Jungle Anlage

Der steht auf meinem Plot in der CW, habe ich aus meinem Gedächtnis nachgebaut [emoji4]

Dachte schon den hast du daher @Morgath100
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein @Kirlo kann dich beruhigen. Hatte mal vor kurzem so ein Bild von einem Riesen Brunnen gesehen. Fand die Idee eines begehbaren Brunnen aber klasse und dachte der passt wunderbar zur Anlage.:D Deshalb habe ich so einen gebaut. Deiner sieht aber auch gut aus. Muss mir den mal bei Gegebenheit in CW Welt anschauen. :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kirlo
@Morgath100 ich hätte kein Problem damit gehabt wenn du die Idee von mir gehabt hättest! ;)
Aber mir ging es ähnlich wie dir!! Nur das ich kein Projekt habe wo es rein passt, deswegen in der CW. ^^

PS: ich muss auch unbedingt mal bei dir vorbei und mir das live anschauen :D
 
Wieder mal ein schönes Update! :)
Habe das Jump & Run endlich Renoviert! Hatte ich das doch ganz vergessen! o_O Das hat man davon wenn man an zufielen Baustellen arbeitet. :rolleyes:

Am Jump & Run selber habe ich nichts geändert! :thumbup:

Aber seht selbst, hier sind zwei Bilder!

n7ufII1.png


Nst0tnI.png
 
Hallo Community,
ab sofort sind einige Villager auf meinen Zonen frei geschaltet. Das Villager Dorf direkt in der Nähe der Weststrasse vom Warp Norden aus. Hinzu kommen noch zwei Priester die mehr in der Mitte der Anlage zu finden sind. Für mehr hat mir vorhin die Zeit leider nicht gereicht. Das Update des Lageplans wird nachgereicht.

Das Villager-Dorf von oben
RHyVhSI.png


Die Beiden Priester
eMLkPmP.png


gpLSl5X.png
 
Hallo Leute!
Nach einer langem Probieren und testen ist nun mein kleines Projekt auf meiner Zone fertig!
Bitte nehmt euch die Zeit und lest alles Sorgfältig durch!
Ich habe eine 2 Spieler Bogen Schieß Anlage gebaut!
Kurze Erklärung was das Bedeutet: 2 Spieler stehen auf Druckplatten und versuchen jeder für sich als
erster zwei Ziele (Knöpfe) zutreffen. Der Gewinner erhält einen kleinen Preis!
Soviel dazu! Jetzt kommen die Details und eine Ausführliche Anleitung!
Auf der Anlage findet ihr im Eingang Bereich einen Gratis-Spender für Bögen und Pfeile,
an einem Mülleimer könnt ihr Bögen zum Recyclen einwerfen. Praktisch ist auch das ein
Skelett Spawner (Mouney Group Farm) gleich ganz in der Nähe ist. Zudem gibt es eine Anleitung
mit Schildern, auch für Spieler die halt nicht im Forum sind.
Eingang ist bei -581/-2920

Aber nun die Ausführliche Anleitung (bitte Lesen):
Ihr müsst zu zweit sein! Jeder stellt sich bei einer Schießbahn (Schilder- Schütze 1 oder 2)
auf die Druckplatte. Macht vorher eure Bögen Startklar und vergesst nicht genügend Pfeile! ;) Sobald ihr auf den Platten steht
öffnen sich die Luken (roter Ton) vor euch. Ab jetzt heißt es als erster beide Ziele treffen.
Die Reihenfolge ist hierbei egal!
Die Ziele sind Knöpfe unterhalb der Redstone Lampe. Sobald ihr ein Ziel getroffen habt Leuchtet die
Lampe. Habt ihr beide Ziele getroffen (Beide Lampen leuchten) werden die Luken geschlossen und
das Spiel ist vorbei! Der Spender gibt euch euren Preis. Sollten beide ihre zwei Ziele treffen,
weil ein Pfeil noch im Flug war, bekommen beide ihren Preis.
Jetzt heißt es warten bis vom Spiel alle Pfeile gelöscht wurden. Sobald also alle 4 Redstone
lampen dunkel sind kann die Anlage wieder benutzt werden. Solang also Pfeile im Knopf stecken
werden die Luken nicht geöffnet.
Das war eigentlich schon alles. Spielt fair und stört ggf. Schützen nicht. Rein teleportieren mit Enderperlen
ist natürlich nicht erlaubt und auch nicht sinn des Spiels! Bei groben Verstößen behalte ich
mir das recht vor Spielern rechte auf den Erforderlichen Subzonen zu entziehen!

Kleiner Tip:
Beachtet beim Schießen das Pfeile irgendwann gelöscht werden. braucht ihr also zu lange um
das zweite Ziel zu Treffen kann es sein das ihr das erste nochmal Treffen müsst! Habe es
aber selber geschafft beide Ziele mit je nur einem Pfeil zutreffen (kam vom Ständigen Probieren)!

Technische Daten:
Ziel 1 (nah) 29 Blöcke von der Schussposition entfernt und 1 Feld nach links versetzt.
Ziel 2 (fern) 49 Blöcke von der Schussposition entfernt und 3 Felder nach links versetzt.

Hier noch ein paar Bilder:
qmnEqYW.png


M0exM88.png


MLZN6Ay.png


iy0Ab3C.png


IosDpQm.png
 
Mal wieder ein Update!
Ich habe jetzt noch einen Aufzug als Verbindung zwischen Zombiefarm und Spinnenfarm gebaut.
Damit sind jetzt alle 3 Farmen direkt verbunden. Bitte beachtet die Beschilderung.

Zombierfarm:
V9hjnTk.png


Spinnenfarm:
ELCLEmp.png
 
Wieso ist das ganze in zwei Sprachen?
Jungle -> Englisch
Anlage -> Deutsch?

Warum nicht Jungel Anlage, einfach nur deutsch?

Versteh ich nicht...
 
Sieht gut aus kannst du vielleicht die Koordinaten schreiben oder so damit wir wissen wo wir hinlaufen müssen
 
Sieht gut aus kannst du vielleicht die Koordinaten schreiben oder so damit wir wissen wo wir hinlaufen müssen

Morgath100 schrieb:
Wie komme ich zur Zone?
Meine Zone liegt bei -504 / -2834 am besten zu Fuß vom Warp Norden.


Mit der Bahn.
1. Vom Spawn Hauptbahnhof Richtung Nord-West starten.
2. Am Zwischenbahnhof fahrt Ihr weiter Richtung Norden.
3. Wenn ihr meine Haltestelle seht aussteigen.

Manchmal lohnt es sich, den ersten Thread gründlich zu lesen...
 
Hallo,
die Spinnen-Farm hat ein Update bekommen. Ihr könnt nun den Spawner Ein- und Ausschalten. Zudem könnt ihr nun die Spinnen mit dem "Crusher" Knopf Schaden zufügen damit diese leichtert zu Farmen sind. Als drittes könnt ihr auch den Zulauf Schacht schliessen um Sicher an die XP zu gelangen. Die Drops landen alle in einer Truhe, aus dieser könnt ihr Sie bei bedarf entnehmen.

oLTCQq9.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler