 6 Stück), Je nach gegebenem Rabatt halt weniger. ^^

Ökologisch. Henr.

Seerosen kann ich dir leider keine mehr anbieten. Hat KingFreak_99 alle gekauft.
 
@KingFreak_99: Preis deiner Bestellung: 258 Eisen, abzüglich 10% Mengenrabatt: 232,2 Eisen = 232 Eisen (3,625 Stacks) (bei 4 statt der 5 bestellten Seerosen)

@Henralbert: Preis deiner Bestellung: 162 Eisen, abzüglich 10% Mengenrabatt: 145,8 Eisen = 146 Eisen (2,28125 Stacks) (Seerosen nicht mit einberechnet)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Henralbert
Ich muss mal in meinen Kisten schauen, ich glaub ich kann dir ein paar Seerosenblätter zu einem verhandelbaren Preis verkaufen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Money_
Ich nehme einmal mysterische Grotte ich bin zur zeit im Urlaub bin in 2 Wochen wieder da
 
Hallo sehr geehrter Herr @Money_,
hiermit bestelle ich einmal je einen Stack von allen Blumen. Aber bitte ohne Scharf und ohne Knobi-Soße.

Danke
Gruß ThaNeub
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Money_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler