Jungle Anlage

Kurze Information!

Die Skelettfarm ist nun der @Money_ Group beigetreten! Der Umbaue ist bereits abgeschlossen!
Es gibt dort nun auch einen Öffentlichen Amboss!

Nun noch ein paar aktuelle Bilder:

Ag05zr1.png


ljhG5Im.png


ooWVzcB.png
 
So es ist ein weiterer Automat hinzugekommen!

Bei der Touristen Info gibt es jetzt einen Überraschungs Automat! Einwurf nur 1 Smaragd.
Was könntet ihr bekommen! Der Automat wird mit allen möglichen Sachen gefüllt. z.B. Können Schallplatten drinnen sein oder Sattel, Goldschwerter, Chorusblüten, Kuchen usw., es ist halt wie eine Art Glücksspiel.
Da einige Dinge nicht Stack bar sind kann es auch sein das der Automat schon nach ein paar versuchen leer ist. Kommt immer auf die Befüllung an. Auch hier gilt wieder langsam Einwerfen, Fehlbedienung wird nicht erstattet und die Waren sind vom Umtausch ausgeschlossen! ;)

HBw8XBl.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ein paar Neuigkeiten. Es gibt jetzt eine kleinen Brunnen auf dem Weg zur Angler Hütte. Hier könnt ihr beim Bummeln durch die Anlage euch ein bisschen Ausruhen. ;)

Ar6ZYcY.png

pHAf5Jz.png


Die Spinnen XP-Farm hat jetzt einen kleinen Zuschauerraum bekommen. Wenn jetzt jemand Farmt könnt ihr gemütlich zuschauen während ihr Wartet.

jGbiY7D.png

Zac9H0w.png


Viel Spaß! :thumbsup:
 
Kurze Info!
Da es immer wieder Probleme mit der Verbindung zwischen der Zombie Farm und Skelett Farm gab, habe ich die Loren Spender entfernt. War ohnehin nur noch 1 Lore von 6 Stück übrig! o_O
Der Gang kann aber zu Fuß noch benutzt werden.
Wenn ich wieder mehr Zeit habe werde ich einen neuen Gang zwischen den Beiden Farmen errichten der dann etwas Schöner ist! :p
 
So hatte heute mal etwas Zeit! Der Fußweg zwischen Skelett-Farm und Zombie-Farm ist nun neu! Ihr könnt Ihn ab sofort benutzen. Der höhen unterschied zwischen den Beiden Farmen wird nun mit einer Leiter ausgeglichen. Der Schacht mit der Leiter ist 1x1 ihr könnt also nicht fallen. Er ist allerdings noch nicht beleuchtet, dafür hat mir die Zeit noch nicht gereicht. Zwei kleine Bilder anbei! ;)


2016-07-29_15.42.48.png
2016-07-29_15.50.01.png
 
So, der neuen Gang zwischen Skelett-Farm und Zombie-Farm ist jetzt erweitert. Die Leiter ist nun nicht mehr im Dunkeln und der lange gerade Gang wurde zum Sprintgang aufgemotzt.
Jetzt könnt ihr also etwas schneller zwischen den Beiden Farmen hin und her laufen. :thumbup:

Was mir Gestern schon aufgefallen ist und ich vergessen hatte zu erwähnen! Die Skelett-Farm wird zur Zeit von @Money_ umgebaut. Sie ist also gerade nicht nutzbar! :(

fFK6ViO.png


KvQEHU5.png
 
Zur Info!
Es gibt jetzt einen neuen Automaten auf der Anlage! Der Automat verschenkt Große-Blumen. Wo er steht wird nicht verraten. Vielleicht findet ihr ihn ja, am Hand des Bildes! Viel Spaß beim Suchen! :D

P.S. Die Skelett-Farm ist wieder Aktiv!

Rx6lREq.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mr_Pansoto
Hallo Leute,

ist eine weile her aber ich bin gerade wieder öfter mal da! Alle Automaten sind noch gefüllt bzw. wurden wieder aufgefüllt. Da hatte ich immer ein Auge darauf das Sie nie ausgegangen sind.;)
Aber nun das Wesentliche: Die Zombie Farm wird umgebaut und ist daher vorübergehend geschlossen!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yetis_Phoenix
Moin,

der Umbau der Zombie-Farm ist abgeschlossen. :thumbsup:
Sie kann nun wieder genutzt werden. Der Angler See musste Weichen, dafür wurden die Druckplatten vor dem Fallschacht platziert. Ihr könnt also den Spawer Aktivieren und Gleichzeit Farmen! :thumbup:
Der Zaubertisch ist allerdings auf der alten Position geblieben, ihr könnt diesen über einen weiteren Fallschacht erreichen.

Hier noch ein paar Bilder:

xIzl1QC.png


kOMq1Mk.png


5Lf8mSj.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Floeffel91
Umbau geht noch weiter

Hallo nochmals,

hatte ich doch heute festgestellt das ich meinen Verbindungsweg zwischen Zombie-Farm und Skelett-Farm beim umbau vergessen hatte. Ist jetzt aber bereits erledigt.:cool:

Der größte Umbau zur Zeit ist aber das ich das Treppenhaus für die Spinnen und Zombie Farm stilllege. Achtung die Treppe sieht im Moment etwas Komisch aus.:eek:
Für die Zombie-Farm gibt es bereits einen Aufzug so das ihr mit dem Fallschacht runter könnt und bei bedarf mit dem Aufzug wieder hoch könnt.:thumbsup:
Bei der Spinnen-Farm hat mir die Zeit heute leider nicht ganz gereicht, hier ist der Aufzug nicht fertig. Ihr könnt also :!:nur runter:!: zur Farm kommt aber nicht mehr hoch. Wollte Sie aber nicht Ausserbetrieb nehmen da die Farm ja geht.

Hier noch ein paar Bilder der Zombie-Farm und der neue Zugang zum Zaubertisch!

Aufzug Zombie-Farm
5kRcYCJ.png


Gang zum Zaubertisch
nhN54gT.png


Aufgang zur Zombie-Farm vom Zaubertisch
HXUWpZ7.png
 
So Leute! Der Aufzug bei der Spinnen-Farm ist auch Fertig. Die Zugänge der Zombie und Spinnen Farm sind somit alle umgebaut und das Design wurde der Jungle Anlage angepasst. Hier zwei Bilder damit ihr einen kleinen Eindruck habt.

ziRKHpn.png


NkWetzO.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BF_Hawkeye_P
So hier noch ein kleines Update!
Der Buchautomat im Jungle Center (Große Pyramide an der Community Strasse) wurde entfernt, es gibt jetzt nur noch einen beim Zaubertisch. Dafür würde der Überraschungsautomat etwas umgebaut er hat jetzt auch eine Kontrollleuchte ob noch etwas drinnen ist. Bei der Gelegenheit hier noch eine kleine Werbung! :rolleyes: Ihr zahlt nur 1xSmaragd und bekommt etwas. Es können verzauberte Gegenstände oder auch ein Sattel oder andere Dinge sein. Es lohnt sich also.:thumbsup:
Am Zaubertisch (bei der Zombie Farm) wurde der Gang dem neuen Design angepasst und beide Automaten mit einer Kontroll Lampe versehen. Der Lapis Spender wurde auch angepasst.

Der Überraschungs-Automat
05VIzpB.png


Gang zum Zaubertisch
8jXd5AW.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Jungle Anlage hat eine neue Attraktion!
Es gibt jetzt einen Riesen Brunnen! Er ist zwar mehr Zier, allerdings macht es auch Spaß von oben mit dem Wasser runter zu schwimmen!
Bitte beachten: Ihr nutzt den Brunnen auf eigene Gefahr! Des Weiteren könnt ihr inmitten des Brunnen´s nach oben schwimmen.:!: Ich Empfehle aber Ausdrücklich auf Grund des Sauerstoffes immer nur von einer Etage zur nächsten zu Schwimmen!:!:

Hier nun ein paar Bilder damit ihr euch einen Eindruck machen könnt (Einiges Wächst noch und kann daher später etwas anders aussehen):thumbup::

NMNMO18.png


muey1GI.png


vv1DzAd.png


Poqrqr1.png
 
Hallo,
ich habe nun auf der Hauptseite einen Lageplan für die gesamte Anlage eingefügt. Damit könnt ihr die Wichtigsten Sachen auf meiner Jungle Anlage leichter finden!

uOQ0iRg.jpg
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Syphus
So, der Umbau des Kakteen Automaten wäre auch geschafft! Jetzt wird nur noch mit einem Spender ausgeworfen. Redstone bedingt kann es sein das manchmal 5 Kakteen ausgegeben werden. Das ist aber normal! Ihr zahlt immer noch 1x Smaragd und erhaltet mind. 4 Kakteen.
Ihr findet den Kakteen Spender wie gehabt im Junglecenter was direkt an der Community Straße liegt. (/Warp Norden und dann nach Westen gehen.) :thumbsup:
Hier nun noch kurz 2 Bilder damit ihr einen besseren Eindruck bekommt! :D

bvV2GnV.png


hk19ZmW.png
 
Die Jungle Anlage hat eine neue Attraktion!
Es gibt jetzt einen Riesen Brunnen! Er ist zwar mehr Zier, allerdings macht es auch Spaß von oben mit dem Wasser runter zu schwimmen!
Bitte beachten: Ihr nutzt den Brunnen auf eigene Gefahr! Des Weiteren könnt ihr inmitten des Brunnen´s nach oben schwimmen.:!: Ich Empfehle aber Ausdrücklich auf Grund des Sauerstoffes immer nur von einer Etage zur nächsten zu Schwimmen!:!:

Hier nun ein paar Bilder damit ihr euch einen Eindruck machen könnt (Einiges Wächst noch und kann daher später etwas anders aussehen):thumbup::

NMNMO18.png


muey1GI.png


vv1DzAd.png


Poqrqr1.png


Kommt mir bekannt vor :D
2016-12-14_20.34.47.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Morgath100

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler